Beiträge von Mr_Holliday

    Auch von mir danke Duke. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, den du hast (wie ich finde) das größte, beste und überhaupt tollste 40k Forum geschaffen das man sich wünschen kann. Dafür danke ich dir von Herzen :adore: Es ist einfach toll ein teil dieser riesigen Community zu sein. Danke ;)

    Tag 7 Woche 46


    Hab im Wrack gewartet bis sich der Sturm gelegt hatte. Als ich vorsichtig aus dem Wrack kroch schaute ich mich nach weiteren dieser Metallinsekten um, sah aber zum glück keine.
    Ich bin erstmal Stunden über die Mondoberfläche gelatscht aber Hormi fand ich nicht. Wusstest du das so ein Mond verdammt groß ist? Von da unten sieht er so klein aus, aber wenn man erstmal drauf ist... Ich denke ich werde diese Khorn-Berseker nächste Woche nicht auf ihren Trip zur Sonne begleiten, da solls zwar schön warm sein aber wenn wir uns da alles anschauen wollen laufen wir uns ja zu tode.
    Auf der suche nach Hormi kamen mir ein paar von diesen Metallinsekten entgegen, ich hab auf sie geschossen als ich auf einmal merkte das sich in ihrer Mitte Hormi befand, er hatte eine Art Krone auf dem Kopf.
    Mensch hab ich mich gefreut als ich ihn sah aber als ich ihn in die Arme nehmen wollte haben mich diese Metallvicher nicht vorbei gelassen, ich glaube sie haben Hormi vergöttert oder so. Naja ich hab sie zu Klump geschossen, Hormi hat eifrig mitgeholfen.
    Jetzt müssen wir uns erstmal einen Unterschlupf suchen und dann schauen wir mal wie wir morgen hir weg kommen.


    Tag 1 Woche 47


    Ich bin von lautem Dröhnen aufgewacht, als ich zum Himmel schaute sah ich ein 3 blaue Landungskapseln und ein Thunderhawk vom Himmel fallen. Kaum waren sie am Boden stürmten ein paar Schlümpfe heraus, sie bauten eine Art Bunker in einem Krater auf, mal schauen was die vor haben.


    Tag 2 Woche 47


    Ich hatte die Diener des falschen Gottes beobachtet, am frühen Morgen waren sie aufgebrochen um ein paar, wie ich sie sagen gehöhrt hatte "Necrons" zu töten, na sollten sie mal.
    Ich schlich mit mit Hormi in ihr Lager, ich hatte vor den Thunderhawk zu klauen um damit wieder nach Hause zu kommen.
    Als ich an einem Tisch, im Lager, vorbei kam sah ich ein Buch aus dem stand "Tagebuch von M. Calgar", ich habs mitgenommen, zu Hause will ich mal lesen was Loyalisten so schreiben.
    Bin mit dem Thunderhawk mehr oder weniger gut angekommen, wurde nur bei der Landung beschossen, da ich mir diesem blöden Funksystem nicht klar kam, naja die ganze Sache hat sich zum Glück schnell geklärt und Bruder Istvan wird morgen beerdigt (wer ist auch so blöd und stellt sich unter ein landendes Thunderhawk?)
    Der Sarge kam gleich an und wollte mich erschießen doch Hormi rettete mir das Leben, indem er den Sarge ansprang und der Schuss aus dem Bolter ins leere ging. Hormi hat dem Sarge den Helm abgeleckt und da der Sarge das so süß fand hat er mich ausnahmsweise leben gelassen, im gegensatz zu Bruder Istvan, ich dachte er wäre von dem Thunderhawk zerquetscht worden, aber ihm fehlte nur ein Bein, doch als er unter den Trümmern hervor gekrochen war erschoss der Sarge ihn, mit der Begründung "Er solle das nächste mal besser aufpassen und nach oben schauen wenn etwas großes auf ihm landet. (Bruder Istvan gehöhrt zu den Thousend Sons, er wird sich das bestimmt das nächste mal zu Herzen nehmen.)
    Man der Tag heute war echt anstengend, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht Tagebuch.

    Naja, ich finds immer sehr interessant die ganzen Minis zu begutachten ^^ Aber wie man gemerkt hat hing ich in letzter Zeit immer wieder hinterher mit den Orden und der eröfnung einer neuen Herausforderung. Ich habs ja auch von jemand anderem übernommen (mir fällt leider grad der Name nicht ein) Ich bin bereit bei Interesse den Kelch weiter zu geben ^^ Ich fänds interessant wenn immer mal andere das übernehmen würden. Was hälst du davon?

    So, sorry Leute ich habs total vergessen :pinch: Aber danke an Hämuncoolus das er das übernommen hat, Ausgezeichnet :up: Ich überlass dir das mal diese Woche, wenn du willst und dann schaun wir mal, von mir aus kann das auch mal jemand anderes übernehmen. :P

    Schön gesagt :D Ja die beiden über mir haben recht, wenn du schon fertig bist, dann war das ja wohl keine Herausforderung (das suchen einer Kamera mag eine Herausforderung sein, das zählt hir aber nicht ;) ) Und das Ding heist ja nicht umsonst BEMALHERAUSFORDERUNG! Ich hab das ja nicht umsonst da hin geschrieben, los such dir noch was aus deinem Minibestand und leg los, heute is Mittwoch, du hats also noch 4 für ne Mini, das sollte doch reichen wenn du für deine anderen 3 Tage gebraucht hast. Nicht faul sein )))

    Moin, hir kommt die nächste Bemalherausforderung.


    Die Bemalherausforderung fäng am Sonntag dem 12.6.an und und endet am 19.6.


    Die Regeln:
    Man sucht sich ein Modell oder auch einen ganzen Trupp raus, der dann innerhalb einer Woche (der oben genannten) bemalt wird. Wie die Modelle dann aussehen ist egal, hauptsache alles ist so bemalt wie es einem gefällt. Die Base muss nicht gestalltet sein, man will sich ja vieleicht noch einen Untergrund aussuchen. Am Ende der Woche sprich Samstag oder Sonntag postet ihr einfach ein Bild des/der fertigen Modelle.
    Was aber WICHTIG IST, ist das ihr euch nicht übernehmt mit der Bemalung also ihr solltet es schon schaffen. Wenn mir hir aber einer mit einem Space Marinen aus einem Taktischen Trupp kommt, dann gibs Haue :beat: Man sollte sich zwar nicht übernehmen, jedoch es auch nicht Untertreiben.
    Schafft man sein Ziel (was natürlich das Ziel ist ^^ ) bekommt man ein Siegel, dieses darf man dann in seine Signatur einfügen und sich freuen.
    Schafft man jedoch sein Ziel nicht so macht man sich zu Ausgestossenen, Versager und Unwürdigem (Also überlegt euch gut ob ihr versagt :ctan: ) Man wird mit der "TOMATE DER SCHANDE" bestraft.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet schreibt es einfach in die Kommentare.


    Teilnehmerliste:
    Crimson Fist mit einer Chimäre
    Gambler mit einem GK-Cybot
    Snaiw mit 3 Hagashin
    Shadowdragon_82 mit 2 ordensmeister und Solomon Lok
    DasMaddin mit 5 Terminatoren
    Therras mit 2 yu jing bikerinnen
    Bloodclaw mit 2 Sturmmarines
    The Scythe mit nem GK Bannerträger
    TheSalamanderlord mit einem Cybot ( Salamanders Schema)
    Ischozar mit 5 Symbis ein Trygon/Morgon
    Intoxic meinem Grey Knight Stormraven
    Waaghzilla mit einem Chaosspacemarinebessesenen + ein selbstgebauter Bessesener
    Vostroyaner mit einem Ordensmeister
    Tokkutai mit einem Ork Buggy
    andee mit einem Hector Rex (beenden) und einem Razorback
    Eladan mit 6 Trueborns
    Stundman Mike mit 5 Sprunglmarines


    Hey sorry Leute, ich habs total vergessen :wacko:  
    The Scythe hat schon recht, eigendlich sollte es diese Woche eine BH geben, ich habs einfach vergessen. Diese Woche hat mein Praktikum angefangen und ich war jetzt eine Woche nicht am Pc da es doch ziemlich anstrengend ist. Die Orden mach ich sofort vorne rein und die nächste BH findet dann ab diesen Sonntag statt.


    Nochmal tut mir echt leid, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :pinch:

    So noch ein Tag, dann ist die erste TBH vorbei, ich hoffe ihr hattet alle eine Menge Spaß ^^
    Ich finde es immer wieder schön die tollsten Modelle betrachten zu können und ihr liefert immer wieder tolle ab :up:
    Das Siegel werde ich morgen, wie immer, ganz vorne reinsetzen und ihr nehmt euch die einfach.


    Nächste Woche, also vom 5. bis zum 12. folgt die reguläre Bemalherausforderung, dort könnt ihr wie gewohnt mit allen möglichen Minis teilnehmen.
    Die nächste TBH findet in 3 Wochen statt, was das Thema ist weis ich noch nicht, schreibt mir ein paar Vorschläge, ich könnte mir Elite oder HQs vorstellen.
    Bis dahin viel Spaß und frohes Schaffen :glas:

    So, dann wollen wir mal eine Tehmenherausforderung ausprobieren, ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich ^^
    Das erste Thema sind Standardeinheiten, beachtet jedoch bitte das wirklich nur 40k Figuren gelten (wir haben nur dafür Siegel ;) )
    Die Herausforderung beginnt am 29.5. und endet am 5.6.


    Für alle die nicht wissen worums geht: Ihr sucht euch eine Miniatur oder eine ganze Einheit raus und diese bemalt ihr innerhalb einer Woche, solltet ihr erfolgreich sein bekommt ihr ein wunderschönes Siegel (vom Meister Hämuncoolus personlich gestalltet), solltet ihr jedoch scheitern gibs, tja mal schauen wir denken uns was nettes aus, sowas wie die Tomate halt, einfach abwarten ;)
    Am ende werden Bilder von den fertigen Minis gepostet und wir anderen erfreuen uns daran.
    Wichtig ist noch zu sagen das IHR entscheidet ob ihr des Siegels würdig seid, aber es ist halt eine HERAUSFORDERUNG also...


    Okay, jeder der mit machen will sagt einfach bescheid. Viel Glück und ne menge Spaß euch allen


    Wir sollten und übrigends noch eine Abkürzung für Themenbemalherausforderung ausdenken, das Wort ist doch etwas lang. Was haltet ihr einfach von TH (Themenherausforderung) oder TBH?


    Teilnehmerliste:
    Snaiw mit 3 KabalenKrieger und 2 Hagashin
    General Loken mit 5 Renegades
    Lord Chypher mit 5 oder mehr Veteranen in Plattenrüstungen der Imperialen Armee
    Gambler mit 5 alte Grey Knights

    the0neand0nly mit 2 GK Termis
    DasMaddin mit 5 Paladinen der Black Templars
    Shadowdragon_82 mit 5 Space Marine Scouts
    Ischozar mit 5 Symbionten
    Crimson Fist mit drei Infanteristen der imperialen Armee
    Rekrom mit 10 Necronkriegern
    Vostroyaner mit 20 Ganten
    The Scythe mit 2 Hagashin