Beiträge von Mr_Holliday

    Joa geht so, ist wie du schon gesagt hast relativ eintönig. Kann man sich aber durchaus mal anhören, ist aber nix was mich jetzt vom Hocker schmeißt.


    Ich hör in letzter Zeit sehr gerne das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freu mich total auf den Film und kann es kaum abwarten ihn mir anzusehen. Ich meine Lego + Batman, der Film kann nur gut sein :D Achja ich freu mich einfach das es so einen Film gibt, ich hab mir damals als ich noch ein wenig junger war auf YT immer die Lego Stop Motion Filme angeschaut und beim Trailer wurden Erinnerungen wach. :rolleyes:

    Ich hab letztens einen echt guten gehört:


    Ein Auto wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist geht zum Auto und sagt:"Herzlichen Glückwunsch sie sind der Hunderttausende der hier vorbei gekommen ist, sie bekommen eintausend Euro.
    Der Mann der am Steuer sitzt sagt: "Ja ich gebe es zu, ich besitze keinen Führerschein."
    Daraufhin sagt die Frau die neben ihm sitzt: "Hören sie nicht auf ihn er ist total besoffen."
    Der Polizist sagt empört:"Mein Herr, steigen sie sofort aus dem Auto aus!"
    Ein alter, blinder Mann, der auf der Rückbank sitzt, meint daraufhin: "Ich hab doch gleich gesagt das er mit dem geklauten Auto nicht weit kommt."
    Der Polizist, jetzt ziemlich angepisst:"Sofort raus aus dem Wagen!"
    Plötzlich steigt hinten aus dem Kofferraum ein Mann aus und fragt: "Sind wir schon über die Grenze?"

    Hi, ich kann dir vieleicht mit den Wölfen helfen, zum rest weis ich auch nichts.
    Magnus meinte damit das es keine Wölfe mehr im eigendlichen Sinne sind, sie sehen zwar aus wie Wölfe, wurden aber so massiv verändert das sie nun mehr sind (vielicht sogar ein stück weit Menschlich).
    Also so habe ich das verstanden, obs so richtig ist bin ich mir aber nicht 100%ig sicher :S


    Schönen Abend noch.

    seraph Nen Link hab ich leider nicht mehr. Und das Buch hab ich auch nicht, ist mirn bischen zu teuer :whistling: Aber wäre cool wenn du was finden würdest.
    Butch Also ich kenn mich nicht mit den neuen Farben aus sehen die Schilde dann nicht eher aus wie Metall? Oder irre ich mich da?
    Lexy Ah ok das höhrt sich gut, ich werde das mal probieren.


    Ich kann mich glaub ich noch daran erinner das in dem GW Artikel stand, das man eine Mischung aus Fortress Grey und Bestial Brown nehmen sollte und dann mit Badad Black oder Dewlan Mud tuschen sollte. Allerdings bin ich mir da nicht wirklich sicher und ich kenn auch das Mischverhältniss nicht. Naja, wie gesagt ich werds mal mit Lexys Beschreibung probieren.
    Danke ech allen ^^

    Hi Leute, ich sitz gerade an meine Skavenarmee und hab festgestellt das ich vergessen habe wie man die Schilde anmalt.
    Ich hatte schon vorher Schilde bemalt und hatte die Anleitung dafür aus dem Todesrad-Artikel auf der GW Homepage, doch die sind ja nun nicht mehr vorhanden.
    Weis jemand von euch wie das ging? Oder hat jemand von euch eine Anleitung dafür?
    Ich würde mich über Ideen freuen ;)

    Hey Leute danke. ^^ Is echt nicht so dolle. Ich Idiot hab noch darüber gewitzelt das es doch toll wäre ne Sportbefreiung zu haben und kein Sport machen zu müssen. Tja hätte ich mal meine Klappe nicht so aufgerissen :wall:

    Hey Leute, es tut mir leid aber ich muss absagen. Ich hab mir am Freitag das Knie verdreht und kann nicht sitzen. Meine Paintstation ist leider zu groß und zu schwer um sie auf die Beine zu legen und ich hab erlich gesagt auch gerade andere Sorgen :wacko: Deshalb trette ich zurück, tut mir leid :(

    Heart Of Courage von Two Steps from Hell, und zwar die 10 Stunden version, ich kann einfach nicht genug davon bekommen :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sehr schicke Minis. Die gefallen mir richtig gut. (Allerdings bei Ismael, ist da das Zielfehrnrohr verbogen, oder sieht das nur auf dem Foto so aus :whistling: )
    Das mit der individuellen Bewaffnung finde ich gut, dadurch bekommen die Minis noch mehr Stil :up:


    Einen schönen Abend noch :glas: