Beiträge von HOOD

    Ich schließe mich da meinen Vorrednern einfach mal an! Außerdem stellt du ja nur einen kleinen Teil des gesamten Regiments mit deinen Minis da.
    Entweder besteht dein Regiment aus abgebrühten Veteranen oder aber deine Kompanie stellt einfach die Veteranen des Selbigen da... Wie und was fluffig ist, liegt da ganz bei dir!

    So... meine Freunde.
    Nach langer langer Zeit mal wieder etwas Neues von meiner Sturmhohorte. Ich habe den Hintergrung überarbeitet. Ein Kriegstagebuch eingeführt und es gibt neue Bilder, Bilder, Bilder!!!
    Nebenbei habe ich auch eine neue Armeeliste geschrieben, zu der ich gerne eure Meinungen zu hören möchte. Einige der Trupps sind schon fertig, aber es gibt weiterhin viel zu tun.


    So... und jetzt meine Ausrede, warum ich sooooo lange meine Sturmkohorte vernachlässigt habe.


    1. Die Familie
    2. Die Arbeit
    und
    3. mein 22. schweres Panzerregiment von Cadia "Panzerhusaren"



    Ich hoffe die Ausreden ziehen :D !!!

    Hmm... aber gab es nicht mal in einem WD Regeln, die genau das Thema hier behandeln?!!!


    Fragt mich nicht welcher WD aber das Thema was "Space Marines auf Celluloid".


    Meiner düsteren Erinnerung hat sich da mal jemand über dieses Thema ausgelassen.


    Ich werde bei Gelegenheit mal in meinem "Archiv" nachschauen.

    Ich würde dann auch noch gerne mitmachen! Hätte hier noch einen Sani, einen Funker, einen schw. Flammer und einen ArtOffz rumliegen...
    ... und JA! ich könnte etwas Motivation gebrauchen!


    Also Ich wär auch noch mit dabei!

    Hmm... Es gibt aber auch die Möglichkeit sie zur Unterstützung der InfZg einzusetzen. Je nach Gegner machen zwo Flammer + Sprengladung
    oder aber drei Melter auch schon Sinn. Sie sind immerhin billiger als ein VetTrp. Und wenn du mit ihnen einen Panzer killst hast du die Punkte min. Doppelt drin.


    Also Ich finde sie nicht schlecht... klein, fein und Allround! Nebenbei nicht so teuer!!!

    Also erstmal kommt jede Mini auf ein separates Base!


    SpezWaTrp sind ansich ganz cool... und du kannst sie auf so ziemlich jede Aufgabe spezialisieren!

    ... Hexenjäger sind nett. Ich habe auch schon immer mit dem Gedanken gespielt einen Hexenjäger Inquisitor mit aufzunehmen, aber seid dem neuem Grey`s Codex ihat sich das ja jetzt erledigt. Ich persönlich finde deinen Inqui für einen Hexenjäger zu auffällig. das ist aber Geschmacksache!!! Trotzdem hast du bisher eine Super Armee...


    Mach weiter so... ich werde das auf jeden fall weiter verfolgen...


    Trotzdem............... EINSAME KLASSE!!!! :thumbsup:

    @ Angel: Jawohl Bruder-Captain. Der 2. Trupp meldet Gefechtsbereitschaft :)!


    So... hab sie jetzt mal mit der Galerie verlinkt. Bekomme es irgendwie nicht mehr hin, dass sie hier erscheinen :S !

    Servus Ordensbrüder!


    Habe es endlich mal geschafft meinen Charakter zu bemalen, um ihn nun hier posten zu können. Ich habe gleich ein neues Thema erstellt, um seinen weiteren Werdegang hier zu veröffentlichen.


    Zur Person


    Bruder Martok wurde vor 200 Jahren auf der Markropolwelt Armageddon rekrutiert. Er durchlief relativ unspektakulär die Ausbildung zum vollwertigen Space Marine. Im Laufe der Zeit stellte sich allerdings heraus, dass Bruder Martok einen besonderen Faible für die Aufklärung besaß. Hierbei war es unerheblich ob ab- oder aufgessen und in welchen Terrain. Vor acht Jahren wurde er zum Sergeant befördert und übernahm den 2ten Taktischen Trupp der 4. Kompanie. In dieser Zeit verdiente er sich auch, aufgrund seiner vielen Aufklärungsmissionen den Spitznamen "Recce".


    Der Charakter


    Im Vorstellungsthread beschrieben!!!


    Bilder


    "Recce" Martok
    Sergeant Martok


    "Recce" Martok
    Reste des 2ten Taktischen


    "Recce" Martok
    Sergeant Martok führt die Reste seines Trupps sowie Soldaten des 351. Cadia im Kampf


    "Recce" Martok
    "Recce" Martok leitet den Raketenwerfer des Trupps


    "Recce" Martok
    Der 2te Taktische pirscht durch ein Waldstück

    Sergeant Martok glitt durch das Unterholz auf die vordersten Linien des Feindes zu. Er brauchte sich nicht umzudrehen, um zu wissen, dass sein kompletter Trupp bei ihm war. Es war still. Nur das Gelächter der Wachposten der Verräter hallte durch diese nebelverhangenen Morgenstunden. Sie lagen noch zehn Meter entfernt hinter kleineren Büschen. Auf ein Handzeichen des Sergeants sprangen die Marines auf und stürmten auf die Wachposten zu...


    Sergeant Martok


    KG 4 / BF 4 / S 4 / W 4 / LP 1 / I 4 / A 2 / MW 9


    Bewaffnung: Bolter, Auspecs, Fragment- und Sprenggranaten


    Sonderregeln:


    Aufklärer: Aufgrund der hervorragenden Ausbildungsarbeit in Sachen Aufklärung besitzen Sergeant Martok und sein Trupp die Sonderregel Infiltratoren.
    Außerdem erhöht sich der Deckungswurf immer um +1. Infiltration entfällt, wenn der Trupp zu Spielbeginn in einem FHz aufgestellt wird.



    Diskussionen im dementsprechenden Thread!!!