Beiträge von whirl_of_chaos

    so hab auch mal wieder ne frage ^^


    also wen ich CSM mit einem Mal ausrüsten möchte muss ich da jedes mal einen mit so na standarte reinpacken oder wie mach ich das bei den normalen CSM is das ja kein probleme da is ja jedesmal sowas dabei bei 10ner trupps aber was mach ich den bei bsw. havocs oder Termis ? reicht das wen ich das in der Armeeliste angebe ?



    Edit : dank dir SavageSkull 7 mins das is ja schon Record Verdächtig deine Hilfestellung ^^

    also ich spiele Iron Warrior bemalt sind ca 2000 punkte ja was soll ma zu denen sagen die haben guten fluff und chaos generelle gefällt mir von der geschichte und dem restlichen drum herum eh am besten , ich find in der armee muss ma immer ein stück von sich selbst finden das man auch die leidenschaft beim spielen entwickelt ;)

    also wo Sido inteligent machen soll ist mir ein Rätsel aber nun gut ich lass jedem seine Ansichten :D ach und was ich noch los werden wollte ich find der Sänger von Cradle of Filth macht gute Texte sind bissel verwinkelt aber gut .


    @ Belphegor : Also bei den alten Alben muss ich dir da bei pflichten die waren nicht so sinnig :down: aber das ganz neue und das davor hat einige lieder die schon tiefgründiger sind zum beispiel All hope is gone , Dead Memories , Before i forget it ..... , ach ja ich weis komerz metal ich höre schon die dosen fliegen aber ich find die nicht so übel :rolleyes
    aber bei Korn muss ich dir zustimmen das is so recht die sinnfreiste musik die ich kenne :D
    Ach und nich falsch verstehen ich unterhalt mich nun mal gern über musik nich das du noch denkst ich hab was gegen dich ;)

    nene werden wir nich :) ich höre die halt scho recht lang mir fehlt auch nur eine cd von denen aber ich hab ja auch schon oben gesagt das mit der einteilung is ja immer so ne sache , ich diskutiere nur gerne über musik :) aber ich höre ma auf den thread weiter zu zuspammen :P

    Belphegor kann man auch nicht direkt in zu Black Metal packen. Es ist meiner Meinung nach Black/Death - Metal. Aber die sind wirklich richtig geil. ^^
    Aber wieso tust du dir nur Dimmu Borgir und Cradle of FIlth an? xD
    Ich mag Black Metal eh nicht so gerne. :p


    Und ich weiß das Battlelore kein Death oder Viking Metal ist.

    okey dan machen wir es deutlicher Belphegor is reiner Satanic Black metal :rolleyes das hat keinerlei death metal einflüsse so zumindest meine meinung , allein die texte sprechen für sich und das riffing auch. ja dimmu borgir und cradle damit bin ich eingestiegen und sind auch heute noch ganz gut sind zwar bissel mit der leistung abgerutscht aber trotzdem noch okey , ach das mit den einstufungen ist immer so ne sache der eine sagt so der andere so bestes Beispiel dafür Eisregen is laut zeitschriften etc Gore metal oO was is den das bitte schön nur weil die krasse texte haben kriegen die neues Genere für mich is das rein vom gesang und auch vom instrumentalen ( das neue nich weil das is bis auf das ganz neue zeug recht weich )
    immer noch black metal fertig aus :D da gehen einfach die meinungen auseinander aber in dem sinne von das Battlelore kein viking metal oder deathmetal is ok da muss ich dir recht geben die richtige einstufung hier wäre melodic Heavy Metal ich wollt einfach keine weiter abstufung mehr machen :whistling:

    also ich kann mich da auf eine band auch nur schwer fest legen so versuche ich dasdan ma in genres zu unterteilen :)


    Black Metal : Cradle of Filth , Belphegor , Dimmu Borgir , Nagelfar


    Cradle of Filth : lieblingsalbum is die erste CD The prinziple of evil made Flesh das gleich namige lied hört sich böse nach keller aufnahmen an aber den deutschen gesprochenen part dadrin und das gegröhle einfach nur geil


    Belphegor : Pestapokalypse VI und das lied is Hell´s Ambassador , ich liebe einfach so extreme musik es gibt nix geiler als dazu zu bangen und ab und zu mit kopp hoch und sich die seele aussem leib zu schreien , ich weis das ich net mehr alle latten im zaun habe xD


    Dimmu Borgir : hier wäre es die CD Enthroned Darkness Triumphant und die beiden lieder Spell bound und Mourning Palace wer sich auch damit beschäftigt wird wissen das es so die klassicker von dimmu sind einfach nur geiles riffing der gesang ist auch hammer einfach nur hamemr band ^^


    Nagelfar : was soll ich zu der besten band auf der welt schreiben , also ich kenne sonst keine band die 5 minuten instrumental hat bevor das lied überhaupt los geht einfach hammer die text sie auch sehr gut
    Lieblingsalbum ist hier Hünengrab im Herbst und lieblingslied ( auch wen das komisch klingt ) ist schwanengesang
    wer sich den schwanengesang ma anhören will bei youtube findet ihr das lied ^.^




    Death Metal ( Viking metal zähle ich hier auch dazu :P ) Amon Amarth , Battlelore , Black Messiah


    Amon Amarth : leiblings album is schwer also am allerliebsten die CD Versus the World und das lied death in Fire
    aber gleich danach kommt die neue Platte Twilight of the Thunder god mit guardians of Asgard , geiler gesang geiles riffing hammer texte mehr kann ich dazu nich sagen und jeder der sie kennt weis wovon ich rede :P


    Battlelore : is die cd Sword Song und das gleich namige lied meine Favorites einfach nur geile texte und das melodische passt auch wunderbar rein .


    Black Messiah : Oath of a Warrior mit Blutbrüder , ja auch hier liegen die Texte im vordergrund einfach hammer geil die band aber das musikalisch is auch heir sehr gtu ;)



    Rock /heavy Metal ( ja is bei mir das gleich is nix zum kopf nicke ;D ) Böhse Onkelz , Manowar


    ja beide auch eher wegen den geilen texten grad bei Manowar das letzte album Gods of War fand ich sehr geil gemacht / gesungen / gespielt die stücke : Sons of Odin oder God of War sehr geil mehr kann ma dazu net sagen , bei den Onkelz is meine Lieblings Platte die Viva Los Dioz und mein lieblingslied is da der platz neben mir 1 +2 , find das is ein der besten lied von denen .


    ich hab noch hundert ander lieblingsband aber ich hab ma so die grobe spitze hier rein gepackt , ich hoffe ihr habt spass am lesen und hört euch vllt auch ma das eine oder andere an :)

    ja als sehr langer onkelz fan muss ich dazu ma was schreiben , also ich hab bis auf eine cd alle cds zuhause nun ja was soll ich sagen die ersten platten die raus gebracht haben sind solche lieder drauf das stimmt führt kein weg dran vorbei is halt die wahrheit aber ich find viel wichtiger ist hier zu beachten das sie sich geändert haben jeder macht ma fehler , ja jetzt wird der einen oder andere sagen das sind echt heftige fehler ja dem kann ich nur zu stimmen ich find das auf keinen fall gut was die gemacht haben ich hab lediglich auch die cds nur zu hause weil ich halt onkelz cds sammel da hat ma halt auch die alten zuhause und ich betone noch einmal das ich mich nicht mit irgendwelcher rechten szene auseinander setzte ich hab lediglich die cds daheim nicht mehr und nich weniger . aber ma back to topic , die haben früher solche musik gemacht ja fertig is die wurscht und das haben sie aber dan auch ja nach der 4 cd wen ich mich recht erinnere da auch wieder abgestellt und zeit dem ab bis jetzt zu letzten cd auch nur noch normalen rock mit meist guten text gemacht . ach und was ich noch los werden wollte wen jemand sich wirklich für diese geschichte interessiert dan bestellt euch das 2te buch von onkelz da steht wirklich alles drin von anfang bis ende ( will hier keine werbung machen nur aus info gründen natürlich :) ) gibts in jedem buch laden zu bestellen .


    SAE : also mein erstes onkelz konzert war 2002 und da war schon springerstiefel und glatzen kontrolle also muss das schon gutes weilchen her sein das sich da nazis tummeln

    Welcher "Szene" gehört ihr an?


    also ich gehöre der sorte metaler an im groben aber gehe auch gern ma in ne disco wo techno läuft also auch eher gemischt aber der kleidungstil freund und freundinnen etc sind schon sehr metal oder gothic orientiert ( liegt ja schon recht na beieinander) aber hab auch freund die hip hopper sind oder techno freaks also im großen und ganzen recht gemischt ;)



    Warum gehört ihr dazu und was "gibt" euch dieser Stil?


    die musik und die menschen passen zu mir würd ich sagen ich lern immer wieder leute kennen die ähnlich sind wie ich saufen gern gehen gerne weg machen jeden scheiss mit und sind keines wegs agressiv oder ausländer feindlich das is das was ich an menschen einfach am meisten schätze es , ich war auch schon auf festival ( wackinger ^^) unter 80000 leuten keine eine schlägerei und wen ich bedenke das bei uns im kuh kaff grad ma 14000 einwohner hat und es auf jedem dorf fest die bullen da sind macht mich das schon sehr traurig . ja das is so der hauptgrund warum ich mich in der schwarzen szene so wohl fühl und die musik is ja nur hammer :D


    Habt ihr Kulturen, Gruppen oder Stile gewechselt, wenn ja wie kam es dazu?


    ehm ja ich hab so rund vor 8 jahren mit techno also eher schranz angefangen :whistling: bin dan aber nach 2 jahren auf metal gestoßen und durch diverse andere gründe( drogenlasstig umfeld Hauptgrund ) aus der schranz szene auch wieder raus und habe im metal meine war leidenschaft gefunden zeit dem gehe ich auf metal festivals und auch jedes konzert hier in meiner gegend es hat mich zeit dem begleitet und wird auch meine restlichen lebensjahre auch weiter tuhen 8)


    Und zu Guter letzt: Welche Gruppe magt ihr überhaupt nicht?


    hmmm was heisst mögen :p also von vorne rein mag ich keine rechten grp ganz und garnicht das is ma fakt !!!!! sonst solang die GANGSTA mich in ruhe lassen akzeptiere ich sie genauso wie andere metaler , ich sag mir immer so du mir so ich dir :whistling: