Beiträge von Ninjakarnickel

    Also die RakMags von den Krisis sind ja nicht sooo groß, da siehtste meistens noch andere Körperteile dazu, nen Cyclone hatten wir in unseren Spielen (ich spiel mit Wolf) noch nie. Was sagt denn das Regelbuch genau dazu bei Infanterie?
    Für mich ist alles wo die Raketen drin sind ein Waffenlauf und nur der Teil wo die Raketenmagazine aufgehängt sind der Turm.

    Und dann kannst du wohl auch die Türen zu lassen wenn du da nicht raus willst.

    Das ergibt allein fluffmäßig schon keinen Sinn, da bei Landungskapsen nach dem Aufschlag sämtliche Türen aufgesprengt werden.



    Wegen den Bikern: Hab ich beim letzten Spiel auch gemerkt, dass die nicht schlecht sind, wenn auch ein bischen teuer.
    Hast du n spezielles Modell für den Runenpriester aufm Bike?

    Oh man du steckst deine Nase aber auch überall rein ^^
    Stimmt der Whirlwind ... ich wusste ich vergess was.
    Zu den Sprungmodulen... ist möglich .. sind dann aber Blutwölfe ... kosten soviel wie Bikes und sind eher unfluffig
    Salvenkanone is nich bei Wölfen, soweit ich weiß.

    Nach langer 40k Abstinenz hab ich vor kurzem mal wieder meine Wölfe ausgegraben und musste leider feststellen, dass ich auf jeden Fall Nachschub nötig habe. Ich will nun auf diesem Wege mir ein Paar Anregungen einholen, was ich noch brauche. Selbst hab ich auch schon ein Paar Ideen aber mit denen halt ich mich erstmal zurück ^^
    So was ich bis jetzt habe:


    HQ:


    Wolfspriester
    Runenpriester
    Wolfslord (Logan Grimnar)
    Held der Wolfsgarde auf Bike


    Elite


    Wolfsgardisten (der Übergang von Blutwolf/Graumähnen zu Gardisten ist ja eh eher fließend)
    Cybots (Stuka/Nahkampfwaffe , Laserkanonen/Raketenwerfer, Ehrwürdiger mit variabler Bewaffnung)
    Scouts(zwar nur die normalen aber die tuns auch, einmal ein Trupp mit Nahkampfwaffen und ein Trupp mit Sniper)


    Standart


    12 Graumähnen
    25 Blutwölfe


    Sturm


    Landspeeder (Normal und Typhoon Schema)
    4 Bikes
    2 Trikes


    Unterstützung


    1 Leman Russ Exterminator
    1 Whirlwind
    2 Predator
    2 Landraider (Standard und LRC)
    6 Wolfsfänge mit versch. schw. Waffen


    So das war erstmal. ^^

    Vallejo bietet soweit ich weiß ja auch ne AIR serie an, also ein Farbsortiment speziell für AB. Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. kann mir sagen welche von diesen Farben am ehesten wie plata silver aussieht?
    Oder wäre es besser einfach immer plata silver mit dem Verdünner zu verwenden?
    Also ich liebäugel schon mit der Sprühpistole von GW ^^

    Ne Wolf er hatte schon recht ich suche einen im GW Landraider Maßstab ;-)
    Aber es war auch nich der von sidius, der flitzt ja rum wien aufgemotzter Ork Buggy aber vom Prinzip kommts hin ^^
    Weißt du ob es für sowas ne Anleitung oder sowas gibt?

    Ich bin letztens bei youtube auf ein Video mit einem ferngesteuerten Landraider gestoßen und ich muss sagen, dass ich gefallen an der Idee gefunden habe. Mein Problem ist nur, dass ich gerade mal eine vage Vorstellung von der Umsetzung habe und wollte mal fragen ob ihr hier Erfahrung mit sowas habt ;)


    Edit: Eine Lösung die mit Rädern unten am Rumpf zusammenhängt kommt für mich nicht in Frage, wenn dann müssen es schon bewegliche Ketten sein ^^

    Es ging mir persönlich auch nicht darum einfach nur zu meckern, mir kam der Tonus nur halt so vor als ob man hier Kritik einfach unsachlich abwürgen wollte.
    So jetzt aber zum Thema zurück, wir haben hier schließlich schon genug rumgespamt XD


    Also ich würde mir wünschen, dass die Wolfsfangrudel spielbarer würden und das das Mal des Wulfen auch regeltechnisch eine wahre Bestie aus dem Gardisten machen würde.


    Edit: Achja und natürlich viel Fluff und schöne Bilder ^^

    Kritk schon, aber bitte doch konstruktiv!

    Ich bin eigentlich auch immer für kontruktive Kritik, aber wo willste da ansetzen bei nem Großkonzern wie GW, der macht was ihm passt. Die sind in der Hinsicht kein deut besser als Microsoft.
    Dabei finde ich den Vorschlag einfach mit dem Hobby aufzuhören ist ähnlich unkonstruktiv, ganz einfach weil sich die Leute ja nur aufregen weil ihnen etwas an ihrem Hobby liegt aber GW es einem konsequent schwer macht es zu mögen.