Beiträge von Kama

    Das war ja wirklich prima gelaufen, Alastor fluchte in einer Nebengasse lang und ausgiebig vor sich hin, nachdem er keine Antwort bekommen und, zu mindestens seine Vermutung, ein wenig aufsehen erregt hatte, war es besser sich erst einmal von den Leuten zu entfernen. Ein Blick auf sein Chrono verriet ihm, dass er noch vier Stunden Zeit hatte oder mehr und nach seinen großen Worten wäre es ziemlich dumm ganz ohne Ergebnis aufzutauchen.
    Kommen wir also zu Plan B.
    Diese “Droge“, wenn sie den auf diesem Planeten produziert wurden, würde das vermutlich am ehsten an Orten geschehen, wo an ungestört und ungesehen war. Orte an denen die Gesetzeshüter nicht gingen und das waren vermutlich die untersten Ebenen dieser Makropole, Ebenen auf denen er sich auskannte, weil sie seine Heimat gewesen waren. Der Abschaum lächelte, er hatte ein Ziel, eine Idee, nichts konkretes, aber er hatte ein paar Stunden Zeit was heraus zu finden und würde genau das tun.

    So, ich habe keine Ahnung, wie viele von euch davon schon etwas mitbekommen haben, also werde ich alle Ereignisse, so weit sie mir bekannt sind. Zusammenfassen.
    Vor einiger Zeit ging die Seite http://www.ingsoc.org/ online. Diese zeigten einen Countdown der am 11.9 (also Gestern), ablief den Namen Black Hound und ein Bild (das ich gerade leider nicht mehr habe). So weit so gut, jetzt kommen wir zu den interessanten Sachen die zu diesem Zeitpunkt im Quellcode standen.
    Das waren zu einem:
    <title>Black Hound - A ##### ###### Game</title>
    Was die Vermutung, zu Hideo Kojima natürlich nah legt.


    Zu dem waren auf der Seite die angekündigten Konsolen zu sehen PS4, Xbox One und eine nicht näher definierte Nintendokonsole (wobei hier viele einen Zusammenhang zu Projekt NX sahen, aber das ist ein anderes Thema.)
    Auch interessant: ingsoc ist eine Organisation aus dem Roman 1984 und hat als Logo ein rotes V, wo mit wie eine Verbindung zum aktuellen MGS V haben.
    Das war das, was zu Beginn der Seite bekannt war und mir am 2.9



    Sonntag 6.9
    Der Seitenquelltext wurde geupdated.


    Statt <title>Black Hound - A ##### ###### Game</title> steht dort jetzt <title>Black Hound - The world is a big, scary place.</title>


    Außerdem steht nun als Kommentar im Quelltext
    You're clever. Many of you will be selected to provide details to the world of Black Hound. I need only your names, for now. If you accept, Send it to Chosen@ingsoc.org. Make sure the e-mail you use is one you can access at a later date. There is much that is needed yet.


    Wenn man dort eine Email hinschrieb, bekam man folgende Antwort:
    You will be contacted in the future at this e-mail address with information and opportunities.
    Please be patient, as this process may take some time.


    Thank you for your interest in Black Hound!



    Dienstag 8.9
    Das Kommentar wurde verändert nun steht dort:
    You're clever, but not quick enough. There will be future opportunities to leave your mark on the world of Black Hound, so don't touch that dial.


    Ebenso der Titel dort ist nun zu lesen:
    <title>Black Hound - Don't let Armageddon stop you.</title>


    Achtung LEICHTER MGSV SPOILER nun.


    Eine Überprüfung des Namens auf Anagramme brachte kein Ergebnis.


    Außerdem wurde noch entdeckt:
    1. Die Schrift von Silent Hills und Black Hound sieht sich recht ähnlich.
    2. Am Ende von P.T. fällt der Satz: "You've been chosen."
    3. Dieser Twitter-Account: twitter.com/kojimalives


    Zwischenzeitlich war wohl ein Dreamcast Logo auf der Seite zu sehen (habe leider kein Bildmaterial, war aber Thema in Reddit und einigen anderen Foren, bei Bedarf suche ich die Verweise raus).



    Donnerstag 10.9
    Das Bild auf der Seite wurde ersetzt und sieht nun so aus.



    Samstag 12.9
    Hier passieren viele Dinge gleichzeitig, der Count Down läuft aus und zunächst passierte nichts.
    Dann kam ziemlich viel auf einmal.
    Zu nächst kam es zu diesem Bild.


    Die Schrift war ein Link, der zu einem YT-Video führte zu Diesem.


    Das Bild wechselte dann recht bald und wurde zu dem folgenden.


    Es folgten kurzzeitige Einblendung, anderer Dinge, die man finden konnte, das erste war nach meinen Informationen das hier.


    Anschließend hat Funhouse anscheinend auf Twitter mitbekommen was los war und ein kurzes Statment abgegeben.
    https://twitter.com/FunhausTea…42496856610721792?lang=de
    und
    https://twitter.com/FunhausTea…42498528565141504?lang=de


    Es folgte die Entdeckung von http://ingsoc.org/countdown/New_Toy_01.webm (mitlerweile offline)
    Aber ich habe hier viel Bildmaterial, was zu finden war usw.
    Man sah unter anderem dies hier hier.


    Das war ein Morsecode, ausgeschrieben ca so:


    Dort war viel Unsinn bei, aber auch ein wichtiger Satz der bedeutete: Is there such a thing as an absolute timeless enemy.
    Das isst auf jeden Fall ein Teil vom Code, was eine Referenz von The Boss aus MGS3 ist.


    Weiter ging es dann noch mit:


    Das ist mein aktueller Kenntnisstand.
    Was meint ihr? Sehr großer (und guter) Troll, ein neues Spiel oder vll Film oder sonst etwas?

    Aktion: Das entdecken eines passenden Ansprechpartners.
    Probe: Allgemeinbildung Unterwelt (IN)
    Wert: 35
    Wurf: 03
    Modifikatoren: Anspruchsvoll (+0)
    Anmerkung: Bei Allgemeinbildung stand kein Atributte dran, aber das erschien mir passend.


    Aktion: Befragen einer Person, unauffällig.
    Probe: Nachforschen (CH)
    Wert: 40
    Wurf: 61
    Modifikatoren: Routinierter Wurf(+20)


    Probe: Tarnung (GE)
    Wert: 35 (halbiert 13)
    Wurf: 26
    Modifikatoren: -20
    Anmerkung: Unauffälligkeit hilft hier nicht oder? Ich meine das hilft ja nur beim Erinnern an mich bzw. verhindert eben dies.


    Lief ja eher Semi-gut. XD

    So ebenfalls um sicher zu gehen.


    Um einen geeigneten, zwiellichten Ort zu finden wo ich etwas über das Blut heraus finde denke ich ich muss einen Allgemeinbildung Unterwelt Wurf machen oder? Um mich dann unauffällig und ungesehen dahin zu begeben einen Wurf auf Tarnung, mit dem halben Attribut da ungelernt.
    Alles weiter würde ich dann in der Post danach abhandeln, je nachdem wie gut es läuft etc. ^^

    Diese Uhren waren anscheinend echt nützlich, auch wenn Silvanus seine weiterhin gut verstaut hielt, er wollte nicht unbedingt die Aufmerksamkeit, die diese Dinger mit sich brachten haben und so hielt er sich im Hintergrund und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, besser eingerichtet als seine alte Unterkunft, aber das war ja auch nicht wirklich eine Herausforderung wie er mit einem leichten Grinsen feststellte.
    „Interessanter Vorschlag“, meinte er zum Priester und ließ seinen Blick kurz über die Gruppe schweifen, ehe er fortfuhr. „Ich denke ich werde das selbe tun. Ihr habt eure Kontaktmöglichkeiten... ich die meine.“ Ohne weiter ins Detail zu gehen deutete er mit einem Nicken auf die Tür und lächelte verschwörerisch. „Sachen die nicht herauskommen sollen, sind meistens am besten an Orten die man nicht finden soll zu entdecken und verzeiht mir, dass ich das jetzt so direkt sage aber...“
    Der Techniker grinste wieder leicht und legte eine Kunstpause ein. „Holy Fuck Freunde, mit euch an so einem Ort zu gehen gleicht einem Informationssuizid. Ihr macht Augen eher blind als sie zu öffnen in diesem Fall, tut mir leid, dass so zu sagen, ich bin sicher ihr habt andere Qualitäten...“, sein Blick glitt dabei zu den Waffen einiger seiner Gefährten. „Aber hier sind Worte besser.“

    @Seelenjäger
    Nur die nützlichen Sachen ;)


    Ich poste Morgen, wollte eigentlich Gestern aber naja ich wurde verhindert, zur Erklärung.
    *Anruf*
    Ich komme später zu DSA
    Wir spielen heute kein DSA
    Doch um 20 Uhr.
    Es ist gerade 19:45
    Ja.
    ... ... FUCK!


    Und heute bin ich Dragonlance spielen ab gleich, da schaffe ich es leider auch nicht, also wird es Morgen. ^^

    Das ging ja schon super los, Silvanus schätzte, dass sich in der Gruppe schon bald gewisse Fronten bilden würden, der Arbites, die Soroita und der Mann dem sie sich etwas mehr nährte auf der einen und er auf der Anderen, zusammen mit dem gruseligen Kerl wenn es gut lief. Naja seine Verbündeten konnte man sich eben nicht aussuchen, besser er als niemanden. Aber will ich das? Der Schurke seufzte leise und schaute all seine Gefährten noch einmal kurz an, ehe er in Richtung eines Gebäudes, am Rand des Platzes deutete.
    Eine weitere Besprechung sollte hier wirklich nicht statt finden, der Vorschlag sich erst einmal zurück zu ziehen kam also Gelegen. „Da ist die nächste Unterkunft, nicht wirklich weit.“ Eine leichte Belustigung schlich sich, im Angesicht der Frage, in seine Stimme und seine Miene tat ihr übriges. „Gehen wir“, beschloss er einfach und schlenderte vollkommen entspannt los, wobei er einen verstohlenen Blick auf den Psioniker warf.
    Das Gegenteil von Unauffällig war er auf jeden Fall. Alleine die Ausstrahlung würde jegliche Infiltration irgendwelcher Örtlichkeiten mit ihm schwierig machen, aber so bald man das Gesicht sah... nur ein Kuchen mit der Aufschrift: Inquisition, als Mitbringsel wäre ein deutlicheres Zeichen wer gerade aktiv war. Das kann ja noch lustig werden, ich wette ich kenne den Idioten an dem die ganze Arbeit hängen bleiben wird. Wieder ein kaum hörbares Seufzen, vielleicht täuschte er sich auch, das wäre gut.

    Sein Begleiter der ihm zum Shuttle brachte war nicht besonders gesprächig, egal was er fragte oder wie sehr er ihn reizte es kam zu keiner Reaktion, bis ihm, recht deutlich, gesagt wurde das er die Klappe halten sollte. Eine Anweisung der Silvanus nachkam. Eher aus Sorge das es sich sein Begleiter noch einmal überlegen würde, Servitoren sprachen schließlich nicht. Aber wenigstens erhielt er all seinen Besitz zurück der Konfisziert worden war. “Ein schlechtes Jahr wird langsam besser.“ Bei diesem Gedanken grinste der Schwarzhaarige leicht, schloss die Augen und wartete darauf, dass sie an ihrem Ziel ankamen.


    Der Platz an dem er auf seine neuen Mitstreiter treffen sollte erwies sich als ziemlich groß, es wäre leicht in der Menge unter zu tauchen, aber Silvanus glaubte nicht, dass er sich unauffällig aus dem Staub machen konnte, irgendwer würde ihn bestimmt beobachten und dafür Sorgen, dass er seine gerechte Strafe erhielt. “Gerechtigkeit ist wirklich eine relative.“ Er seufzte leise und atmete einmal durch, wenigstens trug er seine Waffen bei sich, ein Messer im Stiefel, ein weiteres an jeder Seite, wovon eines eine Monobeschichtung trug und natürlich seine Pistole. Je nachdem wie seine baldigen Kollegen so waren würde er sie vielleicht brauchen, ein ersten Eindruck bekam er als alle die Uhren vorzeigten.
    Zuerst glitt sein Blick zur einzigen Frau der Gruppe, eine Soroita, zu mindestens war dass seine Vermutung, Silvanus hatte noch nie das Glück (oder Pech) gehabt eine zu treffen. Eine Kriegerin des Glaubens, manche nannten sie fanatisch, blieb nur zu hoffen dass sie sich irrten.
    Auch die anderen Personen ließen ihn nicht gerade jubeln, zu erst war da ein Mann der sein Gesicht verborgen hielt und seltsam dürre Hände hatte. Zudem wirkte seine ganze Ausstrahlung mehr als nur ein bisschen seltsam war. Dann noch eine Person die jemand wie er vermutlich als letztes sehen wollte. Arbitrator, Gesetzeshüter, in seiner Heimat nahm der Mechanicum so etwas selbst in die Hand, dennoch war ihm der Name ein Begriff. “Kann ja nicht schlimmer werden.
    Er nickte dem letzten Mitglied ihrer Gruppe kurz zu, diesen Kerl konnte er noch nicht ganz zu ordnen und setzte ein gewinnendes Lächeln auf. „Tja Leute, anscheinend sind das alle oder?“, kurz glitt sein Blick über den Platz, zu einem um wirklich niemanden übersehen zu haben, zum anderen um eventuelle Beobachter zu finden. „Auch wenn es sicher ein Klischee ist sollten wir uns alle kurz vorstellen, zu mindestens die Namen wären praktisch. Ich bin Silvanus.“ Er lächelte wieder in die Runde und nickte erneut. „Irgendjemand einen Plan wie es weitergehen soll?“

    Charakterbogen


    Charakterhintergrund