Beiträge von Hotwing

    Ist denn eine 6. Edition von WH 40k nötig?


    Hmmm,


    ist das nicht immer die Frage schlecht hin? Ich bin mit der aktuellen doch sehr zufrieden. Jedoch will GW ja verkaufen, von daher wird es immer
    in Intervallen eine neue Edition geben, bei der Sachen abgeändert werden, egal ob gut oder schlecht. Das SPiel wird etwas verändert, neue
    Schwerpunkte gesetzt und die Spieler benötigen wieder etwas, was sie bis dato nicht oder zu wenig haben.


    Das Rad dreht sich so immer weiter..... Ob es nötig ist, ist da eine andere Frage :whistling:


    Gruß
    Hotwing


    äh ... jeweils 3 Volkspezifische Missionen und nur 3 allgemeine ... öh .... nee ... ich wollte mir das ding ja kaufen, aber so finde ich das nicht so prickelnd ... weil wir z.B. nur Tyras, Chaos, SM, Imps, Orks und necrons haben ......


    ....Im Moment weiß ich ehrlich nicht, ob die Anschaffung sich lohnt......




    Hmmm, dem kann ich jetzt nicht so ganz folgen. Wenn ich mir die Kombinationen betrachte, dann bekomme ich als Chaos Spieler in deiner Runde 21 neue Missionen zur Verfügung gestellt. Ich finde, dass das nicht wenig ist :whistling:


    Betrachtet man eine feste Paarung, Chaos vs. Imps, dann bekommt man immer noch einen Output von 9 neuen Missinen. Das ist, finde ich zumindest, auch nicht schlecht.


    Gruß


    Hotwing