Beiträge von Therras

    Args... Irgendwie verputzt das Studium meine Freizeit... Klasse Bilder sind da in letzter Zeit rausgekommen! Vor allem dein angedachtes Wallpaper find ich von der Atmo echt toll! Die anderen Bilder hab ich auf DA schon gesehen. Find ich durchweg alle klasse :D Vor allem die Zensuren sind so unauffällig geworden, dass man sie nur sieht, wenn du darauf aufmerksam machst oder man die unzensierte schonmal gesehen hat. Bei Ellie find ich lediglich den Plasmacutter etwas schwer erkennbar... der verschmilzt etwas mit dem Hintergrund (ich habs anfangs garnicht erkannt ._. ) aber sonst ist auch das Bild echt klasseeeee! Ich freu mich auf jeden fall schon auf die anderen 9 Motive im Kalender :)

    Kaum schaut man hier mal ne weile nicht rein gehts schon wieder drunter und drüber... Erstmal: Ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser :) Dafür hats mich jetz erwischt mit krank sein... nuja zum pinseln und malen werd ich deswegen trotzdem nicht kommen xD Die Bilder sind wie immer allererste Sahne! Und die Animation ist fürs erste mal auch wirklich gut geworden! Einzig der rauch/geist/whatever-effekt ist noch nicht so gut, aber das wird auch noch :)


    Und auf den Post von vor gefühlenten jahrzehnten noch zu antworten: Jap, man gewöhnt sich schon schnell dran während dem zeichnen mit tablett auf den bildschirm zu schauen, aber mit bildschirm im tablett is einfach cooler ;) (oder dekadent, aber das is doch eh nur eine andere formulierung für angemessen ;D )


    Bis denne,
    Therras

    Jap, glaub keinem Bild das du nicht selbst retuschierst hast;)


    Ticketpreise... das alte leidige Thema... Ist bei Festivals auch immer das selbe... Trotzdem geht man immer wieder hin ;) Wobei es gibt ja auch kleinere LARPs die interessant sein können :)



    Bamboo ist doch von Wacom ^^ Das hab ich auch, aber ich will eins mit nem Bildschirm drunter :D

    Jep, DA is klasse ;) hab mir zwar noch nicht alles durchgeschaut was du da so online gestellt hast, aber da ist das hier ja echt nur n Bruchteil^^


    Wenn das auf dem Mythodea war müsste es doch ne Bierbank gewesen sein ;P Ich glaub ich muss nächstes jahr doch mal mit, da scheint's wild herzugehen :D


    GT sind klasse, auch wenn meine Freundin meins gerade in beschlag hat... (ich will n Cintiq ._.) ich hab mit PC-Colos einfach noch nicht die erfahrung und übung... vielleicht wird das auch noch etwas besser

    Da ich mein Motiv schon habe lass ich den anderen mal den Vortritt ;)


    Von unteren hab ich schon ein gesamt-WIP gesehen ;) Das wird sicher toll wenns fertig ausgearbeitet ist!


    Ich find die klassische Colo-Techniken eh immer etwas besser... weil auch Photoshop kann nicht alles perfekt simulieren... in sofern geht nichts über Copics, Aquarell und Buntstifte. Colorierst du am Rechner eigentlich mit nem Zeichentablett?

    Der Avatar is klasse ;) Geht ja garnicht anders!


    Neue Colotechniken sind immer so ne Sache, vielleicht gefällt mir auch einfach der Stil nicht... Bin mal gespannt was da sonst noch so kommt, dann geb ich nochmal meinen Senf dazu.


    Die sache mit der Müdigkeit is bei mir zumindest so, wenns nix is wo man sich konzentrieren muss gehts gut. Also geschichten/artikel schreiben und zeichnen sind da vorne mit dabei. Mach dir keinen Stress mit dem Praxissemester, das is auch irgendwann rum ;) bzw irgendwann gewöhnt man sich dran.


    Das neue Bild find ich auch toll. den Gesichtsausdruck find ich echt klasse, colo wie immer spitze. AAAAAAAABER ne kleinigkeit hab ich noch (haarspaltereialarm! ) Die Kacheln links unten sind nicht quadratisch wie die anderen ;)


    PS an Jeanne kann ich mich sogar noch dran erinnern xD wobei ich dein bild schöner find als das was ich irgendwie noch in erinnerung hab ^.^