Beiträge von whirl_of_chaos

    absoluter Werwolf !!!!


    Wenn ich nur dran denk das ich mich in einen werwolf verwandeln könnte und meine gegener in einem zweikampf mit animalischer gewalt in stücke zu reißen in einem sozusagen berserker rausch ( ja genau Khorne Berserker rausch xD) das ist einfach irgendwie unheimlich , es zählt nur das blanke überleben irgendwie faszieniert mich der gedanke , ich glaube ich bin irgendwie in der falschen zeit groß geworden :8o:

    also das beste spiele ist schwer :rolleyes


    ich werd mich auch nach genres ausrichten , weil die wahl zum besten ist bissel schwierig :p


    Horror Survial games : Resident Evil reihe ganz besonders hier hervorzuheben ist der erste teil neu überarbeitet für die Game cube !!! dan natürlich noch der 4 teil der reihe


    Ego Shooter : tja das beste ego shooter game da bin ich old school das ist natürlich DUKE NUKEM 3D was den sonst dicke wummen und heisse mädel und ultra geile sprüche :rolleyes


    Rollenspiele : da ist es ganz klar Final Fanatasy 7 und leider noch mit unter Diablo 2 loD ( diese verdammten blizzard games ;) ) und leider auch wow !!! hab aber was für glück erfolgreich damit aufgehört ;)


    Strategie : da is es ganz klar Warcraft 3 frozen Throne spiele das immer noch gerne :rolleyes ma so am rande wen das auch von euch noch wer zockt kann er mich gern anschreiben dan können wir das b net gemeinsam unsicher machen :D und gleich an 2ter stelle steht natürlich Dawn of war ;)

    ich sitzt grad an meinem rechner und bin grad entsetzt :wacko: !!!!! hier gibts keinen einen chuck norris witz :rolleyes


    dan gebe ich ma welche zum guten ich weis die sind so dumm das sie schon wieder lustig sind ^^


    chuck norris kann mit 3 strichen ein Viereck malen !!


    chuck norris isst keinen honig er kaut bienen .


    chuck norris schläft nicht er wartet !


    Chuck norris geht nich jagen weil das die wahrscheinlich kein beinhaltet zu versagen Chuck norris geht töten !!!!


    chuck norris geht manchmal blut spenden nur nich sein eigenes und wen doch dan mit na knarrre und einem Eimer ! :D


    Jesus is übers wasser gelaufen und chuck norris lief über jesus :8o:


    so da hab ich ma die raus gelassen wo mir am besten gefallen sind eigentlich so gesehen nur dumme sprüche aber drüber lachen muss ma irgendwie trotzdem :D

    da steht ja wirklich weiblich krass hab beim ersten ma drüber schauen gedacht ich verlese mich aber nein hier doch auch ne frau :) hab sonst im gw läden auch nur ma eine weibliche spielerin gesehen ^^

    @ DamianWayne : ja der sieht auch gut aus , hätte nur an der LasKa noch die waffen öffnung gegen die chaos Version von den Panzern getauscht diese kleinen drachen köpfe hätte sich bestimmt auch gut gemacht , aber so sieht er auch chaotisch aus und die bemalung passt auch gut dazu :)

    ja mit dem bemalen wirds noch bissel dauern muss noch meinen dämonenprinz anmalen und das wird schon bissel arbeit aber wen er fertig ist dan pack ich bilder hier rein :)


    @ Hope : vielen dank für die anregungen ich schaue dan morgen ma wie ich den nahkampf arme noch bissel chaotischer machen kann , bin grad am überlegen ob ich an dem arme noch kettenschwerter dran montieren soll und dan noch so hämuncooles schon sagt mit zahnstocher noch so spitzen machen kann .


    irgendwas mach ich damit noch wen sich was ändert mach ich bild :D

    hallo zusammen ,


    ist kein neues thema aber mein erster umbau , daher will ich den euch ma zeigen und wissen was ihr davon haltet ich find den ganz gut gelungen is leider noch unbemalt hab den aber heute auch erst fertig bekommen und erst ma grundiert :D


    dan schaut euch das gute stück ma an 8)






    das is das schöne stück , hatte von meinem ersten chaos cybot noch die lasKa über , habe ich die wie ihr seht grad dran gebaut , wollt den 2 arme auch noch dran montieren aber der hat mir dan doch nich so gefallen daher der loyale arm :S


    so wen ich den bemalt habe werd ich dan auch ma ein fertiges bild reinstellen , falls ich es nicht vergesse ;)

    ja die Havocs würde ich auch gern ganz gegen Kyborgs ersetzten weil jetzt wo ich meine Armeeliste noch ma überarbeitet habe merk ich das die krass teuer sind daher werd ich zukunft die gegen kyborgs ersetzen hab aber mometan nur 1 daher muss ich mit den noch atm irgendwie hin kommen , das mit den waffen hab ich jetzt bei den standards CSM in 2 plasma geändert da mir das jetzt auch logisch erscheint ^^ glorreiches chaos haben die schon ;)


    und ich find die chaos Cybots gut auch wen sie hier und da ma ein paar eigene leute killen wen man mit denen unachtsam spielt :D

    also in den spielen wo ich bis jetzt hatte war leider nich all zu viel aber schon ein paar da hat sich die extra armor doch gelohnt weil entweder fliegt mir der rhino um die ohren oder es passiert halt nix und grad bei den khornis muss ich ab an die front ausladen und go die standard CSM brauch ich ja auch nich soweit vorne daher find ich diese investition da ganz angebracht , ist zumindest meine meinung ^^

    okey dan mach ich die khornis auf 8 beide trupps und pack zu den Havocs noch 3 space marines dan komm ich auch auf meine 1500 punkte , in die standard chaos space marines werd ich dan ma 2 plasmawerfer rein packen und ma schauen wie sich das bewährt .

    so hab die Armeeliste nochmal überarbeitet , die Havoc werd ich gezwungener massen noch so lassen weil wie SavageSkull schon richtig sagt is das standard box , werd mir aber demnächst noch havoc mit laska und einen mir RakWer holen so das ich ich keine mischbewaffnung mehr hab
    oder diese halt rein zum panzer knacken verwenden kann . Den rest hab ich nach euren ratschlägen verändern ich hab 9 khornis gemacht das ich weiter an die 1500 punkte komme weil sonst anderes noch rein zu bauen wäre mir nich so sinig gewesen ausser vllt noch einen kyborg mehr aber hab leider nur einen von daher , werd mich einfach ma so mit der armee liste versuchen und berichten wie es gelaufen ist .


    und vielen danke für die ratschläge und schnelle hilfe !


    *************** 1 HQ ***************


    Daemon Prince
    - Wings
    - Khorne
    - - - > 140 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Chaos Dreadnought
    - plasma cannon
    - Extra armour
    - heavy flamer
    - - - > 125 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    10 Chaos Space Marines
    - Aspiring Champion
    - Power fist
    - Chaos Glory
    - Plasma gun
    - Plasma gun
    - - - > 230 Punkte


    8 Khorne Berzerkers
    - Skull Champion
    - Power fist
    + Chaos Rhino
    - Extra armour
    - - - > 258 Punkte


    8 Khorne Berzerkers
    - Skull Champion
    - Power fist
    + Chaos Rhino
    - Extra armour
    - - - > 258 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    1 Obliberator
    - - - > 75 Punkte


    8 Chaos Havocs
    - Chaos Glory
    - 1 x Lascannon
    - 1 x Missile launcher
    - 1 x Autocannon
    - 1 x Heavy Bolter
    - - - > 220 Punkte


    Chaos Predator
    - Twin-linked lascannon
    - lascannons
    - Daemonic Possession
    - - - > 185 Punkte



    Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1471

    hallöchen zusammen


    wollt auch ma meien Armee liste hier aufführen is noch so ziemlich meine erste richtig Armeeliste , aber nich desto drotzt pack ich ma meinen mut zusammen und schreibe sie hier ma rein :D . soll einfach ne fun armee liste werden für die nächsten spiele , sind vom farbschema her iron warrior aber ob das später vom fluff her noch passt werd ich noch shcauen .


    Kritik und Verberssungsvorschläge sind sehr willkommen



    *************** 1 HQ ***************


    Daemon Prince
    - Wings
    - Khorne
    - - - > 140 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Chaos Dreadnought
    - plasma cannon
    - Extra armour
    - heavy flamer
    - - - > 125 Punkte



    *************** 4 Standard ***************


    10 Chaos Space Marines
    - - - > 150 Punkte


    10 Chaos Space Marines
    - - - > 150 Punkte


    7 Khorne Berzerkers
    - Skull Champion
    - Power fist
    - Meltabombs
    + Chaos Rhino
    - Extra armour
    - - - > 242 Punkte


    7 Khorne Berzerkers
    - Skull Champion
    - Power fist
    - Meltabombs
    + Chaos Rhino
    - Extra armour
    - - - > 242 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    1 Obliberator
    - - - > 75 Punkte


    5 Chaos Havocs
    - 1 x Lascannon
    - 1 x Missile launcher
    - 1 x Autocannon
    - 1 x Heavy Bolter
    - - - > 165 Punkte


    Chaos Predator
    - Twin-linked lascannon
    - lascannons
    - Daemonic Possession
    - - - > 185 Punkte



    Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1474



    so das ist die liste vllt habt ihr ja auch noch vorschläge was ich noch mit dem rest an punkten machen soll ,


    die Armee stelle ich mir so vor das die rhinos mit Dämonenprinz vor breschen und die standard space marines nachrücken dan noch ein wenig abseits von cybot feueruntersützung bekommen der dan aber so bald wie möglich in den nahkampf geht und gegen fahrzeug und schwer geschütze des feindes würde sich dan die havocs der kyborg und der predator kümmern , so ungefähr je nach gegener würd ich mir das vorstellen .


    so dan kommetiert ma ordendlich 8)

    so hätte da auch noch ma ne frage , ich hab im bemalen bereich schon geschaut aber da habe ich für meine frage keinen bereich gefunden daher schreibe ich ma hier rein also wen falsch sein sollte dan war das nicht meine absicht , so zu der frage würde meinen Dämonenprinz gern so eine Khorn Farben malen und er soll auch sein mal bekommen find aber im i net keine bilder dazu wie ich den bemalen soll oder idee wie der dan aussehen könnte daher will ich ma bei euch hier fragen ob ihr hier vorlagen oder beispielbilder habt. das is ma so ne grobe vorstellung hab wie der den aussehen soll .


    wäre toll wen mir wer helfen könnte oder sagen kann wo ma sowas nach schauen kann



    vielen Dank für die schnelle Hilfe Archangle

    Gewährt ... du weisst jetzt warum ihm der wunsch erfüllt wurde nur leider kannst du damit nix anfangen und daher weist du auch nich weiter also schaust du einfach weiter was der nächste schreibt ^^


    ich wünsch mir ein knall rote gummiboot :P

    so wie in der Überschrift schon steht post ich euch hier ma meine schon bemalten minis meiner Iron Warrior Armee schauts euch an und verbesserung vorschläge nehm ich gern an weil da sind noch meine ersten bemalten minis drin :rolleyes


    Meine Chaos Termis :


    Chaosgeneral in Termisrüssi :

    CSM Havoc´s :


    Khorne Berserker :


    so von den standards hab ich bilder machen natürlich vergessen :whistling: werd die noch nachträglich reinstellen wen ich dran denke :D
    so dan schreibt ma dazu was ihr meint ob ich sie gleich wieder grundieren soll oder ma sie anschauen kann :up: