Beiträge von Falric

    Hallo.
    Mich beschäftigt schon länger dieses Paradox der Gläubigen beziehungsweise Fanatiker. Diese sind ja alle (oder großteils) extrem Psioniker feindlich und wollen die alle am liebsten ins Feuer schmeißen. Die Freunde von denen am besten noch hinterher.
    Aber der mächtigste Psioniker der Menschheit ist der Imperator, und wegen des Psionikeropfern beim Leuchtfeuer denke ich nicht, dass das nicht bekannt ist.
    Wieso sind dann die Gläubigen alle so Psionikerfeindlich? Da können die gleich denn Imperator umbringen ^^ (Vielleicht würden sie es sogar, wenn der Leuchtfeuer nicht so wichtig wäre :8o: )

    Hi
    Wollte mal mit 40K anfangen, und da haben mir die Necrons am besten gefallen (schon allein deswegen, weil man nicht mit einer riesigen Einheitenvielfalt erschlagen wird :8o: )
    Bevor ich jetzt anfange, groß um den Brei zu reden, stelle ich mal die Liste zum zerreißen bereit :)
    Insgesamt 61 Modelle:
    51 Necrons
    10 andere Modelle
    Phase-out bei: 12 Necrons
    *************** 1 HQ ***************
    Necronlord, Phasensense, Regenerator, Destruktorkörper, Phasenverzerrer
    - - - > 210 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    10 Extinctoren
    - - - > 280 Punkte


    10 Extinctoren
    - - - > 280 Punkte


    *************** 2 Standard ***************
    10 Necronkrieger
    - - - > 180 Punkte


    10 Necronkrieger
    - - - > 180 Punkte


    *************** 3 Sturm ***************
    5 Destruktoren
    - - - > 250 Punkte


    5 Destruktoren
    - - - > 250 Punkte


    9 Skarabäenbases, Disruptorklauen
    - - - > 144 Punkte


    *************** 1 Unterstützung ***************
    Monolith
    - - - > 235 Punkte



    Insgesamte Punkte der Legion : 2009
    Wie gut spielbar wäre sie?
    Bitte schonend sagen, wenn die gesamte Liste Käse ist.

    Hi
    Seit längeren frage ich mich, ob es bei der Inquisition auch so etwas wie eine "Mitte" gibt, also weder großartig Radikal noch Puritanisch. Zumindest habe nichts gefunden, was das widerlegt.
    Gibt es also so eine Mitte? Oder geht es nach den Motto "Entweder das oder das!"?