Gefällt mir sehr gut, kommt sehr stimmg rüber und das NMM finde ich gelungen, bin jetzt kein freund davon, aber das hast du echt sehr gut gemacht finde ich. Dann die roten teile dazu passt sehr sehr gut. 🙏😊
Beiträge von Corbulo
-
-
Ein toller Bericht wieder,freue mich schon auf den nächsten, leider find ich hier garkein zum spielen. Spielen alle W40k, Old World, Infinity und fangen auch an mit Fallout und Starcraft.
Danke das du uns an deinen spielen teilhaben lässt.🙏
Ach ja und wenn Star Wars, dann Legion.
-
So meine Lieben,
Ich habe mit den bemalungen meiner Black Templars weiter gemacht und auch Aufträge bekommen die ich abgearbeitet habe.
Ich hoffe sie gefallen euch.
-
Das Schema sieht ja echt Klasse aus!!! Gefällt mir echt gut.
-
Wieder ein sehr schöner Spielbericht, ich bin so gespannt was du noch so wieder schönes zauberst und was auch noch von Shatterpoint erscheint. Ich danke dir für deine Mühen für diese Berichte und Bilder. 🙏
-
Auch von mir mein herzliches Beileid wenn du Hilfe brauchst dann sag Bescheid.
Vielen dank🙏
Das ist sehr Lieb, ich wüsste nur nicht wie.
-
Mein herzlichstes Beileid. 😢
Vielen dank 🙏
-
Das tut mir sehr leid

Aber dass es friedlich war, ist zumindest ein klein wenig Trost, hoffe ich.Ja ist ein kleiner, aber zu wissen das man sich nie wieder sieht zerfrisst einen. Gestern habe ich angefangen die Wohnung von persönlichen Sachen zu räumen, das ist Brutal das Gefühl.
-
😳😳😳
Das ist hart. Und mir fehlen ganz ehrlich die Worte da alles was ich hier schreiben könnte sich in meinem Kopf nur wie Phrasen anhört. 😞
Danke für deine Worte🙏
Ja bei sowas gibt es so keine Worte, es ist einfach grausam sowas. Vorgestern ist sie friedlich eingeschlafen.
-
Ach, Du Sch***** ...

Beides kann ich gut verstehen, sowohl, dass man da erstmal mit allem fertig ist, aber auch, dass es ablenkt. Mir hat das Hobby sehr durch die Zeit geholfen, in der meine Frau ihren Brustkrebs durchgestanden hat, da war das ein gutes Mittel für mich, um etwas runterzukommen, mich abzulenken ,,,
Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir auch hilft, und dass ihr alle gut durch diese schwere Zeit kommt.Das tut mir sehr leid das ihr sowas durch machen musstet mit so einer Krankheit 😢
Bis vor kurzem hat es mir geholfen, danach nicht mehr weil es so rapide ging und nichts mehr ging bei meiner Mutter. Vorgestern Abend ist sie friedlich von uns gegangen.
-
Ach hör doch auf, die sind ja Wahnsinn!!! Vor allem die Death Troopers, wie hast du das Schwarz gemalt? Der Hammer😍😍😍
-
Die sehen echt Spitze aus die DW, Viking Wolves der Name hat was. Oder Wolves of Loki.
-
Jedesmal wenn ich deine Figuren sehe und deine Spielberichte Lese bekomme ich wieder bock drauf, leider sind momentan keine Boxen raus die mich interessieren.
Hatte schon überlegt Clan Wren bei SW Legion zu kaufen und zu bemalen.
-
Nochmal ein paar Black Templars. Nach dem die Diagnose bei meiner Mutter war Hirntumor und Lungenkrebs unheilbar war ich mit dem malen fertif, aber jetzt fange ich langsam wieder an einfach um mich abzulenken.
-
Warum denn keine Pigmente? Was spricht dagegen? Die sind fürs Einsauen von Beinen doch ideal?
Da es nach dem Fixieren nur wie pampe aussieht und nicht mehr schön. Zumindest bei mir. Und die Base hat ja dann auch nicht mehr die Farbgebung.
-
Ja, würde ich machen. Sonst hat das Rot halt die gleiche Farbe wie an allen anderen Stellen der Mini, obwohl es einmal Blut darstellt, einmal nur Schildfarbe und einmal das Leuchten der Augen ...
Ich werd das innere aufhellen, und hoffen das es besser wirkt😁 Danke für deine Kritik und anregung. 🙏
-
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Nebenprojekt begonnen.
Jetzt hab ich Von GW Martian Ironcrust für die Base benutzt, aber mit was bearbeite ich jetzt die beine, schmutz anbringen. Pigmente möchte ich nicht nutzen, farbtechnisch weiss ich einfach nicht was ich da nehmen soll.
Habt ihr da eine Idee?
-
Auch wieder sehr cool
Was mich nur ein wenig irritiert, ist das Rot um die Augeschlitze: Ist das OSL oder Blut? Wenn's Blut ist, ist alles okay, wenn's aber OSL ist, würde ich es ein wenig abheben vom Rot des Schildes an der rechten Schulter und vom Blut an der Schwertspitze. Das ist sehr "Ton in Ton" aktuell und führt daher zumindest bei mir zu Verwirrung. Ggf. ein wenig Orange hinzufügen?Soll ein OSL sein, ich hab da jetzt nur die Linsen Rot gemalt und die kanten leicht angebürstet🫣 vllt. Noch etwas mit Orange an den Linsen spielen? Blut ist nur an den Klingen.
-
Deine Ultras sind ja echt ein Träumchen, die sehen sowas von Hammer aus!!! Sie spiegeln das Edle und Treue des Ordens sowas von wieder, Wow. 😍😍😍
-
Deine Necrons sehen super aus, gefallen mir sehr sehr gut, ach ja und Nostalgie pur mit den grünen Bases, kenne ich auch noch von früher😁 Echt schöne Armee🙏🥰