Beiträge von Mr_Holliday

    Über dieses Thema haben ich und meine Freunde schon öfters Diskutiert, heraus kam das es nur eine Möglichkeit gibt. Die SM nehmen sich komplett auseinander und setzen sich sobald sie auf dem Schlachtfeld sind wieder zusammen. Das sieht dann so aus: Ein Rino fährt vor und hällt an, 10 Minuten passiert erstmal garnix, nur Stimmen sind zu höhren "Hey das ist mein Bein!" "Stimmt garnicht, hey KLaus das Backpack gehöhrt dort nicht hin" "Verdammt wo is mein Kopf?" "HAHAHA!" "Sargend das ist nicht witzig, ich will meinen Kopf wieder haben...los her damit, oder sie können sehen wie sie gegen die Orks, ohne rechtes Bein, kämpfen" "Nagut" "So Mädels alle fertig?.. Dann wollen wir mal, Jürgen mach die Luke auf"
    Man sah einen seltsammen Haufen von Space Marines auf das Schlachtfeld purzeln....
    Tschuldigung, ich fand das einfach zu geil. Okay ich freu mich schon auf das Ergebniss, viel Glück :thumbsup:

    Sind alle schick :D Aber The Scythe hat recht die jeweils ersten sind am besten, abgesehen vom Sturmsymbol, da finde ich das 2te schicker.
    Ein ganz großes Danke das du uns die Siegel gemacht hast :adore:

    Ja schon, alles wird teurer, aber habt ihr euch mal die Codies angeschaut? Ganz erlich, bei manchen würde ich mir die Werte im Internet oder so holen, wie wenig da drin is oder auch was da für Schwachsinn drin steht. (BA) Habt ihr mal den Hochelfen Codex gesehen? Der is einfach Schei*e, oh ganz toll ein paar Beispiele für Banner oder eine Bemalanleitung für Kristalle man hat noch nicht mal coole Bilder drinne. Man sieht zwar "Ahh, der sieht so aus" oder "Das sieht so aus" aber mehr auch nicht. Der Ork codex (40k) ist der Hammer oder auch der Necron (vom Inhalt und so) aber viele sind schlecht. Auch mein Skavencodex, ich hätte mir mehr erwartet... Aber ich weis es gibt verschiedene Blickwinkel und man sollte erstmal warten bevor man meckert, jedoch regt es mich schon auf. Wir stopfen GW das Geld in den Rachen und was bekommen wir dafür?... Egal ich will darüber nicht mehr nachdenken :beat:
    Mal schauen wies mit GW weiter geht. Ansonsten Infinity sieht ganz interessant aus.

    Ganz toll finde ich ja das sie auch Codies teurer machen, ich meine seit wann werden die aus Resin gefertig? Ganz toll, ich meine sie bauen wirklich mit die besten Figuren die es gibt (mal abgesehen von Metallminis oder Frauen) aber wenn das alles jetzt noch teurer wird such ich mirn neues TT :(

    Tschuldiege error, ich habs wirklich übersehen, du bekommst natürlich auch dein Siegel.
    The Scythe na gut wollen wir das mal gelten lassen aber nur wenn du noch mal Bilder vom fertigen machst und von diesem Hündchen, ich will wissen was das ist :D
    Okay Leute ich hab mich mit Hämuncoolus in Verbindung gesetzt, der nette Mann der uns immer die Siegel macht ;) Ich muss jetzt wissen was alles bei der Themenherausforderung dran kommt, damit die Siegel darauf abgestimmt werden können. Ich dache mir nämlich das man für jedes Thema einen Orden hat also Sturm oder Standart oder so. Dazu brauche ich jetzt aber noch die Themen also wir haben:
    Elite, Standart, usw. das übliche halt
    dann brauchen wir monströse Kreaturen oder halt Panzer (fände ich besser wenn man die einzeln macht)
    ja sonst noch was?
    Die Themenherausforderung wäre nur 40k, für Fantasie oder Infinity gibt es ja dann die normale Herausforderung.


    Also was meint ihr?

    Schick, schick was ihr hir abliefert, wenn man bedenkt das ich die letzten 3 Wochen an meinem Skaven Kriegsherrn gebraucht habe :whistling: Okay, dafür ist er auch schick geworden. :cheer:
    Von der Zeit her würde ich mir noch keine Sorgen machen, dass wird schon und wenns halt 5 vor 12 wird ;)
    Also den, ich mache die Pinsel ganz vorne rein, dann kann sich jeder nehmen was er braucht. :up:
    EDIT: Sind alle Pinsel dabei oder fehlen welche?

    Tschuldiege ArchazLord, dann habe ich dich wohl falsch verstanden :wacko: Währe ja auch nicht so gut gegangen wens Völkerspezifisch gewesen wäre. :whistling: Okay sieht ja bisher aus als hätte die Idee eine ganze Menge Zustimmung gefunden. Soll es dann 2 Herausforderungen geben? Einmal die normale und dann die speziefische? oder wie soll das dann ablaufen?

    Moin moin, es ist Dienstag und wie siehts aus?
    AchazLord hat mich angeschrieben und hat gefragt ob es mal eine Themenbemalherausforderung geben wird, es werden halt nur CSM oder Orks oder halt Fahrzeuge angemalt. Ich meinte darauf hin das ich die Idee eigendlich ganz lustig finde, wahrscheinlich ist aber das das Battle of Brushes besser dafür geeignet. Jedoch sind wie ja eine Demokratie (meistens) und deshalb möchte ich euch mal fragen wie ihr dazu steht, deshalb mir mal ne Umfrage. Ich denke dann ist es am besten wenn man einfach 2 Bemalherausforderungen macht eine wie bisher und halt eine nach einem bestimmten Thema.
    Also was sagt ihr dazu?

    Eigendlich hab ich einfach die Zahlen eingesetzt und ich hatte den gleichen Übersetzter. Komisch 8| Ich habs mal mit deiner Lösung probiert, ich weis aber nicht wie ich die einsetzten soll :wacko: