Beiträge von Killer Bee

    An vielen Stellen. Horus lässt zum Bleistift seine Ehrengarde zurück um schneller zum Gegner zu kommen. Das die Probleme hatten juckte Ihn nicht.
    An vielen Stellen wird mit dem Material umgegangen als wenn es nichts kosted.
    Oder...der Primarch der DA wird beinahe durch eine Atombombe gegrillt. Untersucht wird der Fall aber nicht vernünftig. Dabei ist Accident Investigation Grundlage jeder Offiziersausbildung.


    Es summierte sich nur so auf. Alle wirken sehr Hormon gesteuert.

    Nehm nen Ü Ei und Fertig ist Ravenor..:D


    Zum Topic: Ich finde die Bücher werden immer besser. Der noch schwachen Reihe der Space Wolfes und Inquisitor, sind immer bessere Romane gefolgt.


    Ich habe nur ein Ernsthaftes Problem mit der Horus Heresie Reihe.
    Kommt es nur mir so vor als wenn die Primarchen auf der einen Seite als Super Intelligente Übermenschen beschrieben werden, um dann wie kleine junge Hunde zu handeln?
    Sie stürmen überall unüberlegt und ungeplant los. Frei nach dem Motto: Muskel statt Gehirn.


    URGS

    Warum sollte ich eine Einheit aufstellen die die gleiche Leistung billiger bringt oder gar meiner Armee schadet? Da kann ich besser meinem Scoutsergeant nen Bart ankleben oder einen Trupp Marines in Tarnfarbe bemalen und sie als Scouts bezeichnen die sich ein bisschen mehr Rüstung drangetackert haben.


    Sind Deine SM Orks? :D Rangetackert.....Urgs die heilige Rüstung verschandelt. Ich verweise hiermit auf Art. 4432/09e und beantrage damit Snipper das anzutun, was das Adeptus für solche Fälle vorsieht.

    ....warum? Ich dachte das der maximal 2 killt, von denen einer wieder aufsteht. Mein Lord mit seiner Waffe ignoriert seinen Rettungswurf..mit 20 Kriegern könnten schon was möglich sein. Zur Not Teleportier ich dann weg.


    Dann kam es knüppeldick und alle waren Tod. Ihre Schussphase verlief ebenfalls nicht gut. 40 Schuss abgefeuert abber nichts gerissen. Necrons. Denen fehlt u. a. der Veteran und die Spezialwaffen.
    Bin wohl doch eher Imp/SM Spieler..:D

    Mein erster und letzter Einsatz dieses "Gewaltmobs" endete böse. Der Mob wurde von einem Avatar angegriffen. Lord traf/verwundete nicht, Krieger kamen nicht durch.
    Ergo Nahkampf verloren. Gesamter Mob überrannt. Kein IKW Wurf wegen überrant.....Phase out kurze Zeit später.
    Dieser Mob ist gegen Schablonen anfällig und im Nahkampf nicht der Bringer. Sau Teuer und ....meine Necrons warten auf einen neuen Codex. :cursing:

    Bin gespannt ob ich meinen Helden noch erlebe. Hab nun neue Flugdaten. Wehe ein Vulkkan oder sonstweas verhindern mich wieder.
    Viel Spass weiterhin. Kann nur noch bis Dienstag auf das Schlachtfeld reagieren und gegebemnenfalls meine Zeremonie machen.....wenn mein Held aus der Arena getragen wird. ...aber Er wird sich tapfer halten..:D (Zum Würfelgott betend) :rolleyes

    Ein Ehrenklingenkommandant kann nicht nur w3 Killen. Er kann sich W6 Monster im Nahkampf stellen und Ihnen den letzten Lebenspunkt abnehmen. Ein Klauen Kommander braucht dann 6en zum Verwunden.

    Hüstel. Ich mach da keinen Trend mit. Ich bin schon seit langem Melter/Laska lastig. Seit den neuen Codexen IA/SM wurde mir jedoch der Transport vereinfacht, was Laskas zum großteil durch Melter ersetzte.
    Ich muss an mir arbeiten. Meine "Funliste" IA hatte 14 Melter mit BF4 bei 1250p und das verdirbt jedem "Gegner" einfach nur den Tag. Zudem alle mobil waren.
    Plasmawerfer haben mehr Schüsse. Das ist mir schon klar. Ihre Reichweite ist höher. Stand and schoot Armeen sollten Klar lieber Plasmawerfer nehmen.
    HQ Meltertrupps sind jedoch mit dem Ziel bewaffnet eine Einweg Einheit zu sein. Hin...Ziel kaputtmachen....und sterben. Sie werden ja durch andere Einheiten gestützt.
    Problem hierbei ist jedoch oft das FF der eigenen Schablonen. So verliere ich schnell mehr Modelle ans FF als an den Gegner. Das ist WAHNSINN...Nein das ist die Imperiale Armee...:D
    Plasmawerfer HQs sind jedoch als Support auch gut geeignet. Welcher Gegner findet 9 Plama Schüsse mit BF4 nett?
    Nachtrag: Melter sind Sturm, was Ihnen bei manchen Situationen hilft. Veteranen mit Meltern und Melterbomben haben bei Apo einen sehr hohen Marktwert.

    Naja.....Schießen...Nahkampf? Wenn GK Trifft aussaugen..wenn aussaugen nicht geht....mit Bannkreis Nahkampf beenden und das ganze von vorne?
    Lustiges Duell: Böser Dämon...böser Grey Knight..Böser Dämon...OK wollewn Wir nu kämpfen? Ach lass noch schnacken..:D

    Wie funzt Bannkreis in der Arena? (Unschuldig in den Himmel blick)
    Wenn der Grey Knight den macht, dürfte Mr Chaos ja garnicht in den Nahkampf..:D

    Jo Wie schon oft gesagt: Sturmschild/Ehrenklinge. .....und dann nehme ich gleich Hestan vulkan.
    Wenn ich dann an der Armee bastel, reduziere ich Ihn sonst auf Ehrenklinge only, um Punkte zu sparen.
    Kombimelter ist noch einen Gedanken Wert....

    Hmmmm
    Melter haben mit Str8 gegen Orks, Tyraniden und SM den Vorteil sofort auszuschalten. Da ich für einen Plasmawerfer 1,5 Melter bekomme ist der Plasmawerfer bei mir nur da zum ausbügeln von Schwächen. Primär nehme ich den Melter, der zudem nicht selbst überhitzt und der Panzer/Titan Killer Nr1 auf dem Feld ist. ^^

    Hmmm Schöner Kampf. Kleine Sache. Der Evesor hat eine 2te Nahkampfwaffe und müsste min A4 Grund haben. Angegriffen sollten Ergo 5-10 angriffe in der ersten Runde. Fehler passieren...:D