Beiträge von Hachimon

    Habe beide Codize auf deutsch hier.


    Habe mich, soweit meine Moraltest, Tests auf den Moralwert etc. (-.-) Skills jetzt stimmen, mich verschlimmbessert.
    Furchtlos schützt vor Moraltest und Niederhaltentests, jedoch nicht vor Tests auf den Moralwert.
    Ich liebe diesen Teil der Regeln.


    Wie nun damit umgegangen wird würd ich gern noch mit WSG und LordCromwell bequatschen.


    Tut mir wirklich leid für die Um/Missstände.
    Especially für "Azaran".

    Daumen hoch.


    Finds super, dass die Arena wieder läuft und wir uns an diesen köstlichen Geschichten erfreuen können. :)
    Eine wirklich schöne Geschichte LordCromwell.



    Beim 1. Mal wurde die Urne benutzt und Ezekeel verpatzte mal prompt seinen Moraltest und wurde sofort ausgeschaltet.
    Habe aber zum Glück noch gesehen, dass er Furchtlos ist.Damit ist die Urne wirkungslos.Ironie.^^
    Echt schade drum für Azaran.Bei sovielen Psionikern war er ein guter Anwärter auf den Titel.


    Hab´s einfach mal umgestellt.
    Seuchenmarines etwas reduziert, dafür jeweils mit 2 x Plasmawerfern.Rhinos ohne Schaufeln.
    Kyborgs sind komplett raus ( -.-).Dafür hab´ ich jetzt 2 x Vindis.
    Termis rausgenommen.Dafür musste ein U-Slot für den LR herhalten.Lohnt der sich ohne Maschinengeist eigentlich wirklich?
    Dann ist der Große Dämon wieder da.Als Opfer dachte ich an den Champ des Raptortrupps der auch neu da ist und mit Meltern gegen Fahrzeuge vorgehen kann.
    Noch ein 2. Trupp Auserkorene.Nur 2 Melter drin, da sie das Rhino nicht verlassen sollen.(da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, kenne nur Berichte)


    Ist die Liste soweit spielbarer?

    Die Bruderkriegsreihe habe ich bislang sehr gerne gelesen.


    Gerade der Roman Fulgrim war interessant.
    Endlich mal näher an den Primarchen dran.*kribbel*


    Das schlimme für mich gerade an dieser Reihe:
    Ich kenne das böse Ende.Wie gerne wäre ich in die Story gehüpft und hätte diesem Drecks Word Bearer(Erebus?!) aufs Maul gegeben. :ctan:


    Auf den letzten Teil habe ich mich besonders gefreut.
    Dark Angels.Yes!
    War leider der bislang enttäuschenste Roman.Sowohl vom Schreibstil, als auch von der Story her.(gehe nicht näher drauf ein um anderen nichts vorweg zu nehmen)

    Wirklich schön "ausgedacht".


    Nicht zwingend durchführbar, wie die Allianz mit den Eldar (sind halt Rassisten) aber gerade sowas gefiel mir gut.


    Du möchtest nicht zufällig auch mal so die ein oder andere Story schreiben oder?
    Könnte dich sonst abwerben.^^

    Hmmm....
    Sowas lesen und dabei telefonieren verträgt sich nicht.^^


    Hab den 1. Beitrag mal gelöscht.


    Das hier irritiert mich dennoch:



    Habe einige Ultras Romane gelesen und erinnere mich da an einen Catpain, der von Calgar persönlich aus dem Orden "entlassen" worden ist, weil er seine Untergebenen während einer Schlacht mit den Tyraniden (haha) quasi alleine lässt.
    Wobei in diesem Beispiel ist er nur aufs BigBugmothship geflogen und hat den Tag gerettet.
    Er ist nicht auf eine quasi neue Mission gegangen.


    Hab grad weder den Romantitel noch Autor im Kopf.

    Ich hab kaum Ahnung von den Chaoten....
    Dämon ist raus.Jetzt verstehe ich warum der so unglaublich günstig sein kann.


    Die Idee mit den Seuchenmarines gefällt mir.
    Da macht dann auch die Bulldozerschaufel keinen Sinn.Wären 6 Punkte rausgeholt.^^


    Eigentlich mag ich lieber abseits vom Stream kommen s.o..
    Ich will auf keinen Fall mit Lash spielen.Da sträuben sich mir die Nackenhaare, don´t know why.

    Hey Leute!


    Vorab die Liste:




    Der General und die Khornies kommen in den LR der Termis.
    Irgendwelche Tipps/Hinweise zum Aufstellen/Benutzen von angeschlossenen Transportfahrzeugen und fremden Truppen?


    Seuchenmarines sollen MZ halten.
    Würden in dem Trupp Plasmawerfer Sinn machen?


    Termis und Auserkorene fungieren als Panzerabwehr.
    Termis schocken, Auserkorene flanken.


    Kyborgs sind flexibel.Dürfen schocken oder direkt aufgestellt werden.
    Bulldozerschaufeln sind bei mir Pflicht.Möchte sie aus Erfahrung nicht missen.


    Ein paar Punkte wären noch zu verteilen.



    Soviel zur bestehenden Liste.


    Ich würde am Liebsten mit normalen Chaos Space Marines spielen.
    (Bolter & Boltp.+Nkw.Sehr geil.^^)
    Und ich finde sie sogar stylischer als die speziellen Jungs (Seuchis, Khornies etc.).
    Ich komme nur leider auf keine Liste, die dem entsprechen könnte und auch noch gut zu spielen ist (ggf. Turnierfähig).
    Da wären allg. Tipps echt willkommen.


    Danke im Vorraus
    Hachimon

    Ist ne neue und wenn ich mich nicht irre junge Gruppe.
    Brauchen einfach was Zeit, dann kommen so Dinger auch nicht mehr vor. :)


    @ Kamahl


    Phasensense statt Flammenmaske und schon wär Gauron wieder da wo er herkommt.^^
    Glück im Unglück.So viele IKW darf man einfach nicht bestehen. :evil:

    Hmmm.
    Warum hat es außer Ronon eigentlich keiner der anderen in die neue Arena geschafft?


    Bei GrimGul weiß ich den Grund, aber was ist mit dem Rest?



    Freue mich schon auf den nächsten Kampf. *freu*


    ^^