Naja, die Spawn und Veteranenformation hat keine Sonderregeln, was ich etwas doof finde. Die Terminatorenregeln, die vorher noch nicht geleakt oder zumindest hier noch nicht verlinkt waren sehen ganz gut aus und machen sie zu netten Panzerjägern. Manche Psikräfte, z.B. die, die alle Schutzwürfe einer Einheit wiederholbar macht, sind ziemlich gut, auch bei den Fahrzeugpsikräften sind ein paar nette dabei. Blöd ist nur, dass die Schulen 6 Kräfte zur Auswahl haben. 3 wäre mir lieber gewesen, da man zuverlässigen Zugang zu den Kräften hätte.
Ich frage mich leider, ob manche Formationen im Verhältnis zu anderen im Buch zu gut/zentral sind. Warband ermöglicht es halt mit jeder einzelnen Einheit Missionsziele einzunehmen und ist in kombination mit der Spawn- oder Veteranenformation schon bei kleinen Punktzahlen spielbar. Zudem synergiert Warband sehr gut, da pro Runde hiermit Gaben erhalten werden, von denen nur eine genommen werden muss, ohne dass dafür ein gegnerisches Model abgeräumt werden müsste.