Beiträge von Baltazar_Barzane

    So mein Brett ist voll :D
    Alle Minis zusammen....nur stehe ich noch vor der Frage, anmalen oder "nur" weiß und schwarz grundieren?


    [gallery]2116[/gallery] [gallery]2117[/gallery] [gallery]2118[/gallery] [gallery]2119[/gallery] [gallery]2120[/gallery] [gallery]2121[/gallery] [gallery]2122[/gallery] [gallery]2123[/gallery]


    Freue mich auf Kommentare :beat:

    Moin Mädels,


    also ich finde man sollte den Termis nicht zu viel Beachtung schenken. Ein maximal zwei sollten im Trupp erlaubt sein, der Schwerpunkt (so habe ich es verstanden) liegt doch auf den satandard (upps :headbang: ) Marines, oder?
    Lieber ein paar Jungs mit schweren Waffen oder Spungmodulen, bietet mehr taktische Möglichkeiten.
    Schwertbruder: Mit der Kampane hast wohl Recht, erstma zu viel des Guten....aber wenn.... :D
    dann solltest dir echt die Mortheim Regeln ma anschauen (Regelbuch gibt es bei GW zum download)
    Freue mich schon auf sauschnelle extrem taktische Scharmützel :uzi::gun::guitar::cheer::beat:

    Ich find's super :D
    Endlich ein Mortheim in 40k :2up: ))) clap Necromunda war da nicht wirklich der Hit....
    Zu den Battletech Datasheet's, ich hätte hier noch drei dicke Ordner voll Material :D
    Allerdings finde ich die zuletzt vorgeschlagene Variante, Verletzungen, besser. Man könnte so z.B. auch für die verwundeten Marines nach dem Spiel, Verletzungen auswürfeln, siehe Mortheim....was einem eine Art Kampanienmodus bescheren würde...auch das Erfahrungspunktesystem sollte man sich vielleicht ma anschauen, hier könnten z.B. Scouts zu Marines aufsteigen und Marines zu Veteranen (Spezialisten)...würde der eigenen Truppe nach ein paar Spielen einen eigenen Charakter geben...
    Ein HQ der schon mehrere Kämpfe überstanden hat, dafür aber ein Auge lassen musste oder einen Arm oder ein Bein....ebenso die Veteranen...dann wären die Spacies nicht so super Sauber und jeder hätte seine eigene kleine Geschichte zu erzählen :glas:
    Ich würde mir übrigens den Spaß erlauben und mit Chaos Marines spielen :p

    Das mit den Waffenmündungen strebe ich schon seit....hmmm...ca. 1994 an ^^
    Aber du hast Recht, aus einem Bolter ohne Loch kommt kein :uzi:
    Der PlaPi (?????) ist Resteverwertung :headbang: w40k recycling quasi :beat:


    Danke für dein Feedback, bin schon gespannt was Ihr zu den neuen Minis sacht )))

    Danke Leute für euer Feedback :D
    Also ich grundiere schon :2up: nur ist der linke der beiden WIPs noch nicht grundiert...das rot ist noch vom Vorgänger so (hab nen Trupp gebarucht gekauft und zu Verrätern umgebaut).
    der rechte hat ein wenig viel Klarlack abbekommen, der mir leider die ganzen Details versaut hat :down:
    Kharn ist soweit eigentlich recht sauber geworden, sieht man vielleicht bissi schlecht. Allerdings habt ihr recht Inks und washes würden noch einiges an tiefe bringen. Ist allerdings auch schon....ca. 10 Jahre her als ich den guten bemalt habe :D
    Neue Minis sind gerade in arbeit und werden in kürze eingestellt clap
    die bisherigen waren für spieltische bemalt, die neuen sollen mein chesswars Brett ziehren und sollen VIEL schöner werden...hoffe ich schaffe dass dann auch so :D


    Danke nochma für eure ehrlcihen Meinungen, sind aufgenommen und werden umgesetzt :adore:


    Grüße!
    Baltazar

    Hallo zusammen,


    ich möchte hier auch einmal einige meiner Minis zeigen und fange gleich mit diesem hier an:


    [gallery]1960[/gallery]


    ist schon ein paar Jahre her, trotzdem immer her mit der Kritik :D


    Weiter geht's rechts fertig,links WIP:


    [gallery]1941[/gallery]

    Danke für euer Feedback!


    Von den "alten" Marines hab ich noch zwei hier :D
    Bei Gebot könnte ich mir auch vorstellen mich von diesen (5 Stück) zu trennen...z.B. Marines die in mein Chesswars Projekt einfließen könnten, wären es mir wert!


    Die Farbe bei meiner HQ sieht nur so dick aus weil ich dummerweise mit einem neuen Klarlack experimentieren musste :(
    ging leider in die Hose....die Umbau Idee kam mir durch Sarpedon...na wer kennt Ihn? Genauso der Marine mit den zwei Kettenschwertern statt der Hände...auch aus dem gleichen Buch


    Bin nie der große Painter gewesen, bastle lieber :8o:


    Der Standartenträger und der Marine der das Magazin wechselt sind aus einem Trupp loyale Marines den ich gebraucht erstanden habe und nun versuche meinen Vorstellungen zu fromen...leider wurde die Farbe vom Vorbesitzer SEHR dick aufgetragen....muss bei Gelegenheit versuchen die Farbe abzubekommen :(


    Grüße!
    Baltazar

    HI Leute,
    bin neu hier und möchte auch einmal meine Minis präsentieren :D
    Teilweise WIP, teilweise noch im experimentier Stadium und teilweise schon fertig.
    Malerisch nicht die Besten, zum spielen allerdings soll es reichen....denke ich ;)


    Nehme gerne jede Anregung und Tipps entgegen...solange sie gut ist/sind :2up:
    spaß beiseite, das Bike z.B. tötet mir noch meinen letzten Nerv....traue mich einfach nicht dran...vielleicht will ja hier im Forum jemand clap
    Die Chesswars HQ:
    [gallery]1939[/gallery][gallery]1940[/gallery][gallery]1941[/gallery]


    Marines, aber welche?
    [gallery]1942[/gallery]


    Marine (Bauer):
    [gallery]1943[/gallery]


    DAS Bike:
    [gallery]1944[/gallery]


    Veteran (Läufer):
    [gallery]1945[/gallery]


    Marine (Bauer):
    [gallery]1946[/gallery]


    Marine (Springer) noch ohne Sprungmodul:
    [gallery]1947[/gallery]


    Grüße!
    Baltazar