Beiträge von Grantic

    Schön dass sich hierzu noch jemand meldet :-).


    Die Purifier werden in Kampftrupps unterteilt, sodass die 5 Nahkämpfer mit Coteaz nach vorne preschen, während die Psibolter entweder beim Missionsziel und den Kriegerakolyten warten, oder hinterherkommen und sich eine schmucke Ruine als Feuerbasis suchen.


    Coteaz ist recht teuer, aber mMn auch ein echt harter Brocken. Außerdem gefällt mir das Modell so sehr und denke er ist sein Punkte wert.
    Einen normalo Inquisitor ziehe ich auch in Betracht, dann könnte ich den Standards auch Psibolter geben, wenn das überhaupt nötig ist.

    Hi,
    nachdem ich gerade für einen Bemalauftrag eine Grey Knights Armee bemale möchte ich im Anschluss auch eine Truppe aufstellen.
    Zunächst werden es 750 Punkte, sind die dann soweit fertig bemalt wird bis vorerst 1500 Punkte erweitert.


    Meine 750 Punkte Liste sieht wie folgt aus:



    Die Liste ist soweit recht simpel. Mit den Razorbacks fahren die Standards und die Puris samt Coteaz zum Gegner. Die Psibolterpuris werden wohl hinterher gehen und sich in ein Geländestück setzen. Die 3 Krieger bleiben auf dem eigenen Geländestück sitzen und schieben ne ruhige Kugel. Sollte der Gegner Infiltratoren, Springer oder sonstige Einheiten haben die meiner Aufstellungszone gefährlich werden können bleiben die 5 Puris mit Psiboltern bei den Kriegern. Kurze Info: Die Purifier werden in Kampftrupps aufgeteilt.


    Jetzt seid ihr dran, was sagts ihr dazu? :D