Beiträge von Thyristor

    Ja das soll nun mein Noch In Arbeit Fred sein.
    Immer wenn ich denn mal was habe werde ich das denn hier mal zurücklassen - auf das ich noch ein paar gute Anregungen und Tipps bekomme.


    Und so gleich habe ich dann mal meine ersten Farbverlauf versuche die ich annehmbar finde.




    mal sehen was es dann so alles zu Meckern gibt :D


    greetz
    Thyristor

    Für die Augen solte man keinen zu feinen Pinsel nehmen - jemand sagte mal - "Auf die Spitze kommt es an!"


    Und bei der Schrift kann man auch einen Stift nehmen in der Große 0.1 und mit Pigmenttusche - Bei mir ists nen edding 1800 "profipen" 0.1

    Jetzt noch bei den Paladinen den apothekar weglassen und den razor was besseres als den schwebo geben - laska oder stuka mit psimuni
    Und die psiemuni bei den Strike Squads ist sicher auch nicht so nötig

    Hm deine taktische vorstellung hast du ja leider nicht hinzugefügt
    Aber dann wollen wir mal


    Einen der Ehrwürdigen würde ich gegen nen gleichausgerüsteten Cybot Tauschen und die Punkte anders verwenden
    Die Dreadknights sollen sicher was vom Cheffe bekommen aber Trotzdem denke ich das die dann zu langsam sind


    Der Cheffe schliesst sich sicher den Paladinen an aber der Trupp ist auch etwas Langsam - der muss nen Taxi haben


    Selbes für die Normalen Knights - und hier noch angemerkt das der 9er trupp nicht Günstiger sein kann als der 8er ^^


    Allgemein halte ich aber nicht sonderlich viel von den Paladinen - wird sich aber noch zeigen was die Kerle können

    Auch wenn mir der Dress nicht sonderlich zusagt sieht das schonmal gut aus


    Den Crusader würde ich auch nicht nehmen in der liste


    Und auch eine überlegung wäre es den razorbacks psymuni zu geben und ne sturmkanone.
    Und beim Strike squad würd ich den Hammer weglassen

    Jap 6 mehr
    Bei mir sind's
    zwei Strike Squads mit razor
    Zwei termi Trupps
    Ein stormraven
    Ein crusader
    Ein grandmaster
    Ein scriptor
    Und der rifleman cybot


    Mit ausrüstung ~ 1750


    Man könnte auch noch den crusader oder den stormraven gegen nen termi Trupp tauschen und dann den scriptor mit peilender und dem ersten Trupp in ein Fahrzeug - sobald der draussen ist hinschocken mit allem was geht
    So hat man viele einheiten für missionsziele und kann die grosse Strategie für nen andren Effekt nutzen



    Zumindest ist das mein theorieplan bisher

    Hm sind in etwas 6 modelle mehr als ich mir auf die 1750 gerechnet habe


    Zudem bin ich nicht wirklich ein freund von den Redeemer rumpelkisten nen Guten ersatz für deine Zwecke müsste man testen... vorallem um bei den Punkten zu bleiben.


    Und was sollen den die Paladine machen ? nahkrampf ? Beschuss? Beides? so mischmasch find ich bei den doch eher immer spezialisierten jungs - nicht soooo Prickelnd.


    Den Dread wird wohl jeder so spielen - da bin ich mir sehr sicher.


    Und der Inquisitor sagt mir garnicht zu - auch wenn die Warband noch so toll ist ich kann mich damit nicht anfreunden - aber das ist ja geschmack.


    Wenn die Paladine in den Nahkrampf sollen würde ich eher nen Scriptor mit den beiden super Kräften dazu stecken.


    Den rest kann man so ja noch nicht sagen da man ja noch so wirklich kein Spiel machen kann

    Ich hab damit versuch meinen Stormraven "mal schnell" in die richtige Farbe zu bringen und im endeffekt hat er so viele nachbesserungen erhalten das ich ihn lieber gleich ganz hätte anpinseln können - allerdings war hier auch nur das Silberspray drauf!


    Wenn man eine schicht Schwarz vorzieht und dann das Silber tut es das nicht - man muss aber auch auf die dicke der zwei schichten achten sonst ist das nur noch ein klumpen :D

    Das Spray von Armypainter ist mMn Chainmail - es hängt aber auch etwas von dem untergund ab


    Auf unbehandeltem Metall sieht es heller aus - auf Plastik dunkler
    Und es Blättert SEHR leicht ab!


    Erst Schwarz grundieren und dann nochmal das Silberspray drüber geht dann ganz gut - wenn man ein bischen vorsicht beim sprühen lässt kann man auch die tiefen schatten schwarz lassen


    trotz allem Pinseln auf der Schwarzen grundierung ist einfach besser


    Meine "Grauen" Ritter sind einfach in Mithril Silver gehalten - passt eigentlich ganz gut.


    greetz

    Ich find die Modelle gut - fragt sich nur wie die von der Größe her zu den alten passen - die neuen werden sicher Stämmiger wirken....


    Ach und wer das Magazin an den Boltern nicht mag - der soll die dinger halt nicht ankleben - kann man ja auch ohne schneiden weglassen ^^

    Ich hab mir mal was "gegönnt" und hab mir aus den Staaten einen Battlefoam Koffer samt Einlagen einfliegen lassen.
    Dadurch das ich die Dicken magnetisiert habe und die Einlagen auf die Tierchen zugeschnitten sind geht da gut was rein.

    hm .. hätt ich dazu sagen sollen das der Panzer slber in Silber gehalten wird ?


    denk schon ...
    also der Panzer soll in silber sein und die Ketten sollen halt nicht aussehen als wenn die schon über X Planeten geschaukelt sind

    Hab da noch nicht drauf geachtet - Dinge die mir nicht zu Verfügung stehen schau ich mir nicht so genau an. ^^


    Und zu den psikräften denk ich mal das sie nicht so heftig werden wie es dort steht.
    Und wenn dann wird man dann nur noch mit 11 Modellen und einem Fahrzeug bei 1000P aufm Feld stehen - statt den aktuellen 15 + Panzer ^^