Beiträge von NB

    Ein schöner Panzer clap
    Ich find die Schattierungen cool.
    Aber mir fehlt ein bischen rot.
    Z.B. einen roten Schild
    mach weiter so (mehr Panzer^^)
    Ich wünsche mir so malen zu können, denn
    ICH kanns net :D

    Also das Tarnmuster an den Waffen sieht genial aus, aber ich finde, das Rot sollte auch an dem Körper der Figur vorkommen, das sieht irgendwie geteilt aus WAFFEN / PERSON vielleicht ein Nachtsichtgerät wie im neuen Splinter Cell die Gegner (also Rot)
    Aber sonst wirklich große Klasse!!!

    ich find sie wirkt sehr szenarisch, nicht nur wegen den äpfeln (schon zum 3. oder 4. mal ^^ ) sondern auch wegen dem (Grab)Stein.
    ich finde sie sehr gut bemalt(da ich es auch nicht wirklich gut kann)
    klasse, mach weiter so (vielleicht den nächsten mit Birnen?)

    aber Leman Russ Variationen in alle Richtungen und Atilleriepanzer gibt es im Codex.
    Dann noch 3 Arten von Sturmpanzern (Höllenhund, Teufelshund undnoch irgendwas), Chimären (na gut die sind jetzt nicht ganz so stark) , Sentinels (Sturm und Späh mit unterschiedlicher Panzerung und Bewaffnung) und meiner Meinung nach das übertiebene und nicht sehr effektive Todesstoßraketensystem dürften für´s erst (so die ersten 2000 Punkte) ausreichen ^^

    Orden:Bloodmarines (Eigener Orden)


    1. Benutzt du Cybots in deiner Armee in deiner Armee? Welche sind das im speziellem?
    Normaler Cybot aus Black Reach (Einsteigerset war billiger)



    2. Welche Ausrüstung bekommen sie?
    Black Reach, also Multimelter und Nahkampfwaffe mit Sturmbolter



    3. Welchen Aufgaben nehmen sie in deiner Armee wahr?
    Panzerknacken und Nahkampf oder Feuerfang bei größeren Armeen



    4. Welche Taktik bzw. Vorgehensweise wendest du bei ihnen an (besonders interessant sind erfolgreiche Taktiken ohne Landungskapsel, etc.)?
    Einfach draufrennen bei Kugelfang, wenn der Gegner nur dadrauf schießt kann man sehr gut Missionspunkte oder Abschusspunkte einnehmen bzw. erziehlen, sonst natürlich mit Drop Pod



    5. Wie reagiert dein Gegner auf diese Einheit?
    Er zählt als Kugelfang oder er kann nichtmehr reagieren ^^



    6. Welche Benotung würdest du dieser Einheit geben in einem schulischen Bewertungssystem von 1-6 (wobei 1 sehr gut ist)?
    2



    7. Verzichtest du auf diese Einheit und benutzt Alternativen, die besser zu deiner Spielweise passen? Welche sind das?
    Nein



    8. Anmerkungen/Tipps?
    Ich will einen Ironclad :D :D :D

    Meint ihr echt, dass Leute (ob SM oder Imperiale) ZEIT haben Musik zu hören in einer Zeit ohne Frieden?
    So was wie Die MF Die während sie Eldar oder CSM umschießen?


    Das glaube ich nicht

    Mirrors Edge is wirklich geil
    Motorstorm Pacific Rift find ich besser als Motorstorm in Monument Valley ;-) (Multiplayer)
    Hab noch nicht viel, hab sie erst zu Weihnachten bekommen (Ps3 Slim 120gb)

    ich kenne nur einen, der hat irgendeinen csm campion oder so was zerschlagen (es ist ein teil abgefallen) weil er gegen einen nicht ganz so starken tauspieler verloren hat.
    es ist hinten geblieben und hat sich kein stück bewegt, obwohl bolter usw. nicht in angriffsreichweite waren und der tauspieler hat munter fröhlich drauf geballern clap

    ich hab bei chip "brennprogramm" eingegeben da kam der CD Burner XP, der läuft aber auch unter 7, hab ich nämlich auch.
    Ach und der brennt DVDs, es läuft auch bei 64bit
    aber double layer geht glaub ich nicht???
    hoffe ich konnte helfen!

    hallo zusammen,
    ich hab im moment kp, was ich jetzt als nächstes kaufen soll.
    ich hoffe, das mir jemand helfen kann
    HQ
    captain mit e-schwert und bolter
    Standart
    2 takt trupps 10 mann mit flammenwerfer und raketenwerfer
    Scouttrupp 5 mann mit sniper
    Elite
    5 mann termitrupp e-faust und sturmbolter
    Cybot mit multimelter und nahkampfwaffe
    sturm
    Trike mit multimelter
    unterstützung
    devastortrupp
    vindicator



    wenn jemand findet, dass meine armee taktisch nicht so ganz vorteilhaft ist, ein paar der sachen habe ich gekauft, weil ich sie cool fand.


    hoffe mir kann jemand helfen :D :D :D


    NB