Beiträge von Ninjakarnickel

    Man wird sich jawohl trotzdem über die Preise beschweren dürfen. Dass man dann später trotzdem wieder dafür blecht weil man das Spiel oder die Spielwelt toll findet ist ja ne andere Sache aber man muss den Preis ja nicht unbedingt verteidigen, in dem man sagt es ist halt ein teures Hobby. Auch die Geldmachereitaktik von GW darf einen jawohl noch stören. Wo kommen wir denn dann hin wenn man gar keine Kritik mehr äußeren darf.
    Zum Topic: Ich würd gar nicht wild spekulieren was wie wo rauskommt in der Hinsicht, wir werden es wohl früher oder später erfahren und dann kann man immernoch meckern ^^

    Also den Wolfsgardisten ganz rechts finde ich irgendwie nicht so spannend vor allem weil der voll klobig aussieht und die anderen beiden Pics sind ja von dem normalen GW Modell (zumindest siehts identisch aus). Trotzdem danke ;-)

    Also ich muss als reiner Singleplayer Spieler leider sagen, dass das Spiel für mich ne derbe Enttäuschung ist, weil ich mir eigentlich ein Spiel näher am Tabletop bzw. an DoW I gewünscht habe.
    Ich finde die angesprochenen Einheitengrößen einfach lächerlich klein und für mich kommt beim Spielen einfach kaum Warhammer feeling auf.

    Naja so schlimm finde ich das auch wieder nicht. Hast dann ja bei Elite einen Slot für Gardisten und kannst dann 2 für Scouts und/oder Cybots ausgeben.

    Immer wenn ich Abziehbilder auf Schulterpanzern anbringen will schmiegen sie sich nicht richtig und die Oberfläche an und werfen Falten es bilden sich Erhöhungen.
    Hat jemand Erfahrung damit und weiß eine Lösung?