Zu einseitig.... 4 Spiele jeweils Runde 3 oder 4 Aufgegeben (Orks, Chaos, Necrons, Wauwau Marines)
Aus hohen Siegen lernt man einfach nichts, ich war leider nie wirklich unter Druck.
Man merkt auf die Art gar nicht wie sterblich die Standarts eigentlich sind
Bisherige Erfahrungen - Kroot nicht offensiv einsetzen, das bringt sie gaaaanz sicher um.
Krisistrupp ist top, außerdem schießt keine Sau mehr drauf nachdem man einmal versucht hat den Commander zu knacken und merkt was der eigentlich aushält.
Der Ionenriptide ist seine Punkte in Gold wert.
Der Dornenhai reißt nicht übers Spiel gesehen nicht viel bringt aber immer genau das bisschen Extraschaden in den ersten Zügen, das noch fehlt -
einmal z.B. mit den Markerdrohnen 6 Deckungs ignorierende Raketen in ein Rudel Spacewolves außer Sicht des Rests der Armee gejagt und den Runenpriester erschossen.
Kolosse sind einfach total krank erst recht hinter der Aegis und mit Himmlischem als Caddy. 5 Bossbiker samt Waaaghboss in einer Runde einfach vaporisiert.
Sind halt einfach mit ein paar Zielmarkern und Quadgund samt Himmlischem und 5 Raketendrohnen 16 Schuss S7 synchro, 10 Schuss S7, und 12 Schuss S5 synchro.
~35 Treffer auf BF5 und ca 25 Wunden gegen T5.
Earth-Caste-Target-Array ist kein Garant, dass der Generator nicht überläd - habs jedes Spiel mindestens einmal trotzdem geschafft.
Die Hauptwaffe war hin und wieder praktisch meistens war aber eigentlich der Fusionsblaster die wichtigere Waffe.
Alles in allem muss man drauf achten in in der Nähe des Commanders zu halten, damit er an genug Zielmarker für BF5 kommt. Grade gegen 13er Panzerung Necrons war die Bündelkanone sehr praktisch (bis man in Reichweite für den FB ist).
Ich würfel echt über Durchschnitt für FnP.
Muss wohl noch ne Weile weitertesten.... scheint zu funktionieren, allerdings war das 4 mal Runde 1 für mich und nicht einmal wirklich unter Durchschnitt gewürfelt.