Beiträge von Davidoff

    Hey Leute
    Neulich als ich mein Space Marine Hobby Kompendium studiert habe ist mir etwas
    sehr lustiges aufgefallen^^ vielleicht hat einer von euch es auch schon entdeckt:


    man findet es auf:
    Seite 69 ganz oben der zweite von links!!!


    Bruder Horrst mit Kettenschwert und Sturmschild


    Als ich das entdeckt hab hab ich mich erstmal richtig weggehaun.
    In der heutigen Zeit wär der Typ das Opfer schlechthin :P


    greetz Davidoff

    Ich hoffe nicht, dass das jetzt sone billige Werbung sein soll :D :D :D
    Spaß beiseite, sehen cool aus und das mit dem Glanzlack ist mMn EPIC, soll heißen: sieht geil aus
    aber abkaufen werd ich sie dier trotzdem nicht :p , ich hab selber mindestens 50% des Spaßes am Modellbau, Umbau an sich
    und ich möcht wenn dann klein anfangen(vielleicht schenkt mir ein Kumpel seine Macragge-Käfer)
    sorry^^


    Tol kann man das Bild auch irgendwie speichern oder drucken???

    Hi Leute


    Ich bin am überlegen ne Tyra-Zweitarmee anzufangen und da mir die Schwarmflotten nicht gefallen hatte ich mir als Farbschema ein grün/schwarz überlegt, also generell ziemlich düster.
    Das grün hab ich mir wie bei den Dark Angels vorgestellt
    Würd mich über Bilder sehr freuen, auch über Erfahrungsberichte zum Thema Bemalen.
    Thx im Voraus


    mfg
    The Power of Cool

    Ich bin nich so oft im GW wenn, dann im GW Hamburg Poppenbüttel
    das dämlichste was ich je erlebt hab war, als mir
    der Verkäufer, nachdem ich nach weißem G.-Spray fragte erklärt hat dass schwarzes viiiiieeeelllll besser ist und
    das weißes ohnehin nur von den "Profis" verwendet wird, ab dem Punkt hat er sich strikt geweigert mir das Spray zu Verkauven 8| 8| :down:

    Hey
    Grüße aus Hamburg


    Könnt ihr mir vielleicht irgendein xbox 360 Spiel empfehlen also Genre am besten Action oder RPG.
    Sporttechnisch bin ich dezeit super versorgt(FIFA, Nba etc) können auch etwas älter sein.


    Bereits gezockt hab ich: Halo Teile, Assasins Creed Teile


    Sehr geil finde ich Just Cause 2 ist zurzeit (Geburtstage von Freunden) nur ein bisschen teuer....


    DANKE Im Voraus
    Davidoff

    Jaa Also Danke erstmal für die Tipps
    also den Landraider fand ich schon immer cool
    aber auch nich übel wär mMn ne Expugnatorgarde( also Sturm-einheiten mag ich schon ziemlich)
    Sanguinische Garde is eher nich so mein Fall und Landungskapsel? Klar!

    Hey Leute
    Das is mein erster Post und ich hoffe er wird ganz ok. ^^


    Also hierum geht es:
    Meine Blood Angels Armee besteht zurzeit aus einer leicht abgewandelten Form de SM Streitmacht:


    1 Takt. Trupp
    1 Sturmtrupp
    1 Rhino
    1 Scouttrupp
    1 Kampftrupp=>umgebaut zu Devastortrupp
    +
    1 Sturmtermitrupp


    Ich habe bald Geburtstag und weiß noch nicht so genau was Ich mir wünschen soll, vorallem weil es jetzt so viel neue BA Sachen gibt.
    Also n Panzer sollte vllt schon dabei sein n Baal-Predator vllt
    Thx im Voraus für Antworten...