Beiträge von Killer Bee

    Diese Kombo mit den Mystikern wird ungern gesehen.....dafür ist bei uns in GW2 es normal bei Apo mit 9 Blutdämonen als Armee zu kommen. Das ist ja nur fair..:D
    Zum Thema.
    Mystiker helfen enorm. Alles was schnell ist sollte auch helfen. Dämonen haben meist wenig Beschuß. 6+ zum Treffen gegen Fahrzeuge kann Ihnen den Tag vermiesen. Ergo Höllenhund Varianten/Valküren und Co.

    Wie sieht es eigentlich mit dem Moralcheck für einen verlorenen Nahkampf aus? Wäre doch Lustig wenn einer eine Wunde bekommt, die Moral versiebt und schreiend wegrennt und dabei erschlagen wird..:D

    Dumpfbacken gibt es überall. Bei uns wird sowas auch Aussenminister, Bürgermeister und Co. Sorry aber Wer mal einen unserer Politiker Life getroffen hat, weiß was ich meine.
    Die Kennen oft weder Ihr eigenes Programm noch den Hintergrund Ihrer Partei.
    Die Stellvertretende Bürgermeisterin wußte weder das die Grünen/ Bündniss 90 mal was mit Frieden schaffen ohne Waffen oder AKW Nee zu tun hatten. Auf die Frage was unsere Soldaten in Afgahnistan suchen, sagte Sie. Sorry Wir haben keine Soldaten in Mittelamerika.
    Hä? Ist die auf Drogen?
    OkOk
    Wer tiefer graben möchte braucht nur ein paar Mädels in der U Bahn zuhören.......

    Dachte der einsame Wolf ist nur 20p Grund? Irre ich mich? Hab Ihn für recht günstig gehlaten, da Er nur 2 Lbenspunkte hatte oder? Ich geh nochmal den kampf lesen, aber die HJ wird teuerer gewesen sein. Er ist ja Ewiger Krieger. Die Regel Einzelgänger hat nur der einsame Wolf mit w4!

    Tote:
    1. Scriptor BA
    2. Dark Eldar
    3. Herold des Khorne
    4. Dark Eldar
    5. Necron Lord
    6. Tyranidenkrieger
    7. Chaos Hexer
    8. Einsamer Wolf (SW)


    Sieger:
    1. Chaos Hexer
    2. Slanesh Champion
    3. Black Templar
    4. Space Marine
    5. Dämon
    6. Space Wolf
    7. Orc
    8. Hexenjäger


    Wie stehen die Wetten? Werden die Space Wolfes sich rächen? Gewinnt das Imperium? Am Start sind 3 Chaoten 4 Imperiale 1 Orc.
    Ich setze mal 10 Posts auf die leichte Dame mit dem zweifelhaften Gewerbe....öhhh die Principalis..:D clap

    WAS...D
    (Frage...nach dem PSI Test kam kein RW des Ork. Wofür war der PSI Test?)
    Nett. Nu ist ein Ork weiter. Mal eine Zusammenfassung der Sieger machen? Hmm nee erstmal sehen was nu kommt..:D

    Körper Ohne eins von denen rauszulassen, ging einfach kein Reg mehr rein ;)


    Phasenverzerrer 30p
    Disrupterkörper 30p
    Regenerator 40p
    Ergo 100p
    Der Stab zählt nicht als Ausrüstung, sondern als Aufwertung die Er Siehe Seite 16 haben kann, zusätzlich zu 100p Ausrüstung.


    Hmmmm Dein Char. Dein Ding. Sorry für meine Kommentare. Kann mann nat. auch als Regelwiedrig ansehen. Andere kosten dafür mehr. Denke an diese Regel hat mann nicht gedacht und Er wäre sinnvoller. Ich hätt lieber den w6 weggeschmissen als die Undertaker Fähigkeit.

    Serpent und Feuerdrachen.
    Ich vermisse diese stark. Ja Schwarze Khaindar und Co habe ich. Nur diese Feuerdrachen mit Ihren Meltern sind heute das beste gegen jede Art von Panzern.....oder Monster oder was auch immer.

    Danke für den schönen Bericht.
    Tau an erster Stelle? Habe ich Vorurteile gegenüber diesen zerbrechlichen Xeno Abschaum? :whistling:


    Bin ich der einzige der die Armeelisten komisch findet? Sehe ich das Richtig das viele sehr wenig Standart dabei hatten? Siehe Platz 2 mit grade mal 2 mal 5 Chaos SM?
    Ich bin sehr irritiert dadurch.

    Komische Bewaffnung des Necron...und was sich da erwürfelt wurde ist ...seehr strange. Shit happens.
    Freue mich auf weitere kämpfe...und den Sieger und die 2te Runde.
    Vielleicht treten im Endkampf dann ja die Sieger der verschiedenen Runden gegeneinander an.

    Habe auch einen falsch gebauten Termi Sarge der DA. Normal wird keiner meckern wenn Dein Sarge die Schwer Waffe bei Termis trägt. Hast dadurch eher nen Nachteil. Vom Fluff her kommandiert Er und trägt deshalb keine schwerwaffe. Da aber alle dasgleiche Profil haben....mir wäre es egal.