Beiträge von Corbulo

    Hi,



    also deine Termis gefallen mir sehr gut, bis auf die Aktzente, die sehen mir so dichk aus, und beim Linken Termi, sieht das mit den Augen so ungleichmäßig aus, kann aber auch an dem blickwinkel liegen. Oder hast du da etwas am Auge weggelassen?


    Und zu dem Biker, einfach nur cool gemacht, schöne idee :2up: Gefällt mir sehr gut.


    Und zu den beiden marines unten, nichts zu danken, ich habe zu danken für deinen Auftrag ^^

    Ich finde deine Minis echt geil, die haben die richtige Farbe und alles passt, echt geil weiter so, nur ein paar beschädigungen oder Weathering fehlt, aber ansonsten geil :up:

    Sehen schon klasse aus, nur bei dem ersten finde ich den Umhang unpassend und sieht auch nicht so gut aus, da hätte ich lieber den einens Chaosgenerals genommen, den es aus plastik gibt.
    So einen Zervlederten Umhang :D
    Aber ansonten die Sense sieht geil aus :up:

    Also mir fehlt da die tiefe und das abgenutze an den Marines. Ich würde die vllt. mal mit Badab Black Washen und anschliessend mit Devlun Mud an manchen stellen und zum schluss an den füssen ein bisschen sehr verdünntes Bestrial Brown als Rost. Aber nicht vergesseb dabei immer den Pinsel einmal den pinsel am Tuch abstreifen :up:

    Also zu dem 2ten DA, soweit ganz gut, ausser das er auch zu hell ist und das Gesicht das ist dir nicht so gut gelungen. Aber der Rest ist super :up:
    Zu deinen Ultramarines, die gefallen mir alles super gut, bis auf die bases, die sind mir zu flach sag ich mal, da fehlt was, veralterungen an den Mauerstücken und sowas.
    Ich weiss man muss sich überlegen was herrausstechen soll und man will ja auch nicht für den Tisch wer weiss wieviel zeit für eine Miniatur investieren.

    Cronos: Danke, freut mich das dir das Thema gefällt :up:
    Zu deiner Frage, Wirklich eingesetzt habe ich sie noch net, kam ich leider noch nicht zu.
    Finde das es auch zu wenig Punkte sind um schön Spielen zu können :D
    Ich habe hier noch einiges stehen was dazu gehört, wenn alles fertig ist werde ich mich mal wieder an das Spielen trauen.

    Templa: Freut mich das dir der Ordensmeister gefällt :D zu dem Cybot, derwird noch überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht, sobald ich die neuen sachen fertig habe, danach kommen dann nach und nach die älteren Modelle und somit auch der Bot :up:

    SAE: Herzlichen dank für dein Lob, freut mich das sie dir gefallen :up: Bram hat da echt gute arbeit mit dem Modellieren und umbauen gute Arbeit geleistet, kann ich nur weiter epmpfehlen.
    Also ein Mjöllnir-inspirierten Hammer ist auch nicht schlecht, aber das die Axt wie eine Khorne aussieht finde ich net :D



    ciconia: Danke, freut mich das dir die Armee Gefällt :D Gundalf mit seinem Bärenpelzwird aber noch bearbeitet, damit er Kampferfahrener aussieht und nicht weiterhin in nagelneuer Rüstung steht. Zu dem farbschema freut mich auch zu lesen das es dir gefällt und zusagt, danke :up:



    Koloss: Bruder Koloss, auch dir herzlichen dank, deine meinung kenne ich ja :D zu dem technischen, das wird ja noch alles nachgearbeitet, und auf den neusten stand gebracht :up: Aber das braucht zeit :2up:





    Gangsta: Danke, ja ich wurde höfflich drum gebeten es hier reinzustellen und schwups ist es geschehen :D
    Ich weiss auch das es zurückgeholt werden sollte aus dem alten Forum, aber jetzt habe ich es schon hier :up:
    Danke für dein lob, freut mich das sie dir gefallen :2up:






    Black-Devil: Recht Herzlichen dank für dein Lob Bruder, ich werde mein bestes geben und hier einfügen in die armee damit es weitergehen kann :up:


    Purus Nex
    : Danke für dein Comment, es freut mich sehr zu lesen das dir meine kleine Armee gefällt ;) und dich inspiriert. Im alten Forum gab es mein Aufbauthread auch, nur war er da auf Seite 2 ;)



    Nordic_war_god: Wow danke danke, freut mich das sie dir so gut gefällt und dich beeindruckt, danke :up:
    Neue Bilder kommen bald, unter anderem von meinem ersten Drop Pod.


    Zu deiner Frage, ja ich nehme auch auftragsarbeiten an :up:




    Nemiah: Vielen dank für dein Lob und deiner Kritik, der Bot ist schon etwas älter und wird auch unter anderem aufgearbeitet und verbessert ;)
    Das die armee mal auf der strecke bleibt wird nicht passieren, das kann ich dir versichern, da bleibe ich am Ball, es dauert immer nur ein wenig bis was neues kommt, da ich noch Auftragsarbeiten abarbeite und an meinen Einzel minis unteranderem dran bin ;)
    Zu deiner Frage, der Orden wird nach dem SW Codex gespielt, ich denke das passt ganz gut zu denen :D
    Zu meinem Ordensmeister, die farbe habe ich extra gewählt, da ich finde das es ganz gut passt etwas ausgefallen mit dem Orange :2up:

    seit gegrüsst Brüder,


    hier mal mein neuer Trupp und ein Gesamt Bild was bisher fertig is.
    Es Folgen noch 5 Bikes und 1 Landspeeder Tornado.
    Ich hoffe es gefällt euch, über Kritik und lob würde ich mich sehr freuen ;)


    Für den Imperator!!!!



    Neuster Trupp





    Gesamtbild der Armee








    So endlich mal nach langer zeit auch mal wieder was von mir und meinen Bärenbrüdern. Leider erstma nur mein Cybot, es werden aber noch einige sachen folegn ;)


    Kritik und lob sind auch hier wieder erwünscht :D


    Hier mein erster Cybot:







    Ich weiss es sind alles ältere Bilder aus dem alten Forum, ich bitte dies zu Entschuldigen, ich habe jetzt einfach mal einiges aus dem alten Forum kopiert und hier eingefügt, es werden bald neue Bilder kommen und auch neue Miniaturen ;) Ich wünsche euch trozdem viel spass beim anschauen der miniaturen, ich wäre auch ier wieder sehr erfreut über Kritik und lob :2up:

    Hier sind die Fotos, viel spass beim schauen ;)


    Hier der fertige Ordensmeister Gundalf Ingwair, der aber nochmal auf den neusten Stand gebracht wird und einige beschädigungen und gebrauchsspuren bekommen wird ;)




    Blutbären Trupp









    Hier mal meine 2 ersten Bikes für meinen Orden, ich hoffe auf sie gefallen euch ;)


    Bikes






    Schwadron Führer








    So endlich habe ich mein Rhino fertig bekommen :D , hier mal ein paar bilder.
    Das Ordenssymbol am hinteren teil is von bram Modelliert worden. Vielen dank nochmal dafür ;)


    Über Kritik und Lob würde ich mich freuen und was man besser machen könnte oder ändern sollte ;)


    Viel spass beim anschauen.



    LG
    Corbulo



    Rhino


    Bild 1



    Bild 2



    Bild 3








    Alle Minis und Fahrzeuge werden nach und nach auf den nuesten Stand gebracht, da
    diese doch schon Älter sind und ich einwenig mehr gelernt habe und dies
    an die miniaturen bringen möchte, aber erst sind die neuen Minis dran,
    bevor ich mich an die älteren Modelle ran mache.

    Hi,




    ich werde einen neuen Orden kreieren und präsentiere euch heute
    schonmal den Ordensmeister Gundalf Ingwair meiner Streitmacht. Zum
    Hintergrund werde ich später in der Völkersektion näher eingehen.
    Dieser wurde mir von Bruder Fist freundlicherweise überlassen, nochmals
    vielen Dank an dieser Stelle an Bruder Fist!!! Die Modellierarbeiten an
    meinem Ordensmeister ließ ich von Bram erstellen. Er machte auch
    optionale Waffenarme mit Magneten. Fürs erste ein
    „Bärenkrallenenergiepaar“ und desweiteren eine Energieaxt für den
    rechten Arm. Weitere Optionen werden evtl. nachgeliefert.














    Knights of the Skalden










    Die Knights of the Skalden sind die Krieger der uralten Sagas des
    Heimatplaneten Asgard und Quelle der Initiaten. Keiner weiß wirklich
    welcher Gensaat sie entspringen, denn sie verraten es keinem und
    niemand könnte sie fragen, weil sie nach einer Schlacht sofort wieder
    verschwinden, nachdem sie ihre Gefallenen auf großen, geschnitzten
    Bahren (die Drachenbooten ähneln) vom Schlachtfeld geborgen haben.


    Die wenigen Wissenden sind ihre Schlachtenbrüder anderer Orden und
    diese schwören ebenso Eide, ihr Wissen nicht mit anderen zu teilen. Es
    sind edle, noble Krieger, die eine ganze Kompanie opfern würden, um
    unschuldiges Menschenleben zu beschützen. Neugeborendes Leben ist ihnen
    heilig und sie sehen in ihnen einen Lichtfunken ihres Gottvaters, dem
    Imperator.


    Es besteht eine enge Freundschaft zu den Space Wolves, aber ob
    Leman Russ ihr Primarch war ist unbekannt, dennoch teilen sie viele
    Sitten und Gebräuche mit ihnen. Ihr Zeichen ist der Bär aus
    terranischen Zeiten: der Grizzly - der von einem Lichtkranz umgeben
    ist!


    Ihr momentaner Ordensmeister ist Gundalf Ingwair und ein Riese
    unter Riesen, seine Augenbrauen sind so buschig wie die eines Bären und
    seine Energieklaue ist einer Bärenpranke nach empfunden und er trägt
    ein Fell eines Bären als Mantel!


    Ihre Scriptoren werden Runenschmiede genannt und die
    Ordenspriester sind als Bärenträger oder Skaldensänger bekannt, die die
    uralten Sagas ihres Ordens und des Imperiums an die jüngeren Brüder
    weiter geben.





    Hier mal ein paar Bilder meines Ordensmeisters Gundalf Ingwair










    Hier einmal das Ordenszeichen





    Auch wieder hier vielen dank an Bruder Fist ;)

    Also mir sehen sie zu platt aus, sauber bemalt, aber eindeutig fehlt hier die Tiefe, der Dreck und das blut, ich würde vllt. mehr ins vergammelte bei denen gehen.
    Vllt. mal tiefe mit Washes reinbringen, und Schlamm Bases mit blut und sowas was zu denen gehört :D

    Sehr schöne minis, vor allem der Scharfschütze den Bram erstellt hat finde ich sehr geil und auch schön bemalt ;)
    Ich meine den habe ich sogar in der Bauphase bei Bram gesehen auf dem Schreibtisch :D