Beiträge von Adrastus

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! :)


    Da hab ich ja jetzt erstmal eine Auswahl an Reinigern. :D


    Zitat

    Turniere kann ich leider nix zusagen, aber woher genau bist du aus Rheinland-Pfalz

    Ich wohne aktuell in Trier, bin allerdings mit Auto gewappnet und gewillt im Zweifel auch ein bisschen zu fahren.

    Zitat


    Liegt die Interesse nur an 40K oder auch bei Kim Team


    An was? :D

    Zitat

    Herzlich willkommen zurück. :D


    Zu Deinen Fragen kann ich leider nix sagen, sende Dir dennoch Grüße aus der Hauptstadt.

    Danke :)


    Zitat

    Ich glaube es ist einer der früheren aus der 8. Edition aber die Garde kann immer mithalten.


    Wieviel könnte ich für ca. 800 Euro Neupreis Catachaner von 2012 verlangen?


    Kommt drauf an in welchem Zustand sie sind, generell kannst denk ich mal 60% Neupreis rechnen.

    Vielen Dank das hilft schonmal ungemein weiter!
    Dann kommt jetzt nur noch der leichte Part wo ich mich für ein Volk entscheiden muss- das war schon immer meine Stärke :D


    Da AM nach wie vor stark oder zumindest gut spielbar zu sein scheint, wie steht es denn um Dark Eldar (fand die Modelle immer cool, auch wenn mich abschreckt das die so fragil aussehen :rolleyes:), Space Wolves und die diversen Chaoten aus?

    Hallo liebe 40K Fanworld Gemeinde.


    Ich überlege derzeit mich wieder ins Hobby zu stürzen.


    Nachdem ich mich heute Nachmittag ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt habe (war seit ca. 7 Jahren inaktiv) sind bei mir einige Fragen aufgekommen. :D
    Wie neu ist der Astra Militarum Codex?
    Wieviel könnte ich für ca. 800 Euro Neupreis Catachaner von 2012 verlangen?
    Kann jemand ein Zaubermittel empfehlen womit ich die Farbe von meinen Minis entfernen kann? Ein Künstler ist nämlich an meinem 16 jährigen Ich nicht verloren gegangen. ;(
    Wie schaut es beim aktuellen Balancing aus? Wer ist stark, wer könnte einen neuen Codex gebrauchen, etc.
    Wie aktiv ist die Turnierszene, insbesondere in Rheinland- Pfalz?
    Da mittlerweile einige Spacemarine Orden einen eigenen Codex haben, inwiefern unterscheidet sich spielerisch z.B. die Death Guard von den Vanilla CSM`s ?
    Das waren zumindest erstmal meine Fragen, freue mich auf eure Antworten. :thumbsup:


    MfG
    Adrastus

    Hey liebe 40k-Fanworld Community,
    nach längerer Abwesenheit habe ich beschlossen wieder mit nen paar Freunden in die neue Edition einzusteigen.
    Meine Frage an euch wäre, ob die IG immer noch so stark ist und was sich generell mit der neuen Edition geändert hat.Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für eure Antworten.


    MfG Adrastus :ctan:

    also ich frage mich immer wenn ich in einem raum längere zeit rumstehen wo ich meine einheiten positionieren müsste um denselbigen möglichst lange zu halten :thumbsup:

    hmm ok ich denke, dass das hier solider sein sollte


    Durch die Gewaltmobs sind deine standarts um 150% solider wie toshiro immer gerne sagt stichwort - multicharge- :ctan:
    Das HQ hat immer noch keine Leibwächter das ist absicht :D , Artillerieoffi ist nett, aber nur wenn noch die 30p übrig sind (fast immer :whistling: )

    verdammt hast recht :whistling:
    der verzweifelte versuch mich zu retten: man fährt sowieso 12zoll und steigt aus und schießt :thumbsup:
    so aber im ernst die funkgeräte kannst du streichen :D