Beiträge von xaming

    @ Hämunkulus:
    Ich spiel auch nur offline. Auf online hab ich kb, da man seine Mitspieler nicht (im Realraum) sieht. Aber ich hab mal gehört, dass man es über lan spielen kann. Ich glaube, dass ist wesentlich amüsanter.



    @ Zeyl:
    Du kannst es ja mal ausprobieren. Einfach bei Youtube "Minecraft kostenlos spielen" eingeben und oberstes Video ansehen. Die Anweisungen befolgenn und dann hast du es kostenlos im Offlinemodus.

    Ich kenn mich mit SM da nicht so aus, weiß aber, dass sie veränderte Gene haben. Aber seit wann haben ihre Frauen Flügel?


    EDIT: Wenns nichts mit SM zu tun hat sondern eher eine Figur von Fantasie ist, dann klärt mich bitte auf. Im nachhinein sieht es mir doch eher nach irgendeinem Ritter oder Paladin aus.

    Weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, war zu faul alle Beiträge zu lesen, aber Non-Metalic-Metal, kurz NMM, ist also eine Bemaltechnik oder?

    Der Sturz hat ja perfekt die Nase getroffen, ich glaube an der Stirn ist da kein Schaden entstanden. *Kann ich schlecht beurteilen, da ich nur das Foto kenne*


    Versuch doch einfach die Nase komplett abzuschleifen und dann einen klumpen GS mit zwei kleinen löchern drin auf s Gesicht wieder aufzusetzen. Das wird glaub ich nicht so schwer. Wenn die Stirn doch beschädigt ist, dann mach da auch einen plattgedrückten Klumpen GS drauf, wo du in der Mitte eine Kerbe eindrückst. Sieht danach wie eine Narbe aus.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Ich habe auch nicht so lange gebraucht. Die meißte Zeit hat die Idee gebraucht. Davor habe ich nur ein paar Fetzen unterschiedlicher Kartons angestarrt. Aber deine sehen auch gut aus. Außerdem sind deine bemalt, weshalb du große Leistungen in der kurzen Zeit bewiesen hast. :respect: