Beiträge von Purcatori

    Ok, die Schreibe zeit ist vorbei, jetzt aber kommt die Zeit der mündlichen Prüfungen, zu denen natürlich auch alle Nachprüfungen von allen schriftlichen Prüfungen kommen.


    Ich wünsche mir das ich im Mathe abi nächsten freitag alles weiss alles beatworten kann, das mir auch stifte und Zettel zur Verfügung stehen ich pünktlich komme und den Raum finde, das auch kein grünes Lama vor dem Raum steht das mir in den allerwertesten beisst...;)

    Mein Leben für den Schwarm?


    „Ist doch scheiß egal was mit uns danach passiert, mann. Das spüren wir doch eh nicht!“
    „Trotzdem gefällt mir das nicht. Warum wollen die uns auflösen?“ Die Krieger, mitten auf
    dem Schlachtfeld liefen schnell nebeneinander. 2 Sprünge und schon waren sie beim n
    ächsten Zweibeinigen Futter. „Ehrlich mal, reicht das nicht was wir hier sammeln?“ Und
    schon krachten auch die Knochen des Menschen, die Schreie hörten die Krieger nicht.


    Viel zu sehr waren sie in ihr gedankliches Gespräch vertieft. „Ich versteh dich nicht.“
    Der ältere Krieger von beiden, er war ca 3 Tage vor dem anderen aus einer Spore
    erwachsen, schüttelte den telepathischen Kopf. „Du hast doch gesagt diese
    Individuen-Sache wäre alles worum es dir ging, und nun haben wir das beim
    Schwarmbewusstsein durchbekommen, haben unsere eigenen Gedanken,
    die wir übrigens sonst auch hätten, und du meckerst noch immer.


    Was willst du denn noch? Recht auf Leben?“ Das telepathische Kriegerhirn lachte bei dem
    Gedanken. Leben? Pah, wenn das Schwarmbewusstsein wollte das man starb, dann starb
    man halt. „Ja hatten wir, aber unsere Gedanken konnte das Schwarmbwusstsein mithören.
    Und sogar auf Vorrat speichern, ich mein wo bleibt denn da die Privatssphäre? Warum können
    wir keine Beerdigung haben? Oder zumindest verbrannt werden?“ Und schon fiehl der nächste
    Mensch unter den Klauen. Blut spritzte, scheinbar eine Frau.


    „Guck doch mal, die Menschen begraben ihre Toten doch auch!“
    „Wir sind aber keine Menschen, immerhin sind wir keine Tiere!
    Und die Menschehn hören ihre Gespräche auch ab!“ „Ja das weiss ich auch.“ Der jüngere Krieger
    schien kurz seinen eigenen Gedanken nachzuhängen. „Weisst du, ich glaube du warst zu lange
    Symbiarch. Diese ganze Sache von wegen: „Der einzelne zählt“ und so. Das is reines Menschen
    geschwätz. Früher hast du nicht so geredet.“ „Na und? Mir gefällt der Krieger-körper.


    Und deswegen will ich ihn auch verbrannt wissen. Ich mein, ist doch irgendwie ecklig wenn da ein
    andere reinschlüpft oder?“ „Nein, denn der wird doch aufgelöst, langsam hab ich echt keinen
    Nerv mehr. Geh halt und beschwer dich beim Schwarmbewusstsein!“ „Weisst du was? Das mach
    ich auch.“ Der nächste Mensch musste dran glauben, in schwerer Rüstung,



    Irgendwie elite Soldat der Menschen, oder so. Der ältere Krieger lächelte. Wenn die Menschen
    doch nur wüssten, kein Krieger hatte je gegen einen Menschen verloren, nur waren die Menschen
    so deprimiert wenn die Krieger immer gewannen, deswegen verloren die Tyraniden ab und zu, nur
    um den Menschen den Spass an der Freude zu lassen.

    Situation:
    Meine schwarzen Khaindar blinzelten eben noch friedlich über das Schlachtfeld hinweg, heben eben ihre Waffen und....
    vom Gebüsch des randes flankt ein trupp imperialer Soldaten, sie heben die Waffen, 30*Sturm 3 Läufe sind auf die Khaindar gerichtet, es ratttert...
    Der nebel lichtet sich, von den anfänglichen 5 Khaindar stehen noch 4! (3+ RW 1 lp) ALLE Rws der normalen geschafft ca 12! Würfel, 3 auf den Exarchen; alle verpatzt!
    So kanns gehen ne;)

    Gewährt, aber so teuer wie die sind (ein Modell eine Nacht mit der superhässlichen bedinung!) will die eh niemand haben, und wegen gefährdung der öffentlichen Gesundheit auch nach 2 Stunden in Deutschland verboten!


    Ich wünsche mir ne cola light, die schmeckt!

    Also im kleinen Kreis ist es so das man "proxen darf" also etwas anderes auf dem Spielfeld haben als man wirklich spielt,
    aber auf tunieren ist es, denke ich, so das du genau die Waffenoptionen haben musst die du hast,
    allerdings geht das zum Beispielt bei Psikräften nicht, oder Auren. Allerdings ist dir das Design überlassen;
    ob der Impulslaser jetzt aus knochen oder Phantomkristall ist, ist letzen endes egal (bitte haut micht nicht dafür)
    Solange deine erklärung stimmig ist und erkennbar was es ist, sind dir (soweit ich das weiss natürlich)
    keine grenzen gesetzt^^

    folgte! Da is auch schon ein bisschen was mehr( ich habs dick gemacht dass ihr nicht mehr alles lesen
    müsst wenn ihr schon was kennt;)) Es kommen noch weitere Augenzeugen zu Wort, aber da
    muss ich erstmal gucken wer noch alles reden darf ;) ich hoffe es ist ein bisschen entworren worden?
    Wie immer: Kommis gern gesehen^^

    was ist denn das aus seinen Mund? Wenns ne Zunge is
    würd ich sie lieber wieder wegmachen, das Grinsen steht ihm glaub ich besser^^
    Aber der Bauch is schon mal sehr gut gelungen *Thumbs up!* Das Gewand das der anhat muss zwar noch
    bemalt werden, aber dann siehts sicher auch net schlecht aus *denks*
    Kannst du ihn vielleicht mal ganz zeigen? Also als vollstandige Figur?

    und endlich auch (hoffentlich) erkennbar^^ Bildchen sind oben *deut*
    ^sind bisher aber nur die besnderen charaktermodelle^^ jederzeit sind
    natürlich fluff und maltipps gerne gesehen^^
    Edit: und die Runen auf dem falcon sind auch fertig gemalt^^

    ein Kommentar!


    Nun, dein Maschienenseher- den du hoffentlich auch bald in deinen Aufbau reintust(!) - ist nu komplett entfärbt
    und hat wieder die erste Farbe: rot (wer hätte das gedacht)
    Aaaaaber; bevor ihr nu alle meint Zeyl malt nicht selber; ich hab mir nur eine Figur ausgeborgt^^°
    Ansontsten: Tagebuch eintrag: collio! Mehr!
    Aber leider muss ich Toschi recht geben: die Titanen (auch die Späher) wollen mir nicht so recht reinpassen,
    mach lieber ein paar Walküren und überleg dir doch noch nen zweiten Aufbau mit schweren Beschuss
    Wie deine alte Liste mit der Atillerie^^
    Aber: bevor du deinen 2ten Titen bekommst, bekommen meine Eldar einen!


    Nu denn, schon weitermachen auch ohne mich^^