Beiträge von Nimor

    Ich bin ja immer sehr sehr vorsichtig was Gerüchte angeht, aber wenn zumindest einiges davon stimmen sollte, dann kann man als treuer Diener des Imperators nur feiern. Endlich günstigere Trupps, besonders in der Elite-Sektion (Stern- u. Vanguard), endlich wieder VERNÜNFTIGE chaptertactics, brauchbare und fluffige neue Einheiten und vieles mehr. Am meisten scheint es aber endlich wieder ein echter Adeptus Astartes Dex zu sein, kein Ultramarine Dex. :)

    Ich habe den Film am Sonntag gesehen und war ebenfalls massiv enttäuscht. Da der Streifen ja von Guillermo del Toro (u.a. die klasse Hellboy-Filme) ist, hatte ich einiges mehr erwartet. Klar ist das ein CGI-Buster dessen Augenmerk ganz klar auf Effekten liegt, aber ich kann doch wenigstens ein Mindestmaß an Logik und Schlüssigkeit erwarten, oder? Das was man da als "Story" und "Plot" aufgetischt bekam, erinnerte mich an Aufsätze von Kindern aus der 2. Klasse Grundschule. Das ganze strotze nur so vor Dummheit und Logikfehlern. Auch die Effekte waren nichts besonderes, keine Innovation im Vergleich mit Transformers z.B. Absoluter Reinfall, was hast du nur getan Guillermo? :(

    Der holt doch nicht aus. Er reckt das Schwert nach oben und brüllt in der Vorwärtsbewegung einen Schlachtruf/Drohung/Befehl auf den Punkt auf den er schaut. Sieht aus als würde er grade seinen Marines vorauseilen in einem Angriff, oder er ist auf dem Schlachtfeld aus der Suche nach neuen Zielen.
    Ich finde die Pose durchaus gelungen, und viel besser als Angron. Das base ist allerdings wirklich nicht ganz so geil. Alles in allem seihts zwar sehr geil aus, aber so richtig DER Hammer ist es noch nicht. ;)

    Wundert mich seit dem Tau-Release nicht, da gabs ja auch nichts von FW. Statt dem superstylischen Barracuda müssen wir uns mit den beiden oberhässlichen (ohohoh oppan) Gungan-Style Fliegern abfinden. :(

    Ich habe mir die Show nicht angesehen. Auf eine selbstbeweihräucherung der Marketeingabteilung kann ich gut und gern verzichten. Die Harten Fakten auf Papier sprechen allerdings für mich eine eindeutige Sprache: Auch die X-Box one übt auf mich keinerlei Reiz aus.


    Noch ein nettes Video von einem bisherigen X-Box Fan:
    http://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0 :)

    aja. Die Templars ignorieren sie schlicht, ihnen geht es nur ums töten und den Ruhm, die Ehre. Die Salamanders haben mir da halt deutlich besser gefallen, denen persönlicher Ruhm kaum etwas bedeutet, die auch mal Verluste hinnehmen, um Unschuldige zu retten.


    Das hast du aber komplett falsch verstanden. ^^
    Den Templars geht es um den Sieg über den Feind, um jeden Preis, sie sehen das höhere Ziel. in der Situation die du ansprichst, gab es zwei Möglichkeiten: Entweder einige Zivilisten retten, oder dem Feind nachstellen und ihn vernichten. Die Templars wählen selbstverständlich das höhere Ziel, die Vernichtung des Feindes. Dazu sind sie bereit den nötigen Preis zu bezahlen, die Salamanders nicht. Das hat mitnichten was damit zu tun, dass die Templars nur töten wollen, oder das es ihnen nur um Ehre und Ruhm geht.

    Wie kommst du bitte darauf, dass jede Fraktion außer den Römern ein kostenpflichtiges DLC ist? Das Grundspiel beinhaltet 8 Fraktionen, eine zusätzliche Fraktion wird es als kostenlosen day-one-dlc geben. Und wenn du bei bestimmten Händlern vorbestellst, dann bekommst du sogar noch 3 Fraktionen dazu. Und wie immer ist Total War zum Glück kein free-to-play game.

    Genau so sehe ich das auch, super Erläuterung Hack :up:


    Das jetzt am besten offiziell von GW und wir sind die leidige Diskussion los.

    und genau das haben unter anderem Savage, ich oder Ghost erklärt.


    Versteh mich nicht falsch, ich bin auch eurer Ansicht. Trotzdem ist die Regelstelle nicht ganz so eindeutig wie sie sein könnte, aus diesem Grund ist schon ein FAQ sehr hilfreich. Es gibt halt genug Leute die bei der kleinsten Unklarheit das diskutieren Anfangen, und auf sowas habe ich keinen Bock. Deswegen will ich ein FAQ, nicht weil ich mir nicht sicher bin oder ich gar meine, dass Drohnen BF2 Abwehrfeuer geben. ;)

    Ganz so einfach ist es eben nicht. Ein Commander mit Drohnencontroller und Gegenfeuer-Abwehrsystem gibt eben doch Abwehrfeuer, und zwar mit BF2. Die Frage ist halt, ob sich der Abwehfeuer-BF des Commander durch den Controller auch auf die Drohnen überträgt. Da ist schon ein FAQ nötig, ich wollte jetzt nicht bestimmen wollen was nun korrekt ist. ;)

    Sers,


    ich muss sagen, die neuen Bausätze gefallen mir fast alle extrem gut. Besonders der Broadside-Bausatz ist der Hammer. Man kann selbst ohne Magnete alle Waffenoptionen tauschen. Habe bis jetzt den XV88, XV104 und die Feuerklinge dazugekauft. Einzig die Feuerklinge ist sehr statisch in Pose und hat keinerlei Individualisierungsoptionen in der Box. Auch die enthaltenen Drohnen sind nicht wie früher nur Angriffsdrohnen, sondern haben auch Bits für die Raketendrohnen dabei. Generell war alles sehr passgenau und es gab so gut wie keine Gußgrate. Fazit: Preis ist klar hoch, aber die Qualität ist super.


    Die neuen Krisis-Boxen werde ich nicht kaufen müssen, ich habe genug alte. Hat da Jemand etwas zu berichten?