Beiträge von Akila

    HEy echt schön gemalt,


    aber meintest du nicht du malst Hentai^^?(denk nix böses von mir)


    grüße


    Ja nur darf ich die Art von Bilder nicht hier einstellen, hier befinden sich auch minderjährige drin und an diese Regeln halt ich mich :love:

    Du da muss ich dir recht geben. Man muss echt Glück mit Nagelstudios haben, als meins ist da wirklich ganz in Ordnung es kann sich sehen lassen, aber man muss schon gucken das das Kunstwerk nicht zu kompliziert ist, sonst sieht es hinterher echt mies aus und man muss 4 Wochen damit rumlaufen, wenn man was fürs Geld haben will, ich hatte das Pech zum Glück erst einmal und zwar wollte ich bordeux rote Muster haben, hm die hatte es wohl nicht so mit dem Airbrush denn an einigen Stellen war es Pink bis gar nicht deckend :wacko:


    Aber deine bemalten Nägel haben echt Individualität, besonders die Schmetterlinge gefallen mir, wie lange hält das denn bei ihr so in der Regel?

    Früher haben die Sensenklauen ja eine zusätzliche Attacke ausgemacht aber im aktuellen Codex darf man mit einem paar nur die 1er Trefferwürfe wiederholen, bei einem Paar Sensenklauen alle mißlungenen Trefferwürfe

    Sieht echt toll aus, mit welchen Farben hast du denn gemalt und vor allem wie lange hat es gedauernt?


    Mich persönlich nervt es schon im Nagelstudio zu sitzen und die sind ja relativ schnell, die machen ja auch den ganzen Tag nichts anderes, aber ich denke du hast schon noch andere Sachen zu tun oder? Wie lange hats gedauert?

    Hallo ihr lieben,


    da ich im Newbie-Thread auf mein Hobby das zeichnen hingewiesen habe, wurde ich darum gebeten mal etwas zur Show zu stellen und nun will ich euch nicht länger warten lassen. Leider ist bei einigen Bilder die Quali sehr fürn Po... weil das Format nicht in meinen kleinen Scanner passt und ich auch nicht bereit bin die Zeichnungen aus mein Skizzenheft zu reißen also müsst ihr mit der schlechten Qualität leben.


    Einige Bilder sind sogar noch aus dem Teeny-Alter und ich möchte an dieser Stelle nochmals sagen das ich nur zu meinem persönlichen Vergnügen zeichne und male, ich mach es nicht professionel.


    [


    Na klasse und nun spinnt die Seite wo ich Bilder hochlade args :flame:


    Naja egal drei Bilder könnt ihr euch ja immerhin schon mal anschauen das ist doch schon mal was! :love:


    Edit 08:40 :



    Edit 08:56 :




    Die letzten beiden Bilder sollte ich für die Schule malen :D


    Das wars auch erstmal von meiner Seite, viel Spaß beim angucken!!!

    was kann ich denn bitte dafür das Blood Red nicht auf Chaos Black deckt; dann muss das halt eben ein bisschen dicker aufgetragen werden und details sind doch nun wirklich nicht sooooooo wichtig :p

    Ich würde mir größere Bilder wünschen. Das was man erkennen kann gefällt, aber ich möchte mehr Details sehen :)

    Jo ich weiß genau was du meinst, ich verspreche dir auch ich arbeite am Wochenende daran; wie gesagt ich hatte zu wenig Licht und wär ich näher rangegangen wären sie verschwommen :cry:

    Hallo ihr lieben!


    Wie im Newbie Thread ja schon angesprochen wurde, bin ich noch relativ frisch in dem Hobby. Ich selber habe erst seit September angefangen meine Armee aufzubauen und zu bemalen. Erst seit einen Monat trau ich mich an die großen Käfer ran, vorher hab ich nur Absorber und Ganten gemalt. Die Schwangerschaft von meinem kleinen Absorber kam mir auch ein bisschen in die Quere, es ist nicht so leicht mit dicken Bauch zu malen. :D


    Also hier mal ein paar Ergebnisse:


    P.S.: Ja ich werde versuchen am Wochenende bessere Fotos mit größerer Detailansicht zu schießen! Sorry für die Aufnahmen aber es war zu wenig Licht.


    Mein Alphatrygon






    Meine Ganten





    Und meine Lieblinge die Absorber: