Beiträge von myrhome

    Hier wollte ich mal kurz meinen Umgebauten Black Reach Waaaghboss zeigen. Ja, ich weiß, dass die Waffe ein wenig groß ist, aber ich habe schon ein paar gedanken zum Fluff gemacht, weshalb er so problemlos diese Waffe halten kann.


    Erstmal wollte ich Kritik ernten und Verbesserungsvorschläge hören, bevor ich mir detailierte Gedanken über seine Geschichte mache.




    Update(19.07.2011, 17:43)

    Story


    Ich weiß, Story bezieht sich nicht so auf den Charakter selbst, sondern eher auf den Stamm, den er anführt. Zum Modell selbst ist mir nicht genug eingefallen, dass man daraus eine Story hätte schreiben können. Trotzdem Danke, wenn sich jmd. die Mühe macht, sich den ganzen Text durchzulesen. Kritik erwünscht!



    Edit: Schon wieder das Problem mit diesen sch*** Bildern...

    Hier präsentiere ich den lebenden Beweis, dass Operationen nicht gesund sind. Ich habe mich vorallem an dem Tank aus Left4Dead orientiert. Das Ergebnis ähnelt ihm auch sehr. Ich muss zugeben, dass es auch irgendwie Gene vom Hulk mitbekommen hat.






    Wie findet ihr den "Grot"?
    Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Profil für ihn zusammenstellen. Ich denke da so in die richtung von nem Gargboss mit höherer Stärke und höherem Wiederstand, oder was meint ihr?

    *************** 1 HQ ***************


    Waaghboss
    - Energiekrallä
    - Sync. Wumme
    - - - > 90 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    5 Bosse
    - - - > 100 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    20 Boyz
    - 1 x Fette Wumme
    - - - > 125 Punkte


    20 Boyz
    - 1 x Fette Wumme
    - - - > 125 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    5 Stormboyz
    - - - > 60 Punkte



    Insgesamte Punkte des Waaagh's : 500


    kann man da noch was verbessern?