Beiträge von Lawliet

    Das heißt einfach nur das man von überall messen darf.
    Feuerluken gibt es einfach nicht sondern es kann von überall geschossen werden.


    greets L. :beck:

    Beide sehr sehr schön ich Larpe auch.
    Aber jetz eine wichtige Frage die mir unter den Nägeln brennt.


    Warum kannst du so gut aussehen und trotzdem solche eigentlich nerdigen Sachen machen ? :D
    Ich bin sehr betroffen das es nur wenige wie dich gibt.
    In unserer Spielergruppe sind alle daran interessiert auch Mädchen ins Boot zu holen aber die sind sowas gegenüber eher Abgeneigt ;(


    Ich wette wenn du in einen Games Workshop gehts glotzen dich alle an.
    Wie auch immer hoffe du bleibst dem Hobby treu :up:


    greets Lawliet :beck:

    Ich bin auch sehr begeistert unserem sehr sehr schönem Forum.
    Ich bin und bleibe so schnell werdet ihr mich nicht mehr los :D


    Es gibt Neulinge und eingefleischte Profis die schon von Anfang an dabei waren.
    Alles zusammen ergibt unsere Fanworld mit der ich sehr zufrieden bin und auf weitere erfolgreiche Jahre hoffe.

    So ich als großer Fan melde mich auch mal.
    Ich habe nicht gesagt das du angezogene Frauen zeichnen sollst nur das sicher auch gut währe !!


    Nein ist natürlich nur Spaß mir gefällt sie wie deine anderen Werke natürlich super auch wenn mich natürlich die mathematischen Aufgaben im Hintergrund mehr interessiert haben :D.
    Man sieht nicht zu viel und nicht zu wenig sozu sagen :D


    Hat Donna aufjedenfall abgelöst und ist auf Platz 1. gerückt.
    Diesemal ist auch Anatomisch alles sehr perfekt :thumbsup:.


    Hoffe natürlich auf mehr Brüste...ähh...ja stimmt Brüste :D


    greets Lawliet :beck:

    Ich war zwar dieses mal nicht dabei aber wie ich sehe seit ihr gut weiter gekommen.
    Die große Ruine (Kathedrale) mag mir zwar immernoch nicht zu gefallen aber vielleicht ändert sich das noch.


    Auch finde ich diesen Schutt aus Styrodur nicht soo toll das wirkt finde ich zu dick.
    Der Rest gefällt aber gut nächstest mal bin ich wieder dabei.

    Obwohl Ultramarines mein Hassorden sind (der Fluff ist schwere Körperverletzung) gefällt mir Marneus sehr gut.
    Die harten Übergänge sind super und gefallen.


    Freue mich auf mehr Bilder von so voller Schönheit.
    Mit ehrfürchtigen Grüßen Lawliet.

    Hallo ich bin es mal wieder.


    Und zwar habe ich eine Frage zur Bemalung von Haut.
    Aber natürlich nicht normaler Haut sondern die eines Chaotissimos.


    Es sollte so eine Arte bleiche oder gräuliche Haut sein.
    Wie ich das anstelle weiß ich aber ja noch nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    mfg Lawliet

    Also ist nicht bekannt was mit den Aspiranten von den Schwarzenschiffen passiert ?
    Oder was allgemein mit Aspiranten passiert ?


    Ich kann mir kaum Scouts der Grey Knights vorstellen.
    Ich hoffe das der neue Codex ein bißchen Licht ins dunkle bringt.

    Ich finde die Liste eigentlich recht schlagfertig obwohl es ein paar Dinge die mich stören.
    Was sollen die Bosse ?


    Die haben keine Wundgruppen und noch nicht einmal Fette Spaltaz.
    Ich finde die sehr fehl am Platz eine Schablone mit S10 und 290Pkt sind weg.
    Die hauen mir zu wenig rein.


    Mit Ausrüstung sind Bosse eine (teure) schwer aufzuhaltende Einheit.
    Bei denen hier muss man ja fast bangen ob die eine Einheit Marines wirklich schaffen.


    Zu den Gargbossen kann ich nicht soviel sagen hab sie noch niemals gespielt.
    Aber für 3 Modelle 280 Punkte zu verprassen scheint mir nicht sehr schlau.
    Die haben zwar eine Transe aber mit Energiewaffen sind die ganz schnell weg.


    Ich glaube als Ghazkhull's Leibwache taugen die nicht soviel.
    Da würde ich lieber die Bosse aufrüsten und ihn da rein packen.
    Obwohl das dann wiederum der Staatsfeind Nr.1 beim Gegner wäre.


    Die beiden Auswahlen finde ich arg komisch und ich bezweifle das die ihren Zweck erfüllen werden.
    Die Boyz sind eigentlich in Ordnung aber die brauchen keine Fetten Wummen die wollen rennen.


    Auch glaub ich nicht das der Boss die Panzarüstung wirklich braucht.
    Finde die eher unnötig.


    Der Rest ist eigentlich okay.
    Was mich nur sehr stört sind die super teuren Einheiten.

    Ja imprinzip sind Terminator- und Servorüstung gleich nützlich.
    Bei der Terminatorrüstung ist man zwar langsam dafür aber sehr gut geschützt.


    Bei der Servorüstung ist man etwas weniger geschützt dafür aber schneller.
    Außerdem wurden bei der 1. Schlacht um Armaggedon 100 Grey Knight Terminatoren getötet.
    Gegen wie viele haben die denn da gekämpft und wie konnten die Grey Knights sich davon erholen ?

    Wenn die von den Schwarzenschiffen kommen würden sind sie nach der Auswahl ja nicht sofort Grey Knights.
    Aber sowas wie Scouts könnte ich mir sehr schlecht vorstellen.


    Vom Fluff her sind Terminatorrüstungen behebig und langsam.
    Das wirkt sich zwar nicht auf die Regeln aus aber in den Büchern wird das so beschrieben.

    Hallo Leute


    Ich habe mal ein paar Fragen zum Fluff der Grey Knights.
    Ich habe da so ein paar Dinge wo ich mir nicht drunter vorstellen kann.


    1.Mir scheint es als würde sich die Aufteilung der Kompanien bei den Grey Knights von anderen abheben.
    Ich kann mir kaum einen Scout für Grey Knights vorstellen oder Sturmtruppen (obwohl es die ja wirklich nicht gibt da Teleport)

    2.Wo bekommen Grey Knights ihre Aspiranten her immer mal von einem anderem Planeten oder von einem festen.


    3.Wofür haben Grey Knights Terminator Rüstungen ?
    Im Fluff der Dämonen schneiden sich einige ihrer Waffen durch Rüstungen wie Butter und normale Servorüstungen sollen ja schon mit Salben und Gebeten Schutz bieten.
    Und wenn das nicht hilft ist man so oder so tot was bringt dann eine Rüstung die noch langsamer macht ?


    Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.



    mfg Lawliet

    Gefällt mir echt gut so wie immer.
    Obwohl Donna immernoch meine Favouritin ist.


    Von der Technik ist es super geworden, nur die Arme wirken etwas kurz und dünn.
    Sonst keine Mängel großes Lob.


    P.s Warum sind deine Zeichnungen eigentlich immer mit leicht bekleideten Damen ? (Nicht das ich was dagegen hätte :P )

    Ja es hat besser funktioniert als sonst aber leider nicht zum Sieg geführt.
    Dafür habe ich entdeckt das ein früher Angriff mit Berstlingen nicht leicht abzuwehren ist.


    Mein Gegner hat da rund die Hälfte seiner Armee verloren.
    Dann kamen noch die Mutas und haben WBF#s tec. zerstört.
    Irgenwie hat er sie dann doch gekillt und mit 4 Kreuzern mein Lager zerstört.


    Trotzdem danke ;)