Beiträge von Lawliet

    Musik ist nich mein Geschmack aber kann man durchaus zwischen durch mal hören.
    Das Video ist aber nicht zur Musik oder? :D


    Ist zwar gut gemacht fällt aber ein bißchen auf an manchen Stellen das es nicht zusammen gehört, vorallem daran das eine Frau singt :D.
    Aber ich mag AMV's eigentlich sehr gern jetzt guck ich nicht mehr so Aktiv AMV's oder auch richtige Animes ich hab das eher in so Phasen.


    Ich höre grade ein eigentlich ziemlich bekanntes Lied dessen Name und Interpret aber kaum einer kennt.
    Deodato - Do It Again


    greets L.

    Ach In Extremo...irgendwie kann ich mit denen nichts wirkliches Anfangen.
    Die Musikrichtung spricht mich einfach garnicht an.


    Die Musik ist ja eiigentlich noch ganz okay aber der Sänger hat es irgendwie garnicht drauf da hör ich sowas lieber in Englisch.
    Wie nennt man diese Musikrichtung überhaupt Medivalrock ?


    Hier wieder etwas von meiner lieblings Band.
    Incognito - Incognito


    greets L.

    Nicht so das meine aber mal was anderes als das wa ich sonst höre.
    Kann man denk ich bei richtiger Stimming gerne mal hören.


    Bei mir läuft grad Dope - Another Day
    Nach einiger Zeit wieder mal gehört.


    @Threadregeln:


    Einen Kommentar zum vorherigen Lied abgeben --> Eigenes Lied posten mit vielleicht einem kleinen Kommentar oder eigene Meinung --> Ende
    Liedertexte oder 2 Lieder sind nicht Ziel dieses Threads ebenso wenig wie Diskussionen.
    Für alles was über das oben gennante hinausgeht gibt es diesen Thread.


    greets L.

    Alles in allem sieht das für mich sehr schön aus.
    Was ich persönlich nicht mag ist der Dreck am Rhino das rundet zwar das stumpfe Schwarz-Weiß ab ist aber (meiner Meinung nach) nicht so schön.
    Auch mag ich den bärtigen Marine nicht. (Wo habt ihr diesen potthässlichen Kopf ausgegraben) :D


    Seine Bemalung ist trotz seines merkwürdigen Kopfes sehr gut gelungen.
    Auch die anderen Umabauten sowie Bemalungen sind sehr gut geworden.


    Was mich noch ein bißchen stört das der Chef nicht wirklich zu seinen Kumpanen passt.
    Der wirkt ein bißchen so als hätte man ein Inquisitor-Modell dazu gesetzt.


    greets L.

    Schön das es in meinem lieblings Armeeaufbau weitergeht.
    Ich bin auch der Meinung das alle Marines noch mal ein bißchen Rot und Weiß angeschmiert bekommen sollten.


    Wir wollen nicht das die schöne Legio Iscariot mit dem Namen der Ultramarines beschmutz wird.
    Ultramarines sind ***** und ihr ****** Fluff ist genauso ******* wie ich es hasse.


    Aber ich sollte aufhören mich über Ultramarines aufzuregen. :D
    Auf den Bildern kann man leider nicht sooo viel erkennen aber das was man sieht ist eine schöne Streitmacht.
    Was erwartet uns denn als nächstes an Mini's ?


    greets L.

    Das sieht ja sehr heiß aus :up:
    Super Arbeit wie man es von dir kennt.


    Erinnert mich irgendwie an Dawn of War 2 da gibt es auch Tyraniden verseuchte Planeten die fast genauso aussehen.
    Ich stelle mir grade eine ganze Map so vor das sähe sicher sehr cool aus.


    greets L.

    PhilipRELOADED:
    Also ich glaube sie zu kennen weiß es aber nicht genau.
    Aber sollten wir das gleiche meinen dann mag ich sie überhaupt nicht das ist mir zu trist.


    Außerdem wird was mich öfter stört zu viel Geschrien was die Gesangskünste des Sängers bezweifeln lässt.
    Was ich aber sehr gut finde ist das die Alben eine Geschichte erzählen ein schöne Idee.
    Das sollten sich andere Musiker (aus anderen Musikrichtungen) auch mal abgucken finde ich.


    Tokkutai:
    Also Cap Calloway kenn ich auf jedenfall.
    Soweit ich weiß hat er doch ein paar Lieder für Blues Brothers "gespendet" oder?
    Mein Lieblingslied ist Minnie the Moocher obwohl das garnicht so wirklich Jive ist.


    Slim&Slam kenne ich glaub ich nicht aber möglicherweise habe ich es schonmal gehört.


    greets L.

    Ich melde mich auch mal in meinem lieblings Breich zurück.


    Das Lied gehört zwar nicht in meine geschmacks Schublade aber abgesehen von dem Geschreie an manchen Stellen ist es ganz cool.
    Ich höre Metal nur wenn er klassisch bleibt un da weicht mit das hier schon ein bißchen zu sehr ab.


    Bei mir läuft grade eine Lied das ich schon lange kenne aber mir der Name bis vor ca. 2 Minuten entfallen war.
    Habe es beim SC2 Stream schauen im Hintergrung gehört und da musste ich es natürlich sofort richtig hören.


    Modjo - Lady


    Robal:
    Bei Jugenschutz in Musikvideos fällt mir direkt Kreator ein.
    Die haben ein Livealbum mit FSK 18.


    Da fragt man sich schon was die bei diesem Auftritt gemacht haben.
    Wollte ich nur gesagt haben da mich das schon arg zum grübeln gebracht hat.


    greets L.

    Tja das nicht deckend von Blood Red liegt aber nicht an der Grundierung.
    Ich würde bei Chaos Black bleiben.


    Für das Rot der Rüstung kann ich dir nur eines raten.
    Mechrite Red Grundschicht und dann 3 mit Wasser verdünnte Schichten Blood Red.
    Dauert etwas länger aber bei diese nicht deckenden farbe geht das leider nicht schneller.


    Und falls du die Grundierung doch loswerden willst einfach 2 Tage in Desinfektionsmittel liegen lassen und dann mit der Zahnbürste abputzen.

    Es ist schön zu sehen wie viel besser du geworden bist seit der ersten Mini die du hier gepostet hast.
    Wie immer ist auch Alastriel super geworden.


    Doch wie auch schon bei deinen Zeichnungen habe ich einen Liebling und das ist bisher immernoch Drys. :P
    Vom technischen als auch von der Miniatur her finde ich Drys schöner.
    Was aber dennoch hier seh schön geworden ist sind Schwert und Kristall.


    Die Technik die du beim Schwert verwendet hast habe ich noch nicht vorher gesehen aber sie gefällt mir ziemlich gut.
    Auch beim Kristall ist der Übergang von hell nach dunkel sehr gut gelungen.


    Da ich weiß wie schwer es ist blonde Haare zu malen finde ich dein Ergebniss doch recht gut gelungen.
    Obwohl ich bei dieser Miniatur wohl eher schwarze Haare genommen hätte.


    Die einzig negative Kritik die ich habe liegt bei ihrem Stab.
    Ich finde der hätte noch mehr Tiefen und Aktzente vertragen können sieht zu Zeit ein bißchen so aus als wäre er nur in einer Farbe bemalt. (Könnte aber auch an den dürftigen Fotos liegen :D)
    Alles in allem eine gute Arbeit freue mich auf mehr.


    greets L.

    Nein ich denke auch das Grey Knight 100% kommen.
    Wer will schon Necrons wenn man Grey Knights haben kann, die sind jetzt wieder zurück gefallen.


    Bin schon sehr sehr gespannt auf die Modelle und den entgültigen deutschen Codex.
    Da ich mir schon vorgenommen hatte sie anzufangen als es noch nichtmal Gerüchte gab ist klar das ich sie kaufen werde.
    Schade finde ich nur das sie jetzt keine Besonderheit mehr sind weil jetzt ganz viele sie andfangen werden.