Beiträge von xaming

    @ Hämunkulus:
    Ich spiel auch nur offline. Auf online hab ich kb, da man seine Mitspieler nicht (im Realraum) sieht. Aber ich hab mal gehört, dass man es über lan spielen kann. Ich glaube, dass ist wesentlich amüsanter.



    @ Zeyl:
    Du kannst es ja mal ausprobieren. Einfach bei Youtube "Minecraft kostenlos spielen" eingeben und oberstes Video ansehen. Die Anweisungen befolgenn und dann hast du es kostenlos im Offlinemodus.

    Ich kenn mich mit SM da nicht so aus, weiß aber, dass sie veränderte Gene haben. Aber seit wann haben ihre Frauen Flügel?


    EDIT: Wenns nichts mit SM zu tun hat sondern eher eine Figur von Fantasie ist, dann klärt mich bitte auf. Im nachhinein sieht es mir doch eher nach irgendeinem Ritter oder Paladin aus.

    Weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, war zu faul alle Beiträge zu lesen, aber Non-Metalic-Metal, kurz NMM, ist also eine Bemaltechnik oder?

    Der Sturz hat ja perfekt die Nase getroffen, ich glaube an der Stirn ist da kein Schaden entstanden. *Kann ich schlecht beurteilen, da ich nur das Foto kenne*


    Versuch doch einfach die Nase komplett abzuschleifen und dann einen klumpen GS mit zwei kleinen löchern drin auf s Gesicht wieder aufzusetzen. Das wird glaub ich nicht so schwer. Wenn die Stirn doch beschädigt ist, dann mach da auch einen plattgedrückten Klumpen GS drauf, wo du in der Mitte eine Kerbe eindrückst. Sieht danach wie eine Narbe aus.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Ich habe auch nicht so lange gebraucht. Die meißte Zeit hat die Idee gebraucht. Davor habe ich nur ein paar Fetzen unterschiedlicher Kartons angestarrt. Aber deine sehen auch gut aus. Außerdem sind deine bemalt, weshalb du große Leistungen in der kurzen Zeit bewiesen hast. :respect:


    Schluss mit der Moralpredikt. Ich würde sagen, dass du in das Haus, welches ein komplettes Rechteck sein soll ein großen Schutthaufen als Rampe machst, die so hoch wie eine der Mauern, sodass man auch Minis in das Gebäde stellen kann.

    Und wieder ein Sieg. JUHUU... Darf ich noch etwas dazu sagen? Das Schwert erhebt sich übrigens nochmal von den Flügeln. Das kann man auf dem Foto nicht erkennen, aber ich kann ja nochmal ein Foto zeigen, wenn es Bemalt ist. Dann erkennt man es warscheinlich. Mit der Bemalung wirds aber noch dauern... Hab grad wenig zeit, wegen Bemalwettbewerb und Ferienende. Wir schreiben in den nächsten Tagen/zwei Wochen viele Arbeiten:(

    Ich hätte den Ork nicht so viele Sehnen gegeben. Die Finger sind ein wenig zu knochig, aber sehen trotzdem gut aus. Aber am meißten strört mich die Brust von der Seite. Da sieht sie nicht wirklich muskolös aus. Ansonsten ist er echt top. Selbstmodeliert oder?

    Ich stelle mir da eine kleine Siedlung vor, die mit Maschendrahtzäunen umgeben ist und an jeder Ecke des Lagers ein Turm aus massiven Stahlträgern. Dann sind im Lager Wohnhäuser aus Metall und Wellblech. Alles hat einen sehr niedriegen Standard. Ein etwas schöneres Haus in der Mitte des Lagers, welches sich in Größe und Form von den anderen Häusern unterscheidet. Vllt. noch eine kleine Landebahn am Rande und außerhalb des Lager Felder, Feldwege, hier und da ein Panzerwrack. Evtl. einen kleinen Wald und 1-3 recht breite Hallen aus Wellblech, in denen die Maschienen gelagert werden. Dann vllt. hier und da noch einen kleinen Unterstand, der nicht mehr als vier Pfeiler und ein Dach ist. Einen Grenzposten mit Schranke an einem Großen Feldweg und am Haupttor des Lagers nochmal so eins.

    Sieht top aus. Aber ehrlich gesagt, mehr nach Chaos als nach Orks. Da sind zu viele Löcher in der Haut und außerdem schwabelt die Haut zu viel. Orks haben viel zu viele Muskeln, dass ihre Haut bis zum geht nicht mehr gespannt ist. Und ich hoffe du lässt ihm noch einen Kopf wachsen, und postest ihn wenn er fertig bemalt ist.

    Hier meine versprochene Ruine. Stelle ich mal ganz frech in diesem Topic zur Schau. Ist aber weder fertig noch bemalt. Ich muss noch hier und da ein paar Details anbringen und den Boden eines ersten Stockes anbringen.