Beiträge von Himbo

    Ach Peter, haste keine Hobbys oder was?^^
    Ja wollt hier nur ma erwähnen, dass du das voll drauf hast. )))


    BTW: Ey! Mein geiler "Ich hatte mein Bier schon leer, als ich versucht hab mir selbst ins Gesicht zu spucken!" - Spruch is ja gar nich in deiner Sig! Nunja, in diesem sinne: drink

    Das mit den Pappkarten probiere ich und gehe damit in den GW xD
    Aber das 50e für einen CODEX übertrieben is müsst ihr mir doch wohl noch zustimmen^^ 30e wenn der mal für jeden Orden ist und 4-5jahre lang aktuell bleibt^^


    OT: Verdammt der Augenrollsmiley ist echt weg 8|

    Fluffmäßig is das ganze wie von vielen gesagt für umme darauf geh ich jetzt mal nicht genauer ein..


    Spielerisch kann man das so sehen: 20 Schuss klingt zuerst cool, aber Käfer und Grünes lässt sich besser brutzeln ein flamer kriegt nämlich bestimmt 5-10 drunter(je nachdem ob ein anfänger zu eng aufstellt^^) und die kanone trifft statistisch 10 mal und da ein flamermarine nach dem alten codex (der einzige den ich grad da hab^^) glaub 23 punkte kostet und der mit der kanone so um die 135 is die sache doch schon grenzwertig.. Alles in allem ne ziemlich bescheuerte idee mit dem Panzer.


    Prost. drink :headbang:

    Schön, jetzt noch ein Schwung schönerer Skaven und der Post hätte immernoch keinen Sinn aber GW bessere Modelle. Man wird ja sehen was bei rauskommt..

    Schon wieder Dosen? -.- Mir währe ein Schwung DE oder Necrons lieber zumal ich mir beide holen wollte weil ich mich für die beiden interessiere.. Nunja ich lass gw einfach mal machen aber 50e fürn Kodex is arg.. Und wenns der heilige Kodex ist der allen meinen Marines ne 1+ Rüstung gibt die ich imernoch versauen würde xD Aber letzten endes kommt wieder so ein schwacher 50 Seiten Schinken für die Abspalter-Marines raus und man muss für das Teil trozdem 20e blättern..


    Prost. drink :headbang:

    Hmmmm... Lieblingsband is schwer zu sagen. Ist bei mir so das ich für ne zeit lang ne band so oft höre bis mich die songs von denen zu Tode nerven. Aber so auf die Frage Lieblingsband würd ich spontan HIM sagen, mir gefällt einfach der Mix aus weniger hartem Metal und Love..

    edit: da sehe ich das viele dazugeschrieben haben das se faschos nich verstehen.. ich auch nicht... ich habs zuerst nur nich dazugeschrieben weil es für mich quasi schon selbstverständlich ist das man die politische richtung und den hass auf ausländer nicht versteht und nicht ok findet.

    Hier werden schrecklich wichtige Filme vergessen oder nur von wenigen angesprochen:
    Sin City - Gute Action, Guter Witz, Klasse Frauen :love:
    Ali G in da House - Genial Witzige Gangster Parodie Zitat: "Und dann nutzen wir unsere ganze Schlauigkeit und überwältigen sie... AUF SIE!!!"
    Shaun of the Dead - Einfach endlos witzige Zombie Parodie
    Batman Begins & Dark Knight: Momentan die Filme die ich vorwärts und Rückwarts schaue warum genau die mich so begeistern kann ich selber nicht sagen xD
    Herr der Ringe - Schöne Landschaften, eine Story die passt und GABBA GANDALF!
    Shoot 'em Up - Coole Schusswechsel
    SAW 1 - Spannend und nicht nur hirnloses abgemetzel diverser Leute (2-5 taugen nicht weil nur Gemetzel)


    -so far