Beiträge von Pader

    Verzogen? Plastik? Wenn du mir das jetzt bei Resin erzählt hättest hätt ichs dir sofort geglaubt aber Plastik verzieht sich in der Regel nicht von selbst. Bases verziehen sich wenn man Tonnenweise Kleber drauftut aber sonst hab ich noch nieeee Probleme mit Plastik gehabt. Und ich hab auch die Festung der Erlösung schon zusammngebaut gesehen und der Besitzer meinte es sei Wunderbar gegangen. Vielleicht hattest du einfach pech. Kann passieren dass GW mal alles im Bausatz verhunzt wenn viel zusammenkommt. Nen Kumpel von mir hatte mal Tyraniden die nicht zu ende gegossen waren, da haben die Teile dann mittendrin einfach so aufgehört ^^

    Ja also du musst bei jedem Bolter, Melter, Plasma- und Flammenwerfer den Griff abschneiden. Der ist nehm ich mal an nur dran damit man den Bolter den Leuts auch nur in die Linke Hand geben kann wenn sie in der Rechten eine Melterbombe oder sowas halten.


    So also der Marine sieht für den ertsen ordentlichen Versuch doch schon ganz gut aus. ich erinnere mich noch an meine ersten minis... buäh...

    Also ich bin absolut zu hundert prozent Sebis meinung.


    Da wo ich spiele gehn wir eh nich so Kommafickermäßig mit den Regeln um. Es ist so wie El Cheffe (Boris) es sagt und so wirds gemacht. Und der Morgon ist würd ich mal behaupten von dem Fluff her ein Viech das eindeutig im Trupp rauskommen will und ihn ja hören kann sogar unter der Erde. Und dann will es mir nicht in den Kopp reingehen dass er für extra neben den Trupp schocken will und möglicherweise ausversehen in ihm rauskommt. Wer seinen Verstand benutz müsste das eigentlich auch akzeptieren können.


    Und bei dem Ork würde ich es einfach so handhaben dass er zwar nicht in direkten Kontakt mit einem Trupp schocken kann (zu gfährlich) allerdings wenn er es doch durch abweichung tut mit ihm im CC ist. Da er ja wenn er nebendran schockt eh noch hinlatschen kann ist das denk ich ne ganz faire Lösung.


    @ Arek: Ok wenn du das sagst glaub ichs dir. hab leider nur kurz reingeschaut und les auch in der Regeln nie WD. trotzdem denke ich dass man wenn man unbedingt so notgeil auf eine Regellösung von Gw ist doch einfach die mal fragen sollte.


    Also Leuts ich hab es schon erlebt dass Leute angeschrien wurden weil sie nicht gerafft haben das selbst im GW keine feste Regelung besteht und die Spieler sich doch vorher absprechen sollen. (war nicht wegen mawloc) Außerdem kann ich es absolut nicht haben wenn dann so leute kommen die meinen sie hätten die richtige Lösung und müssten die dann jedem in den Kopp reinzwingen. Nachdem wir vergeblich versucht haben ihm zu erklären dass es jeder machen kann wie er möchte wurde er von den Rothemden mit Zollstöcken aus dem Laden geprügelt ^^

    Äh jetzt aber mal ne ganz doofe Frage. Der Mawloc wird doch in dem Spiel was im WD ist eingesetzt. Steht da nicht drin wie es gemacht wurde weil ich glaube mich zu erinner dass er da 2 Terminatoren wegrotzt und irgendwie muss der das ja hinbekommen haben ^^


    Ich hab ihn leider nicht aber das ist doch mal ne möglichkeit. Und die Leute im GW wissen das auch noch nicht oder was? Ich würd die einfach mal fragen.

    ja natürlich. Ich würde gerne sehen wie die leuts sich an den Tervigonen und co. probieren und sobald ich meine fertig habe werden die sowieso hier iwo ins Forum gestellt. Diese Resteverwertungsmalantai find ich zum Beispiel ziemlich cool. Ich erenne einen Alten Zoakopf, die Morgonstirn und glaube einen Liktorenschwanz zu erkennen da hörts aber schon auf.


    Fänds natürlich besser wenn man in einem thread alle Umbauten zusammenfassen würde mit jeweils ner kleinen erklärung dazu.

    Ähhh hust ja die sind in der Tat ziemlich unscharf^^


    Und vorallem seh ich keine Armee. Ich seh zwei HQ ein Transporter und 3 Gardisten. ^^ Wo zur Hölle ist die Armee denn hin?


    also zur Bemalung: Ja also was man erkennen kann sieht ziemlich nach schwarz aus. Scheint auch alles recht ordentlich zu sein aber ich seh absolut keine Akzente auf dem Schwarz. Hast du die Klarlackiert?

    Tillion: Der Schleim muss einfach Radioaktiv sein ^^ das ist Pflicht


    Also ich find ihn ziemlich geil nur der Sackschutz geht mir wenn ich so einen Gesamtblick draufwerf ziemlich auf die Nüsse ^^ Der könnte ein freehand oder wenigstens Mehr Schichten vertragen.

    Naja also ich find sie eigentlich gar nicht mal so Schlimm. Die Bilder sind gut deswegen kann man alles schön erkennen und das was man erkennen kan ist keine meisterleistung- klar - aber weitaus als das was ich beim spielen so zu sehen bekomme.

    Also den kann ich schon spielen und den alten MKIV aber diese ganzen Ordensspezifischen Cybots kann ich in meiner Ultramarines Armee halt nicht benutzen. Ich kann also nur 3 Cybots von FW tatsächlich benutzen, davon finde ich einen hässlich (UM) und einen sehe ich als Detaillose des anderen an. Und dieser andere ist der den wir hier sehen. Somit also für mich der coolste Cybot von FW.


    Sicher gibt es Cybots von FW die ich cooler finde aber ich mach mir garkeine Gedanken drüber weil die umbauarbeit einfach zu viel wäre ^^

    Gefällt mir sehr gut. Man sieht eindeutig wie du dich verbessert hast.


    Also man sieht dass du jetzt viele Tuschen benutzt was ja bei nurgle auch geradezu einladend ist. Das Horn gefällt mir hammergut. Sonst ist er auch sehr schön. Knallig auf dem Foto und sieht schön schleimig aus.


    Weiter so!! :up:

    Also ich find den ehrlich gesagt noch am coolsten. Das Problem ist halt bei den anderen dass ich sie nicht spielen kann außer dem UM Cybot und der ist hässlich wie die Nacht wie ich finde.


    Jo also wie gesagt fehlt noch an Tiefe und Akzenten aber ansonsten schon ganz gut und nur nochmal um sicherzugehen dass ich es bereits erwähnte: ich liebe dieses Farbschema^^ Am Cybot siehts verdammt gut aus Respekt.

    Das ist ab er das Banner einer bestimmten Kompanie. Außerdem würde das da vermutlich eh nicht draufpassen weil zu klein.


    Soweit ich mich erinnern kann stammt dieses Banner von Orkschlampe bin mir aber nicht mehr hundert pro sicher.


    Und jetzt diss ich mal den Cybot: Also erstens fällt mir folgendes auf: ich denke du besitzt kein Silber ^^ Wenn doch verwende dies doch auch bei den Metallparts anstatt grau zu nehmen. Einfach alles Silber malen und dann Badab Black Tuschen. Dann ist mir der Cybot zu hell. Ich weiß das ist Ultramariens Bue und ich weiß auch dass das auch teilweise von der kamera kommt aber versuch doch das Blau aus einer Mischung zu machen aus UM Blue und einem dunkleren Blau. Sieht mmn nicht so kindergarten mäßig aus wie zum Beispiel die Space Wolves es tun.


    Und sonst eben Techniken üben also Blacklinen, Highlighten etc um Tiefe reinzubekommen.


    Sonst ganz gut fürs Spielfeld definitiv sehr gut.

    Hi


    also wenn ich das deinem Cybot mal richtig entnehmen kann dann bist du jetzt nicht so oder professionelle Maler der da Freehands wie nochwas drauf pinselt. Also würde ich entwerder was einfaches oder ein Abziehbild vorschlagen. Ein loorbeerkranz ist zum Beispiel sehr einfach umsetztbar. Totenköpfe sind eher schwer zu malen. Vielleicht ein Loorbeerkranz und da rein dann ein Crux Terminatus, also so ein Kreuzteil mit nem Punkt in der Mitte anstatt dem kleinen Totenkopf. irgendsowas.

    Interessantes Farbergebnis. Würd ich doch glatt auch mal ausprobieren ^^ Aber gibts denn die beiden Farben noch ich könnte schwören dass es zumindest Liche Purple nicht mehr gibt ... Naja mal schauen irgendwo wirds ja ne aktuelle farbliste von GW geben :up: