Beiträge von Killer Bee

    JAAHHHHHH MUHAHA!!!!!!! Ein Lob an das Adeptus Mechanicus für das Sturmschild, das Bike, und die Ehrenklinge!
    Ein Lob an die sauber gebliebene Gensaat des Imperators.
    Das Chaos wurde besiegt!
    Möge das Chaos ewig leiden!
    (Wann beginnt die qualifizierung für die nächste Runde?)


    Schön geschrieben..:D


    MUHAAAAA drink ping clap :2up: :up: 8)

    Rofl. Jeder Codex hat andere Werte für die Ausrüstung. Die DJ Bionics gehen immer. Die BT nicht. Das GW das nicht Einheitlich machen kann..:D

    Ich bin wegen UMTS auch NAT strikt. Da hilft nur ein 3ter Spieler dem beide joinen können. Sobald dieser rausgeht, bricht der Kontackt ab.
    Ergo. Ein 3ter Spieler muss her.

    Die Liste muss ich auch mal ausprobieren. Hab nur ein Problem nun. Die Protectorgarde braucht nen Rhino oder eine Landungskapsel?
    Ok mit Spezialmun kann Sie auch 30" schießen. Dann wäre ein Sturmschild am Scriptor noch schön. Verdammt ich geh mal kucken welchen Scriptor ich in Aceton werfen kann um Ihn mit Schild zu bauen..:D

    Der Konversionbeamer ist zudem echt schwer zu spielen. Der braucht Ziele die weit weg sind......Ich hab immer Prtobleme damit. Das Modell sieht mit Ehammer bestimmt toll aus.
    Ist aber hart zu spielen. Als Nahkämpfer nicht sehr gut und die Ziele rennen Ihn immer aus der Idealreichweite. Hab einen Bike Tech mit Beamer gebaut. Klingt gut, da Er dann bewglich genug ist um Zielle da zu haltern wo Er effektiv ist.....und Er stellte sich als so schwierig herraus das das Modell nun verstaubt.

    Sorry für Off Topic. ...aber Killer Bee ist seit Diablo mein Spitzname und stammt von Attack of the Killer B"s. (Anthrax)


    Ein Vindicator ist nur wenig teurer wie eine Salvenkanone. Die Punkte bekommst mann irdendwie frei.....und wenn mann einen Taktischen umbaut. Eine E Faust raus...Fertig.

    Auf jeden Fall mal was anderes. Bin gespannt auf den Spielbericht damit. Ich würd vielleicht eine Salvenkanone duch nen Vindicator ersetzen.
    Dann wäre es aber nicht mehr so stylisch. 4 mal befestigen.....nett...Hast gute Deckung dann..:D Viel Spaß. )))

    Bei BF3 ist MK besser wie die LK mit nur einem Schuß. Ich finde die Truppe Sinnvoll. Gegen Abbadon würd ich mir jedoch mehr mobile Infanterie Veteranen wünschen.
    2 Walküren mit je 3Plasma oder Melter ist eine klare Ansage. Spiel ich nur deshalb selten, weil ich den Transport meiner Flieger schue. Die sind echt ein Tik zu sperrig.
    Von Gardisten halte ich gar nix. Zu teuer und Str3 Hauptwaffen...da sind Veteranen deutlich besser.


    Zum Basilisken...der kann auch direkt schießen. Sein Nachtil ist die Panzerung.

    Die Lautstärke in der Arena ist Ohrenbetäubend. Der Orc Block setzt sich mit einem lautem und sehr kompliziertem Lied durch.
    "Orcs Orcs Orcs Orcs Orcs" erschallt es in der Arena.
    Der Block der Chaos Kultisten hat angefangen sich Gegenseitig abzustechen. "Blut für den Blutgott" klingt dort ab und zu aus dem wirbelnden Haufen.
    Keiner der 4 großen Kulte kann aber wirklich an Überhand gewinnen. Als ein großer Verpester mit seiner neusten Suppe durch die Ränge geht, ist der Kundenandrang erstaunlich übersichtlich.
    5 Kultisten des Nurgle probierten den Schleim, um dann in einer wunderbaren Art sich zu verändern. Sie verformten sich Ballförmig, blähten auf wie Ballons, um dann eine Staubwolke von sich gebend zu zerplatzen. Die Wolke steckte 10 weitere an, so dass in diesem Bereich der Arena kurze Zeit ein Loch entstand.
    Die Imperialen sind sehr leise. Die Schwestern und Wölfe belauern sich gegenseitig. "Der Imperator beschützt" schnauzt ein bärtiger Krieger einer wesentlich kleineren Sororita ins Gesicht. Dabei fangen sich ein paar Brocken vom Wildschwein, das die Space Wolfes in Ihrem Bereich gegrillt haben, in den Haaren der Schwester.
    Ihr Gesicht sieht aus als wenn Sie grade von Pappa Nurgle persönlich angerülpst worden ist. Tapfer finden Ihre Augen die des Wolfes.
    "DER IMPERATOR BESCHÜTZT".Erwiedert Sie Schlagfertig...Am Rande versucht ein kleiner Grot heiße Würstchen mit Senf zu dem Block der Bosse zu bringen. Darf aber nochmal laufen, als Er von einem Ogryn übersehen wird. Dieser traf Ihn beim gehen so stark in die Seite das die Würstchen im hohen Bogen durch die Gegend flogen. Eines dieser Würstchen landet in Pappa Nurgles Suppe, um sich dort sofort grau und grün zu verfärben.
    Alle warten auf das weitergehen der Spiele.Eine kleine Gruppe von Dämonetten mit lustigen Pom Poms macht sich bereit Ihren Auftritt als Cheerleader zu geben.

    Nein. Nur die Mystiker. Samstag hat nen Kumpel Sie benutzt und bekam gleich ein 4 Augen Gespräch das mann die nicht spielen darf.
    Habs wohl mit Ihnen übertrieben....und Sie zu oft dabei gehabt. (Stehen griffbereit im Figurenboard vorne)..:D

    OKOKOKOK Ihr mögt die Titten..:D ( Wer DOW2 spielt kennt den Begriff für Banshees)
    Ja ich bin kein sehr versierter Eldar Spieler. Hab Sie primär als Gegner. Danke ich habe nun davon gelernt. ...und Ja mir fehlen Serpents..:blush
    Ich hatte bisher keine Probleme mit Banshees. Vielleicht spielen Wir das mal aus? Jemand Lust mir seine Banshees um die Ohren zu hauen in Hamburg?
    Werden ja sehen ob Sie mich so böse zerstückeln, oder die Eldar Spieler hier nicht soooo fähig sind.
    Eldar sind meiner Meinung nach eine sehr harte Truppe....WENN mann Sie spielen kann. Das tun aber nur die wenigstens...und schon landet der schwere Flamer in Ihnen.
    Bedewnkt Bitte. Sollten Eure Banshees 7 Marines erschlagen und diese nur 2 Banshees...haben die einen Moral mit -5 zu bestehen. Ok Sie sind Marines. :D Dank Hestan kann ich nicht wegrennen..:D Jaja..:D

    Dazu muss die erste Arena erstmal Fertig werden..:D Hab nun schon X Helden gebaut und verworfen. :D
    Macht aber Spaß und ich lerne grade erstaunlich viel über die verschiedenen Armeen. (In einem Berg aus Codexen sitz) :2up: