Beiträge von Kiba

    Hallo zusammen.
    Ich hab mich natürlich auch einen Keks gefreut, dass meine Wölfe nun endlich auch einen neuen Dex bekommen haben.
    Dies ist meine 1600P Liste für ein Turnier in meiner Nähe.


    HQ:
    - Wolfslord: Frostaxt, Sturmschild, Runenrüstung, Donnerwolf, Wolfzahnkette, Wolfsschwanz, Saga des Bestientöters = 245 P


    Elite:
    - Wolfsgarde: 3x Rudelführer: je 2 E-Fäuste = 174 P


    Standard:
    - 3x Graumähnen: 9 Modelle, Melter, Mal des Wulfen + Rhino = 3x 190 P


    Sturm:
    - Donnerwolf-Kavallerie: 5 Modelle, E-Hammer, 2x Sturmschild, 2x Melterbomben = 350 P


    Unterstützung:
    - Wolfsfänge: Grimmwolf + 5 Modelle, 5 Raketenwerfer = 140 P
    - Vindicator: Bulldozerschaufel = 120 P


    => 1599 P


    Die Rudelführer gehören in die Graumähnen und der Lord führt die Kavallerie an.
    Die Ausrüstung der Donerwölfe ist so verteilt, dass der Trupp fünf unterschiedliche Wundgruppen besitzt.
    Motto der Liste ist es geschlossen vorzurücken und intelligent den Nahkampf zu suchen.
    Darbei verstecken sich die Donnerwölfe hinter den Rhinos und kommen gleichzeitig mit diesen an.
    Die Unterstützungstruppen sollen gegnerische Cybots, Rhinos etc. killen und das Feuer von den vorstürmenden Einheiten ablenken.
    Ich habe die Liste in vier Spielen getestet und bin auch vier mal erfolgreich gewesen.


    Für eine 1750 P Liste würde ich einen Predator mit Laserkuppeln für 120 P und drei Wolfsbanner für die Graumähnen mit 30 P adden.


    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen.
    Gruß Kiba