Wie sieht das jetzt mit dem roten Durst eig ganz genau aus?
In der Errata heißt es das UCM die roten Durst haben, sich nicht mehr an Trupps die diese Regel nicht haben anschließen dürfen.
Nun weiß ich nicht ganz, ob ich wenn ich schon von Beginn des Spiels mein UCM dem trupp angeschlossen NUR noch für den trupps würfeln muss oder für beide ?
Beiträge von Stiefel
-
-
jo das mitn Schild stimmt ich weiß nur ned was fehlt, bzw was ich da dranmachen könnte, sollt ja soweit das Flügelmuster beibehalten......
und Bases werden erst mal aus Zeitgründen Weggelassen in 1,5 Monaten beginnt bei uns die neue Liga sobald ich alle Kameraden fertig hab kommen die bases -
So hier ist mein erster Termi :] hoffe er gefällt euch.
-
ich würde sie mit den raketenwerfern zocken die sind zucker
-
-
2 vindis sind zu speziell ..... zock lieber einen und dann nen pred. oder so hab sie testgespielt und neja einer reicht völlig
-
ah mk lohnt sich dann trozdem w 5 für 10 p mehr ?
-
Kann ich einen San. priester den ich ein SM bike gegeben hab einem normalen Trupp anschließen ?
Wegen W5 evtl. doch ned so leicht kleinzukriegen und mit 24" turbobuster kann ich beim ausgliedern seinen bonus schnell verlagern.
-
jo ok mit den kapseln is bissl a geschmackssache =D
ich hatte bis ez immer das glück auf irgendwas zu treffen was sich lohnt gemeltert zu werden den der trupp kostet 185 und der lr 250+ ist halt eine wegwerfeinheit^^und standard sektion billiger machen heißt halt fast immer kleiner aber mit standards gewinnt man das spiel^^
:] (man muss mich ranhalten das ich die endlich fertig krieg) -
weiß nicht die protektoren gefallen mit ihm razorback nicht so vorallem mit dem flammer des razorbacks an sich. Du musst dann scho wirklich Nachdenken wie du dein fahrzeug stellst um nicht in deine leute zu flamen ich schätz mal der soll die proks beim grillen unterstützen.
ich spiel sie gerne so (allerdings nach normalen sm dex )
entweder 5 kombimelter in der kapsel
10 man in der kapsel mit 2 schw. flamer 3. kombi flamerwas evtl auch lustig ist 10 man 5 kombi melter und 5 kombi plasmawerfer und dann in kampftrupps
musste aber dann scho gut positionieren.....dann taks hmm evtl einen um 5 mann hinten am mz stehen zu lassen die mit ner schweren waffe draufhalten
hier halt evtl die version mit den 5er sprungtruppen
und für die termis nen raider nicht schocken das ist fatal....
dann evtl einen vindi mitnehmen gegen viel modelle ... dafür einen pred raus wenn du gut würfelst kannste auch mitn vindi nen panzer killen der kriegt ja glaub ich 1+ auf die skala.
-
Mies, dachte 2 Waffen auf 12 zoll gingen auch neja dann hau ich dafür 2 trikes rein oder gibt es war was landspeeder für 10 ptk besser macht ?
die Änderungen sind jetzt
+ zu. panzerung
+ 2 trikes mit mm
- 2 landspeeder mit 2 mm
- termi rüssi
sind 80 ptk über
jetzt kommen die überlegungen
1. ein klauentermi rein und jeweils 1 model für die 5er sprungtrupps oder für diesen trupps jeweils eine ewaffe und melterbomben
2. fäuste für die 5er trupps
3. corbulo für den zusatzwurf
4. scouts für eigene missionsziel
5. evtl was streichen und nen baal pred. rein
-
Hallo erst mal ich möchte hier mal meine liste vorstellen die ich jetzt allerdings nur durch reine überlegung zusammengestellt habe. Hab die modelle zum testspielen noch nicht so weit... leider.. :[
schonmal danke
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Blutspeer
- Zorn entfesseln
- - - > 100 Punkteso der hier soll mit zu den Termis in den Raider und ihnen mit Zorn entfesseln Erzfeind geben. Ich überlege noch ob es evtl nicht doch sinnvoller wäre ihm das Schild mitzugeben als 2. Psikraft.
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 4 x Energiehammer & Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
- Multimelter
- - - > 480 Punktehmm die Sturmtermis, weil se einfach Sturmtermis sind und somit gut.(sind geplant als starker nahkampfkonter). Ich habe jetzt die zusätzliche Panzerrung am Raider weggelassen da die punkte einfach fehlen.
Sanguiniuspriester
- Terminator-Rüstung und Energiewaffe
- - - > 85 PunkteDer hier kommt auch mit in den Raider um die Termis zu unterstützen.
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 PunkteDer kommt mit in einen der beiden 10er Sprungtrupps rein.
*************** 4 Standard ***************Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 PunkteSturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 PunkteDiese beiden Einheiten sollen entweder Infanterie vermöbeln oder Panzer.
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 165 PunkteSturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 165 PunkteDiese beiden Trupps geben den Rest der Armee Feuerunterstützung gegen mittelschwere Panzer oder Big Bugs und halten Missionsziele
*************** 2 Sturm ***************Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Multimelter
- Multimelter
- - - > 80 PunkteLand Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Multimelter
- Multimelter
- - - > 80 PunkteDie Bewaffnung sagt alles =D
*************** 2 Unterstützung ***************
Vindicator
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 PunkteVindicator
- Bulldozerschaufel
- - - > 150 PunkteDie hier gegen Masseninfanterie =D
Gesamtpunkte Blood Angels : 2000
-
zeig bitte schnell mehr und vorallem wie du das gemacht hast.... plane so etwas für nen furioso scriptor will damit die psiwaffe darstellen
-
Wenn du schockende Panzerjäger willst, pack dir ne 5 mann Protektorgarde ein gib ihnen 5 Kombimelter und eine Landungskapsel.
Die kommen schon in der 1. runde, es passiert nichts wenn sie abweichen, sie haben 12 bzw 6 zoll Reichweite anstatt 6/3 zoll und kosten nur 185 punkte anstatt 230. -
Wollte um Meinung über meine Liste für ein Tunier bitten. Sie soll sich gegen alles schlagen können.
Danke
*************** 1 HQ ***************
Schmiedevater Vulkan He'stan
- - - > 190 Punkte*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 4 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Redeemer
- Multimelter
- - - > 450 PunkteProtektorgarde
7 Veteranen
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 265 PunkteIronclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Kettenfaust und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 235 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 245 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 235 Punkte*************** 2 Sturm ***************
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte*************** 1 Unterstützung ***************
Salvenkanone
- - - > 100 PunkteInsgesamte Punkte Space Marines : 2000
-
Hallo :]
ich wollte hier mal meine Armeeliste vorstellen und um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten.Mfg Stiefel
*************** 2 HQ ***************
Scriptor-Magister Tigurius
- - - > 230 PunkteCaptain Cato Sicarius
- - - > 200 Punkte*************** 3 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- 1 x Kettenfaust
- - - > 235 PunkteProtektorgarde
10 Veteranen
- 1 x Kombi-Melter
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 335 PunkteIronclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 235 PunkteTaktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 185 PunkteScouttrupp
9 Scouts
- 8 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 164 Punkte*************** 3 Sturm ***************
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 50 PunkteScoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 3 x Astartes-Granatwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Peilsender
- - - > 125 PunkteInsgesamte Punkte Space Marines : 1994
-
Also ich habe erst alle sachen im gussrahmen grundiert,
dann den Boden , die Türen und die Bügel zusammengeklebt und danach bemalt.
Als das fertig war die anderen teile zusammengeklebt und bemalt danach zusammengebaut.