Beiträge von Lawliet

    God-O-Thunder:


    Nein soweit ich weiß gibt es sowas von denen nicht. ;(
    Nur als Download, müsstest dich mal im Internet umgucken.
    Wenn es eine CD gäbe hätte ich sie schon längst, ich bleib altmodisch und kaufe CD's statt sie runterzuladen.


    Robal:


    Mit House im allgemeinen hab ich nicht soviel am Hut nur direkt jetzt Daft Punk von denen ich alle Alben besitze.
    Und danke deiner ist auch nicht zu verachten als du einmal beim SC2 gamen auf die Musikfrage Japano.... geantwortet hast war ich erst schockiert. :D
    Aber es ist eigentlich durchaus gut zu hören.


    Ich denke auch wir sollten einen neuen Diskussions Thread öffnen und diesen hier jediglich zum Titelnamen nennen lassen.
    Machst du einen neuen auf du bist hier der Mod :P


    Und passend hör ich grade mein Daft Punk Lieblingslied Face to Face

    Ich hab eine gute Idee für die freien Flächen.
    Warte kurz melde mich gleich per EDIT muss nur kurz ein passendes Bild finden.


    EDIT: Soo ich hab kein gutes Bild gefunden deswegen muss ich es dir jetzt erklären weil es auch schwer einzuzeichnen ist.
    Du könntest so eine Art Netzt drüber spannen mit unregelmaßigen Löchern in verschiedenen Größen.


    Das heißt kein Spinnennetz sondern eher so etwas wie ein Sekret aus Alienfilmen.
    Bei Starcraft 2 haben die Zerg solche Kokons und die haben exakt das was ich meine habe dazu aber keine Bilder gefunden.


    Also ich würde einfach ganz dünn GS auf die freien Stellen machen und da dann mit einem Messer o.ä Löcher reinformen so das sich ein Netz bildet.
    Dann wartest du bis das ganze getrocknet ist und machst das nochmal.
    Ich hoffe du hast irgendwie verstanden was ich meine es ist einfach unfassbar schwer zu erklären.

    Kann TrOeTon nur zustimmen der ist wirklich weitaus besser als der erste.
    Doch ich hätte die Haare volkommen weiß (wie sie immer beschrieben werden) und das Gesicht noch etwas blasser gemacht.
    Sonst sehr gute Arbeit :thumbsup:


    greets L.

    Meiner Meinung nach sind diese Bögen um das Ei zu wenig da liegt mir zuviel frei.
    Was soll da denn noch passieren ?


    Aber im gesamten eine super Idee die du toll umgesetzt hast :thumbsup:
    Ich warte auf mehr schicke Bilder.


    greets L.

    @ Robal:


    Ja es ist tatsächlich schön azuhören obwohl es auch ein bißchen Psycho ist.
    Ich erkenne da eigentlich kaum Acid House drinnen.
    Aber in eine andere Musikschublade könnte ich das auch nicht stecken.


    Ich höre grade Mala Junta Trio - Du buen humor.
    Die Jungs sind wirklich klasse alle ihre Lieder sind eigentlich schön anzuhören.


    Besonders dieses Cover dieses Jazzklassikers gefällt mir gut
    Das Orginal von Glenn Miller
    Was man mit 2 Gitarren und einem Bass doch für gute/lustige Musik machen kann. :thumbsup:

    Technisch eine super Leistung aber das schlichte finde ich garnicht so toll.
    Mir fehlen das Weiß und das Rot an den Minis außerdem würde ich noch deren Augen und die Linse der LasKa noch bemalen.


    Sonst gefallen sie mir aber eine Frage hab ich auch noch.
    Wie machst du diese schönen Akzente so grade und dünn ?


    greets L.

    Mainstream und Radio sind böse. X(


    Schön das wir hier auch Leute mit ähnlichem Musikgschmack haben außer Metal.
    Ich habe sowohl 3 Doors als auch Jimi Hendrix Alben :D


    Aber jetzt gibts mal etwas von der hier im Forum am meisten gehassten Musikrichtung. Rap bzw. Hip-Hop
    Damals ware Hip-Hop noch gut und hörbar außerdem hatten die Musiker coole Namen :8o:


    Grandmaster Flash - The Message


    Tokkutai


    Gott ich kann es kaum fassen richtiges Volk und richtige Musik und einer Person vereint du bist ja fast so perfekt wie ich :D:D
    Hätte nicht gedacht das es noch viele Leute in Deutschland gibt die Jimmy Smith oder Django Reinhardt kennen.

    Also ich mach das ganz ähnlich und zwar nimmst du einfach Boltgun Metal und tupfst vorsichtig.
    Um die Ränder macht du einen kleinen Bogen so das es so aussieht als würde es abblättern.
    Dann lasieren mit Devlan Mud noch mal mit Orange leicht tupfen an manchen Stellen wieder Devlan Mud drüber fertig.

    Ja ich erkenne auch grade das es doch sehr ansehnlich ist.
    Als ich den Post verfasste war ich sehr auf die Seitenansicht fixiert.


    Ich nehme meine Aussage was das Gesicht betrifft zurück es ist doch gut gelungen :up:
    Obwohl mir die Augen immernoch ein bißchen zu groß sind.

    Ich bin tief schockiert das noch niemand was zu diesem super Modell gesagt hat :thumbdown: .
    Aber aufjedenfall ist er gewohnt sehr gut geworden und ich bin hellauf begeistert von deiner Fähigkeit so sauber zu malen.
    Falls du immernoch Probleme mit dem Gold haben solltest empfehle ich es so zu machen:


    1. 2:1 Shining Gold und Scorched Brown mit Wasser ganz ganz leicht verdünnt seicht auftragen (am besten 2 dünne Schichten)
    2. Dann 2:1 Shining Gold und Boltgun Metal mit einem Tröpfchen Wasser ganz drünn auftragen.
    3. Dann Highlights mit reinem Shining Gold.
    4. Und als letztes lasieren mit Devlan Mud bzw. dünn tuschen.


    Das Ergebnis sieht echt super aus.
    Aber zurück zu deiner tollen Mini.


    Bin wie oben bereits gesagt begeistert obwohl ich finde das dass Gesicht meinem Geschmack nach zu sehr nach Gummi aussieht und die Augen etwas groß sind.
    Aber stört eigentlich ganricht so doll wollte ich nur anmerken.


    Freue mich auf mehr so schöne Modelle.
    Vielleicht kannst du auch mal ein paar Gruppenbilder reinstellen.


    greets L.

    Also ich finde eigentlich fast alles was man (ansatzweise) auf dem Bild erkennen kann klasse.
    Nur der Dread Knight will mir nicht gefallen.
    Was soll die Transformer kacke !? Hab ich mir gedacht als ich den zum erstenmal gesehen habe.


    Ursprünglich wären Grey Knights bzw. Dämonenjäger die erste Armee gewesen die ich sammeln wollte.
    Aber als ich gemerkt hab das jegliche Modelle aus Metal bestehen ist der Plan wieder verflogen.


    Auch in unserer Spielergruppe gilt (trotz großer Verachtung Space -oder Ultramarines) Grey Knights als das coolste Volk.
    Doch aus oben gennanten Gründen hat niemand damit begonnen.


    Jetzt scheint endlich die Chance zu kommen dieses super Volk anzufangen.
    Auch wenn die Regeln tatsächlich so ******* werden sollten wie angenommen sind es denke ich die Modelle wert.

    Stimmt genau die Mädchen die wir versucht haben zu überzeugen fanden das alles super.
    Sie wollten sich nur nicht "ins Abseits schießen" :wacko:


    Aber schön das du mich (uns) unterstützt wir werden unsere Bemühungen noch mehr komprimieren. ^^
    Wenn man erstmal eine im Boot hat kommen die anderen schneller nach als man denkt :D


    Aber nun genug mit off Topic gequatsche.
    Kommen wir zurück zu wichtigen Themen...sowas wie...leicht bekleideten Damen :8o:  
    Freue mich auf mehr.


    greets L.