Beiträge von ahsihS

    Vielen Dank.


    Verstehe ich da Angriff aus dem Netz aber richtig, dass ich die Einheit (z.B. Serpent inkl. Feuerdrachen) in der Bewegungsphase mind. 9 Zoll aufstelle und dann in der gleichen Phase die Feuerdrachen aussteigen lassen kann und dann bewegen plus schießen kann? Oder gilt bei Anwendung von Angriff aus dem Netz der Serpent schon als bewegt, sodass die Feuerdrachen nicht mehr aussteigen können?

    Vielen Dank für die Info. Die Fire Dragons hatte ich in dem Spiel zum Glück dabei. Die waren auch für seine Vernichtung ausschlaggebend.


    Dann werde ich schauen, dass ich mal eine neue Liste erstelle, die etwas fahrzeuglastiger ist und stärker gegen gegnerische Fahrzeuge gewappnet ist.


    Beste Grüße


    ahsihS

    Grüßt euch liebe Gemeinde,


    ich war sehr sehr lange nicht mehr im Forum unterwegs und habe dieses wunderbare Hobby seit Jahren endlich wieder aktiviert. Vor einiger Zeit habe ich meine Biel-Tan Armee gegen Space Wolves ins Gefecht geschickt. Mein Gegner hatte einen Redemptor Dreadnought dabei inkl. Schwere Sturmgatlingkanone, Sturmgatlingkanone und 2 Fragmentsturmgranatwerfer. Damit hat er mir meine 10er Dire Avengers zusammengeschossen und auch sonst meine lieben Minis ganz schön maltretiert. Seine 13 LP konnte ich nur schwerlich mit Feuerzusammenfassung auf 0 reduzieren. Habt ihr eine Geheimwaffe, wie man so einem Gegner entgegnen kann?


    Beste Grüße


    Ahsihs

    Servus,


    wo wir grade beim Thema Psikräfte etc. sind:


    Wenn mein Runenprophet drei Psikräfte hat und davon zwei einen Segen/Fluch darstellen, darf ich dann beide Segen/Flüche vor der Bewegung meines RP aussprechen und im Anschluss bspw. ein Hexenfeuer in der Schussphase abfeuern, vorausgesetzt alle drei Psikräfte kosten je eine Warpenergie?


    Dazu habe ich ehrlich gesagt bisher keinen EIntrag gefunden, der mir die Machbarkeit des oben Beschriebenen widerlegen konnte.