Beiträge von Mr_Holliday

    Bei einem selbst entworfenem Spiel:


    Wir ( ein Echsenmensch: Krieger, ein Rattenmensch: Dieb und ein Mensch: Schütze) fuhren mit einer Gruppe Händler in das Gebiet der Wolfsmenschen. An der Grenze überfallen uns Diebe, zum Glück sind an der Grenze natürlich auch Wachen. Wir befinden uns gerade in einer kleinen Hütte als der Tumult losbricht, ich (der Rattenmensch) stürme natürlich gleich raus, zücke meine 2 Dolche und springe den ersten beiden Kämpfern in den Rücken. Der SL "Einer davon war ein Dieb, der andere eine Wache und sie lebt noch." Was mach ich natürlich, um mein Versehen zu vertuschen schneide ich der Wache die Kehle durch und bringe sie zum verstummen. :rolleyes:


    Im laufe des Kampfes werfe ich meine beiden Dolche nach Gegner, als die Schlacht vorbei ist suche ich beide, finde jedoch nur einen. Den anderen hat der Mensch gefunden, dieser will ihn jedoch nicht rausrücken. Ich nehme mir einen Stein und werfe ihn nach dem Mensch, durch Glück trifft der Stein günstig und der Mensch fällt hin, will sich jedoch vor Zorn auf mich stürzen. Zum Glück greift der Echsenmensch ein, er wirft den Menschen wieder auf den Boden und stellt ihm den Fuß auf den Kopf, eigendlich um ihn unten zu behalten. So ein Echsenmensch ist aber ziemlich groß und stark und man höhrt (nach einem unglücklichen Würfelwurf für den Menschen) ein lautes Knacken. Wir haben dann den Menschen ohnmächtig und schwer verwundet über die Grenze getragen. :whistling:

    Ich frag mich auch immer was das soll ohne Helm auf einem Schlachtfeld herum zu laufen. "Schau her kleiner Imp ich habe eine heilige Servorüstung, die so gut wie undruchdringbar ist, ich bin ein wandelner Gott MUHAHA *Peng*" Tja blöd gelaufen :D Sieht wahrscheinlich wirklich nur gut aus, obwohl mir SMs mit Helm besser gefallen als die ohne Helm.

    Hat sich jetzt eig. jemand mit diesem Buch befasst? Ich bin ja am überlegen ob ichs mir kaufe, wenn da aber nur Zeug drin is das ich schon kenne oder das man viel besser im Internet finden kann, dann brauch man sich das Buch nicht kaufen. Kann jemand was dazu sagen?

    1. Die Bourne- Reihe


    2. Inception


    3. Die Taxi- Reihe (oder allgemein vieles von Luc Besson)


    4. Lucky # Sleven


    5. Hot Fuzz (mmn. noch geiler als Shaun of the Death)


    6. Firefly (auch wenns eig. ne Serie ist, Streampunk vom feinstem)


    7. Die verrückte Geschichte der Welt (ein Klassiker den man gesehen haben muss)

    Ich hab 3 oder 4 Jahre lang Akkordion gespielt, bis mir das Orchester zu groß wurde und ich auf Schlagzeug umgestiegen bin. Ich spiel jetzt auch 4 oder 5 Jahre Schlagzeug und seit anfang des Jahres in ner Band. Wir spielen vorallem selbst komponierte Sachen aber immer Rock! :D
    Kurz mal an die anderen Schlagzeugspieler, könnt ihr ruhig dasitzten? Ich muss eigendlich immer trommeln, ob auf dem Tisch oder den Knien, auf der Federtasche, wenn ich was finde das sich interessant anhöhrt muss ich trommeln oder zumindest mit dem Fuß wippen. Das geht den meisten in der Schule natürlich auf die Nerven, deshalb versuch ichs zu unterdrücken oder halt ganz leise zu machen. :pinch: Gehts euch auch so?

    Hi, ich hab auch mal ne Frage.
    Es ist kurz vor dem Verrat von Horus, sagen wir mal ein Schiff, von irgendeiner abtrünnigen Legion geht im Warp verloren. Sie sind Jarhtausende verschwunden. Plötzlich und ohne Vorwarnung tauchen sie auch, vor einer Imperiumswelt, vieleicht auch vor Terra (nicht so nah das sie gleich vom automatischen Abwehrsystem zerstückelt werden).
    Was passiert mit ihnen? Ich meine ein Kreuzer in, ich sag das mal jetzt so, Verräterfarben. Was macht das Imperium?
    Warten auf Kontakt, werden die armen (die ja von nichts ne Ahnung haben) sofort angriffen und zerstört? Was meint ihr?


    Dann hab ich hir noch ne Frage: Was ist mit denjenigen Space Marines passiert, die sich nicht ihrem Abtrünnigem Primarchen angeschlossen haben? Wurden die Überprüft und anderen Orden zugeordnet? Oder gabs solche Spacies granicht, weil sie niemals ihren Primarchen "verraten" hätten? Wurden sie getötet?
    Auch hier, was meint ihr? (Haha das reimt sich :D )

    Cool, das Natsu-Bild ist klasse. Sag mal wo oder wie hast du eigendlich so zeichnen gelernt? Ich versuch mich seit einiger Zeit auch an, wie nennt man das?, Manga-Bildern? :D Aber ich muss noch viel lernen, ich hab mir Manga-Zeichenbücher ausgeborgt, aber die meisten setzen schon voraus das du gut zeichenen kannst, ich muss das aber erst lernen :whistling: Deshalb würde ich mich freuen wenn du mir da irgendwie einen Tipp geben könntest oder so.

    Euch allen ein frohes neues Jahr.
    So und damit ist auch diese Bemalherausforderung erfolgreich abgeschlossen, mit einem guten Ergebnis, alle haben es geschafft. Die Orden lade ich im ersten Post hoch und dort könnt ihr die dann einfach raus kopieren und in eure Signatur einfügen.
    KUMP3L: Kannst du nochmal versuchen die Bilder hochzuladen? Ich würde die Skelette gerne mal sehen, wenns nicht geht ist auch egal, du darfst dir deinen Orden auch gerne nehmen ^^


    Also den, die nächste Herausforderung wird wahrscheinlich am 15.1. starten, also in 2 Wochen. Ich hoffe ihr seit wieder dabei.