Beiträge von Killer Bee

    Nicht wirklich...Es wurde von Fulgrims Gefolgsleuten bemerkt. Daraufhin zeigte der Dämon diesen das Sie mehr Lust haben Ihm zu folgen, wie dem echten Fulgrim. Sie erkannten dies und schworen dem Dämon Gefolgschaft. Dies nimmt auch Horus die Trumpfkarte das Er dem Dämon die Legion wegnehmen kann, indem Er Ihn demaskiert.


    Robal: Nunja. Mann kann den Eltern natürlich vorwerfen wenn das Kind dumme Sachen macht. Der Imperator schneidet auch nicht gut ab. Er baut neuers Spielzeug und wirft dann sein altes weg, wier ein Kind das nu was besseres hat. Fakt ist aber das Er die Primarchen sehr im dunklen ließ was den Warp betrifft. Fakt ist aber auch das Kriegerehre auch Gefolgschaft bedeuted. Kriegerehre ist zudem Kulturell unterschiedlich. ...Nach dem Bushido hätten SAie alle rituellen Slbstmord begewhen müssen, anstatt Ihren Herren die Gefolgschaft zu verweigern. Kriegerehre bedeuted auch treue. Etwas was der Imperator vorraussetzte und an die Er zu lange glaubte. Nein Horus und die Verräter haben keine Ehre. Anstatt zu reden und Ihren Vater mit Ihren Erkentnissen zu konfrontieren, intregieren Sie. Ok es sind Romane. ..und ohne den Plott wäre die WH40K Welt bissl öder. Nur das ganze Verhalten der Primarchen ist sehr kindisch in meinen Augen.


    Zum "Löwen" Manchmal ist übertriebene "Ehre" Keine Ehre. Wir sind nicht im Mittelalter. Ehre heist nicht: Klasse ich hab einen dicken Panzer. Der Gegner nicht. Also steig ich aus und kämpfe mit Steinen. Wenn Jemand im Krieg die Möglichkeit hat den Gegner der keine Ehre mehr hat, weil Er den Herren veriet, Ist er nur noch ein tollwütiges Tier das getöted werden muss. Dazu nimmt der Samurai nicht sein Schwert....Er lässt seine niedern Bauern den Verräter mit Pfeilen spicken. Er hat kein Recht auf den rituellen kampf mehr.


    Zum Kindgedanken: Wenn das Kind Mist baut wird es bestraft, damit es das lernt. Manchmal muss auch ein Nein reichen. Nein Kind Du springst Nicht vor die einfahrende U Bahn. Magnus: Ach Nee ich möcht aber Wissen Wier das ist ..böser Pappi. Bissl übertrieben, aber wenn alle Primarchen sich mehr wie Söhne verhalten hätten, wäre das ganzew nicht so gekommen.

    Najo. Die Primarchen sehe ich unter 2 Blickwinkeln. 1. Ihre Stäreke. Ja Sie sind toll. Haben tolle Fähigkeiten und sind jedem Space Marine überlegen. 2. Geistig: Kleine Kinder die keinen Respekt vor Ihrem Pappi haben. Unerzogene Vollpfosten. Pappi ich mag den Müll nicht rausbringen und mach Dein Wohnzimmer kaputt Horus. Fulgrim...Ohh ich war dumm..dann übernehm mich Du böser Dämon..das ist noch dümmer wie alles was ich bisher tat. Lion El Johnson. Ohhh Verräter besetzen eine Waffe die ich zerstören will. Lass die Verräter abziehen. Dann mach ich Sie kaputt. Die Verräter hass ich so sehr das ich Ihnen Waffen und Munition gebe um Sie dann besser bekämpfen zu können. Magnus: Ahh ich muss den Imperator vorm Chaos warnen. Das mach ich indem ich Chaos Mächte nutze und die Anti Chaos Wälle des Imperators zerstöre. Hää? Alpharius: Ich rette die Menscheit indem ich das Ziel hab das Menschheit und Chzaos sich gegenseitig auslöschen..Hä? Meine Meinung steht fest. Irgendwie ist ausser dem Sanginius kein Primarch würdig. Obwohl mein Orden DA Nachfolger ist....seit der Horus Härasie Reihe mag ich noch nicht mal den Löwen mehr. Sorry. Gut das die Deppen weg sind. Das Imperium ist besser ohne Sie drann.

    Sie sind verwirrt. Was ich mich nur Frage ist . Wer sind die Kabale? Teilweise Dark Eldar oder Eldar? Gibt es diese Alien noch? Ich verstehe nur das die Alpha Legion verstanden hat das das Ziel ein Remi sein muss damit das Chaos und das Imperium sich komplett auslöschen, damit das Universum vom Chaos befreit wird, da die Menschheit IMMER korrumpierbar bleibt und damit die Nahrung des Chaos ist. Ziel ist also die Erretung der Menschheit durch kompletten Genozid an der eigenen Rasse.
    WOW Sie wechseln also immer die Seiten wenn Sie glauben das die andere Seite schwächer ist? Toll. Typisch Chaos halt. Absolute No brainer, wie fast alle Primarchen.

    Ähjo und bei einer Atombombe von einer Cruise Missle durschlag ich sogar noch mehr Panzerstahl. Wenn dann Gucky das Ding ins Cockpit teleportiert, dann hatt der Reaver gar keine Chance. Oder Chuck Norris kickt das Ding einfach um. Superman könnt es auch in die Sonne werfen......Hallo? Scherz beiseite. 35cm Panzerstahl ist mit moderner Schicht Reaktivpanzerung mit 5cm hinzubekommen? Nee ich denke das prallt einfach ab. 20 Melter aufn Fuß..OK. :D Dann explodiert der Reaktor. :up:

    Realistik? Ein Luftitan verbraucht Unmengen an Energie. Mehr wie ein Leviathan. Flugzeuträger müssen extrem geschützt werden. Alleine Ihre Schutzstaffel an Schiffen ist ENORM. Das das Militär keine Läufer hzat liegt weniger daran das es keinen Sinn macht, mehr das es noch nicht möglich ist.
    Die Siluette spielt bei Vollpanzerung wohl immer weniger eine Rolle. Ich hab noch gelernt: Bei beschuß hinschmeißen und Feuer erwiedern. Heute wird wieder stehend gekämpft. Ich fragte WASRUM DENN DAS? Antwort: Weil der Vollschutzpanzer sonst nicht funktioniert. Läufer sind auf jeden Fall Geländetauglicher wie Panzer und beweglicher. Dieser Vorteil macht Sie mehr als Sinnvoll. Ein Reaver in der heutigen Zeit wäre schon eine mächtige Waffe die schwer aufzuhalten wäre. Dank der Schilde und der Waffen würde Er mit den Panzern kurzen Proßez machen. Meiner Meinung nach.

    Zu Baneblades und Untergrund. Der Anpressdruck pro cm3 bei einem Kettenantrieb ist geringer als der eines PKW. Treibstoff ist bei WH40K eh super Effizient. Stormraven und Co haben praktisch gar keine Tanks...:D (Verglichen mit echten Flugzeugen)
    Das Problem ist eher das Bodenunebenheiten große Panzer sehr einschränken. Sie können keinen Bergpfad hochfahren oder durch enge Schluchten. Neigungswinkel eines Superschweren sind bestimmt auch begrenzt.


    Zu Luftitanen. Benutzt werden Sie bei WH40K von allen Rassen. Umsetzung für unser Hobby....meiner Meinung nach ein Platzproblem. Kannst es bestimmt als Gelände benutzen. Kampf in Hangar 3..:D

    Hüstel. der Tetrach Heavy Lander? Gut bewaffnet. Der Tau Manta...? Die Frage ist hier nicht OB Sie existieren. Die Frasge ist WAS das bei WH40K für einen Sinn macht? Sogar unsere normalen Apo Spiele sind für sowas..zu klein. Thunderhawks sind schon ein Problem. Bei Epic wäre es eher "spielbar".
    Die Northguard hat einen "Billiardtisch großen Flugzeugträger im Bunker stehen. Sinnvoll? Geben tut es Sie. Niederer Orbit ist für Angriffskreuzer kein Problem...Siehe Space Marine....oder glaubst ohne Helm kann sonn Space Marine in über 5000m Höhe kämpfen? Ergo sind kleine Raumschiffe in der Lage in 1000m Höhe zu kämpfen.

    Boss tot
    Gewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse


    Hab das Spiel auf leicht und schwer durch. Bin nun dabei die fehlenden Herausforderungen zu machen. Nur Boss Tot krieg ich nicht. Wo muss ich einsteigen um den Boss zu bekommen? Welches Kapitel?
    Für die Herrausforderung Energieaxt und Vergelterwerfer und alles nur mit Plasma brauch ich auch einen Tip welches Kapitel am schnellsten zu machen ist.
    Danke für die Hilfe.
    Belial.

    Schattenbarken und Schattenjäger dazu den Vect zum sicherstellen dass mann den ersten Spielzug hat, und ran an den Feind.


    Die Grotesken sind echt Hammerhart. Beim ersten Spiel meiner Imps schoss meine Hydra Ihre Barke ab und der Manticore killte dann die Grotesken one Hit. Da ließ sich das Rothemd den Codex zeigen ob der Manticore WIRKLICH Stärke 10 hat. War echt ein harter kampf. Hab ne Vedetta und ne Chimäre verloren....an die Schattenwaffen der Dark Eldar.
    :D Nee im Ernst. Denke dank BF4 könnten die Dark Eldar schon was stemmen. Der Dark Eldar darf nur keinen Stift in der Hose haben weil da EINE HYDRA (75p) steht, die Barken jagen kann.

    Danke.
    Tipps? Ok- Wo sind die Transporter? Mir sind alle 3 Listen zu statisch. Die Stärke ist aber die mobilität durch Chimären, Walküren, Vedettas.
    So bist eine Stand and shoot..Ups Gegner ist im Nahkampf-Ich hab verloren Armee.


    Squadronen sind Übel....aber Ihre Nachteile sind enorm. Zielauswahl und Lahmgelegt zerstört sind nicht gut.
    Wasd bringen 3 Basis wenn alle auf einen Panzer schießen....und dieser nach dem ersten Schuss plazt? 2 Basis die nix tun. Dann kommt ein Prinz rann und alle 3 sterben......


    Teste auf JEDEN Fall Transporter aus.....Du wirst es nicht bereuen. :ctan:

    Danke.
    Wer mich kennt befürchted, das Sie in 2 Stunden bemalt werden und Fertig. Bin deshalb am überlegen das bemalen auszulagern. Clemens hat aber schon aus Zeitmangel abgewunken. Meine Sammlung braucht aber eher mehr Qualität statt Quantität. Ergo wird das ganze noch bischen dauern.
    Hoffe auch auf einen neuen Codex.


    MFG Marc