Beiträge von Killer Bee

    Ich dachte ich mach den Thread auf um über die Kampagne zu diskuttieren.


    Habs nun durch.


    Meine Frage ist nur: Geheimniss. Wie lüften?





    Nur wo ist das Geheimniss? Versteckter Raum im Raumschiff? Gibt einen wo ich nicht reinkam. Ja das Buch hab ich gelesen. (Gab Korruption)




    Mein Ergebniss auf Primarch.




    [gallery] http://www.40k-fanworld.de/ind…er&itemID=2232&type=thumb[/gallery]

    Ok ist klar. Der Punkt ist: Ein Laden steht und fällt mit seinen Mitarbeitern. Das es bei GW in Hamburg ein paar Veränderungen gab, ist glaub ich bekannt. Ich nenn jetzt keine Namen. Nun haben Wir ja Werner hier in Poppenbüttel, der wie ich sagte , sehr nett ist. Der Personalwechsel über Nacht ist eine nicht posetive Eigenschaft bei GW. So wurde eins meine GW Generäle Spiele nicht gewerted, weil der Mitarbeiter am nächsten Tag nicht mehr für GW arbeitete. Fristlos weg.

    Zum Thema Namensnennung und Datenschutz.


    GW Mitarbeiter sind Teil unseres Öffentlichen Lebens.


    Stell Dir vor bei einer Diskussion über die ..sagen Wir FDP müssten Wir schreiben: Herr G.w. von der anderen Partei.....stell Dir eine Zeitung vor:


    Unsere Bundeskanzlerin Frau A. M. von der aus Datenschutzgründen nicht näher genannten Partei.


    Negative Kommentare können kommen, werden kommen und gehören auch dazu ein System besser zu machen.


    Ich werd auch nicht mit "Samthandschuhen" angefasst.



    Das GW natürlich verkaufen will ist klar.


    Das GW einen Treffpunkt zum spielen bieted, ist für mich enorm wichtig. Ich bin froh einen GW vor der Tür zu haben.



    Zum Thema bashing: Walther hier nicht rumm..:D (schlimmere Beleidigung gibts bei uns Momentan nicht) :glas:

    5 Sterne max 1 Stern Mies


    Hamburg 1: 3 Nett


    Hamburg 2: 4 Werner ist gut, Clemens ist super, Tim kann nett sein. Negativ ist nur sein Versuch des Balancings. Mal wird den einen erlaubt was den anderen verboten wurde. ( Forgeworls Einheiten Einsatz) Er lernt zudem noch die Regeln.


    Bremen Nett


    Lübeck: Björn verdient 5 von 5 Sternen. Super.


    Barcelona: 1 können kaum Englisch, haben wenig da (kein komlettsortiment...bestellen halt erst wenn es nötig wird..und haben 0 Plan.)

    HQ is Murks, für ne Faust sins zu wenige und CC potential ham se auch net. Laserkanone und Faustmiche is eh scheiße, entweder oder, zumal die Laserkanone net in die Mobile Armee passt.


    Das HQ hat jetzt 4 Spiele gemacht und jedes mal mehr wie seine Punkte reingeholt. Eine Schussphase reicht ja meist. Da es von Fahrzeugen gedeckt gestellt wird geht es gut. Die Faust kann Schaden machen, da der "General A3 hat.


    Standard:
    Der Trupp mit den 3 Plasmawerfern gefällt mir net, die zerreisen sich selbst , so ne 1 is schnell gewürfelt, lieber die Plasmawerfer innen HQ


    Als Notretter gegen Monster und Marines bisher erfolgreich. Bedenke BF4 6 Schuss.


    Dann 3 ma Melter und was machst du gegen Infanterie? Nichts, richtig, also ein Melter raus und nen Flamer rein.
    Was soll denn das? Laserkanone und Granatwerfer, wolltest du dir die Eierlegende Wllmilch Sau basteln? Entweder Anti Tank, oder anti Infanterie, entweder stationär oder mobil. Also etwas muss da raus und lieber weitere Melter rein.


    Ok da muss ich Nachbessern. Da die Granatwerfer Sturm 24 Zoll sind, helfen Sie.


    Sturm:
    Höllenhund braucht nen Multimelta im Rumpf um auchwas gegen Panzer machen zu können, falls ihm was im Weg steht . Wobei du eigentlich schon viel Anti Tank hast.


    Mein Massenreduzierer.


    Sentinel: Ich fand se so ma geil, aber mittlerweile find ich se kakke, weil zu teuer für das was se können, die Plasmakanone wird fast nichts treffen und der Sentinel hält eigentlich nichts aus, lieber mit ner leichteren Waffe als Nahkampfkonter.


    Genau in dieser Konfiguartion ist Er sehr flexibel. Panzerung 12 und PK. Sorry der brachte es von allen Sentis bisher am meisten.


    Zu den Valkyren, entweder alles nur mit Laser Kanone als Vendetta oder mit Rocket Pods gegen Infanterie, aber so ist das weder Fisch noch Fleich, ein Schwadron braucht immer die gleiche Zielpriorität, zumal ich die Rocket Pods, da limitierete schuß zahl nicht mag.


    Seit wann sind die Pods reduziert? So sind Sie flexibel. Schossen sogar mal nen Mono ab..:D Mit LKs....und 4 5Zoll Schablonen gegen Massen..


    Für was hast du nen Manticore in der Liste, bei dir kann alles fahren und dann sowas, der wird alleine zurückbleiben. Die größte Stärke deiner Liste ist die Mobilität, aber eigentlich mag ich den Manticore auchnet



    Überschätz meine mobilität nicht. Spielst die neuen Missionen...ist Ecke verschanzen für 2-3 Runden angesagt. Die Str 10 mit großer Reichweite sind meine besseren Basis.


    Russe: Das 3er Schwadron sollte dir so einige Vorteile geben, sodass du immer den 4+ Deckungswurf gegen Beschuß erhältst, ansonsten sind Schwadrone eher zu vermeiden, da die Panzer hier schon auf die 4+ beim Volltreffer und 6+ beim Streifer sterben, oder irre ich?


    Jo Irrst nicht.
    Werd darüber nachdenken Flamer und Melter zu mixen.

    *************** 1 HQ ***************
    Company Command Squad
    - Company Commander
    - 1 x Power fist
    - 1 x Veteran Weapons Team with Laser Cannon
    - 1 x Master of Ordnance
    - - - > 115 Punkte
    *************** 5 Standard ***************
    Veteran Squad
    - 3 x Veteran with Meltagun
    - Veteran Sergeant
    + Chimera Transport
    - Multi-laser
    - Heavy flamer
    - - - > 155 Punkte
    Veteran Squad
    - 3 x Veteran with Plasma gun
    - Veteran Sergeant
    + Chimera Transport
    - Multi-laser
    - Heavy bolter
    - - - > 170 Punkte
    Veteran Squad
    - 1 x Veteran Weapons Team with Laser Cannon
    - 3 x Veteran with Grenade launcher
    - Veteran Sergeant
    + Chimera Transport
    - Multi-laser
    - Heavy bolter
    - - - > 160 Punkte
    Veteran Squad
    - 3 x Veteran with Meltagun
    - Veteran Sergeant
    - - - > 100 Punkte
    Veteran Squad
    - 3 x Veteran with Meltagun
    - Veteran Sergeant
    - - - > 100 Punkte
    *************** 3 Sturm ***************
    Hellhound Squadron
    + - Hellhound
    - Heavy bolter
    - - - > 130 Punkte


    1 Armoured Sentinel
    - 1 x Plasma cannon
    - - - > 75 Punkte
    2 Valkyries
    - 2 x Lascannon
    - 2 x Pair of multiple rocket pods
    - 2 x Pair of Heavy bolters
    - - - > 310 Punkte
    *************** 3 Unterstützung ***************
    Hydra Flak Tank Battery
    + - Hydra Flak Tank
    - Heavy bolter
    - - - > 75 Punkte
    Manticore Rocket Launcher
    - 1 x Heavy bolter
    - - - > 160 Punkte
    Leman Russ Squadron
    + - Leman Russ Battle Tank
    - Heavy bolter
    + - Leman Russ Battle Tank
    - Heavy bolter
    + - Leman Russ Battle Tank
    - Heavy bolter
    - - - > 450 Punkte
    Insgesamte Punkte Imperial Guard : 2000



    Alle 5 Veteranen Squats sind mit Chimären oder Walküren mobilisiert. Sie können so die Ziele besetzen oder eine starke Feuerfront aufbieten.


    Die 3 Leman Russ und der Manticore bilden eine Feuerbasis um Gegnermassen aufzubrechen und Schaden zu machen. Der Sentinel/Hellhound/Hydra beschäftigen die Gegner.

    CR wird erst heute Abend freigeschalted. Im Multiplayer Offline ist Chaos als Computergegner einstellbar. Trainieren wie die Dämonen zu Killen sind geht schon.


    Pappa Nurgel ist echt hart.


    Zudem wurden alle meine Settings überschrieben. OK mein PC kann alles auf max..aber der Regen nervt mich nur. Das wieder Hinfunzen dauerte.


    Zudem ist das Ranking zwar noch da, aber die Statistik ist gelöscht. Reset

    Sorry aber ich habe da mal eine Frage-


    Warum stellt der Gegner so nah am Warpriss auf das der BD angreifen konnte?



    Die Mission ist doch dafür prädestiniert sich in eine oder alle 4 Ecken zu verkrümmeln und den Riß mit Feuer einzudecken.



    Sollte Er schiss haben..Reserven lassen und von einer beliebigen Kante reinfahren?



    Hab jetzt 4 Missionen hinter mir und möcht sagen. Ich mag das Buch. Mit der falschen Armee passen Sie nicht. Sie sind halt auf die Armee abgestimmt.


    Schau Dir mal die Mission Hinterhalt an. Wenn 2vs2 spielen und neben dem Necron ein Tyraniden Spieler als Ally steht. Der war sofort im Nahbereich..:D


    Oder wäre es gewesen wenn die 2 nicht gesagt hätte das die Impse den ersten Spielzug haben.


    Da phaste denen glatt der Gaukler samt seiner Armee schon gleich raus. ( Der stellte auf..bekam sein Fett weg..und packte ein)


    Naja was stellt der Dödel bei 750p pro Spieler nen Gaukler auf?