Beiträge von xaming

    So... Jetzt habe ich die Liste mal überarbeitet. Alle Veränderungen habe ich dann mal grün markiert, alle Verbesserungen blau.:


    Lohnt es sich, das viele Geld auszugeben um mit dieser Liste Erfolgreich zu spielen?


    Zitat

    3 Killabots
    - 3 x Bazzukka
    - 3 x Grotzukka
    - 3 x Grothälfaz
    - - - > 135 Punkte


    Den würde ich eine Grotzukka geben. Da deine 6 Killakoptaz sync. Bazzukkas haben, triffst du mit auch sehr gut, und kannst so die ganzen Fahrzeuge schrotten. Wegen ihrer guten BF würde ich Killakanz immer auf Fernkampf gegen Infanterie schicken.

    Ich würde die Liste so spielen. Dann bist du schneller im Nahkampf, aber es ist trotzdem eine Massen-spezifische Armee:



    *************** 1 HQ ***************


    Waaghboss
    - Energiekrallä
    - Sync. Wumme
    - Cyborg-Körpa
    - - - > 100 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    10 Kommandoz
    - 1 x Fette Wumme
    - 1 x Brenna
    - Boss
    - Energiekrallä
    - Trophä'enstangä
    - - - > 160 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    5 Bosse
    - 2 x Energiekrallä
    + Pikk Up
    - Rotä Farbä
    - Vastärktä Rammä
    - - - > 195 Punkte


    12 Boyz
    - Boss
    - Energiekrallä
    - Trophä'enstangä
    + Pikk Up
    - Rotä Farbä
    - Vastärktä Rammä
    - - - > 157 Punkte


    12 Boyz
    - Boss
    - Energiekrallä
    - Trophä'enstangä
    + Pikk Up
    - Rotä Farbä
    - Vastärktä Rammä
    - - - > 157 Punkte


    12 Boyz
    - Boss
    - Energiekrallä
    - Trophä'enstangä
    + Pikk Up
    - Rotä Farbä
    - Vastärktä Rammä
    - - - > 157 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    4 Killakoptaz
    - 4 x Sync. Bazzukka
    - - - > 180 Punkte


    10 Stormboyz
    - Boss
    - Energiekrallä
    - Trophä'enstangä
    - - - > 160 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    3 Killabots
    - 3 x Grotzukka
    - - - > 135 Punkte


    Gargbot
    - 1 x Gitbrenna
    - 1 x Cybotnahkampfwaffe
    - - - > 95 Punkte



    Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1496

    Ich werde mir "bald" ja nochmal die Box kaufen, und dann muss ich wieder so viel basteln. Dann kann ich besser einen Trupp mit Fetten Wummen nehmen und einen Trupp mit Grotzukkas. Dann baue ich die Bazzukka ab und bastel aus dem Brenna eine FW. Dann muss ich demnächst nur noch eine Grotzukka bauen.

    Zitat

    sind die beine selbst modelliert?


    Zum Teil. Ich habe einfach Beine von ganz alten Orks genommen und dann ein Bisschen "gepimpt"...


    Zitat

    hey cooler kerl aus was haste das schpezialkraftfeld gebaut??


    Hauptsächlich habe ich Grotschubsa benutzt. Dann noch ein paar Schläuche, die ich gefunden habe und ein kleines Stück Basteldraht.

    Ich spiele sehr gerne und auch oft Killakoptaz. Mit Sync. Bazzukkas reißen die Fast jeden Panzer. Da kannst du deine Killabots besser auf Fernkampf gegen Inf. rüsten. Habe ich auch so gemacht.

    @ De La Metallica:


    Dann müsste ich aber wieder umbauen und darauf habe ich zurzeit überhaupt keine Lust/Zeit, denn sie müssten heute einsatzbereit sein und ich habe bis vorgestern für Latein gelernt, da ich gestern eine Arbeit geschrieben habe. Ich habe auch erst gestern die Bots zusammengebaut.


    Ich habe sie mit einer FW, einer Bazzukka und einer Grozzukka ausgestattet.

    Taschentücher wie GS:


    Ich weiß nicht, ob der Trick schon gepostet ist...


    Man kann ein Taschentuch in die einzelnen Lagen auseinandernehmen. Dann eine kleines Stück von einer einzelnen Lage nehmen, mit einem bischen dünnflüssigem Kleber vermischen und dann an der gewünschten Figur in Form bringen. Es ist vllt. nicht ganz so leicht/stabil, aber man erkennt keinen Unterschied.

    Ich war heute im GW in Düsseldorf. Dort habe ich mir die Box mit den 3 Killabots gekauft. Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit den Dingern, also stelle ich mir die Frage, wie ich sie aufrüsten soll. Macht mir Empfehlungen. Auf keinen Fall sollten Erfahrungsberichte fehlen.

    Hier mal eine 1500 Punkte-Armee, da ich morgen nach Düsseldorf zum GW fahre. Ich nehme keine Fahrzeuge, da ich morgen mal eine Massenarmee spiele. Gegen Fahrzeuge nehme ich Killakoptaz. Habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht. Guckt euch die Liste an und macht Verbesserungsvorschläge.


    Die Liste:


    *************** 2 HQ ***************


    Waaghboss
    - Energiekrallä
    - Sync. Wumme
    - Cyborg-Körpa
    - Trophä'enstangä
    - - - > 105 Punkte


    Bigmek
    - Schpezialkraftfeld
    - CybOrk-Körpa
    - - - > 95 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    10 Bosse
    - 4 x Energiekrallä
    - 1 x Gitbrenna-Kombi
    - Dok
    - CybOrk-Körpa
    - - - > 385 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    6 Bosse
    - - - > 120 Punkte


    20 Boyz
    - 1 x Fette Wumme
    - 1 x Bazzukka
    - - - > 135 Punkte


    20 Boyz
    - 2 x Fette Wumme
    - - - > 130 Punkte


    20 Boyz
    - 2 x Fette Wumme
    - - - > 130 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    10 Stormboyz
    - - - > 120 Punkte


    3 Killakoptaz
    - 3 x Sync. Bazzukka
    - - - > 135 Punkte


    3 Killakoptaz
    - 3 x Sync. Bazzukka
    - - - > 135 Punkte



    Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1490

    sieht extrem geil aus. Mein Freund und ich haben auch schon mal eine spontan-idee gehabt. Da haben wir einen Tyraniden auf einen SM springen lassen(von einem Felsbrocken). Kann ich ja mal posten, wenn wir den Pringelsdeckel(er hat als Base fungiert) wiederfinden.

    Zitat

    Das würde erst recht Dein "Nur 30 Orcs" Problem lösen. ;


    30 Orks sind nicht das Problem. Aber ich habe da eine bessere Idee bekommen. Ich kenne da jemanden, der spielt Eldar und Tau. Hat sich auch Sturmlandung auf BlackReach gekauft. Da bekomme ich ja für den halben Preis die doppelte Menge an Einheiten.

    Klar. Aber wo soll ich die Beine her kriegen?
    Einem Ork die Beine klauen? Ich habe leider nur 30 Orks. Also geht das schon mal nicht...
    Neue Boys/Bosse kaufen? Hab kein Geld... Partysaison hat begonnen.
    Von Freunden Beine nehmen? Ich kenne keinen, der Orks spielt!
    Also müsst ich euch noch ein bisschen gedulden. Ich werde mich ran halten, dass ihr in Ende diesen Monats bemalt MIT BEINEN seht.=)

    Ich habe mal ne frage... Ich wusste nicht, wo ich sonst die Frage stellen sollte also habe ich es mal hier getan.
    Kann mir nochmal einer den Link für das Programme zum Armeelisten erstellen posten?