Beiträge von Dharleth

    Neulich auf der Arbeit (ich arbeite Aktuell im Mces):
    Steh hinter der Kasse und der Laden ist gerade Leer, komplett Leer, bis auf 2 Mann die gerade was bestellt hatten. Der eine dreht sich um, die Cola macht nen gekonten abflug und der eine fängt an zu Fluchen, meint der andere nur Trocken: "Sei froh das es kein Met war" und irgendwie konnte ich nicht anders als: "Wenns Mjord gewesen wäre hätten wir wahrscheinlich ein Loch im Boden"...will den Wischmop holen da ruft er noch: "Das Zeug ist eher Kersosin wenn ich mich nicht vertue". Mir is der Lappen auser Hand gefallen xD Naja so findet man dann einen Space Wolve und einen Chaos Spieler im McDonalds und Philosopiert während der Rest nur Doof daneben steht :D

    Der erste Kontakt war...1999, GW in Dortmund. Das fand ich damals hochgradig Interessant und hatte mir so ein kleines Heftchen mitgenommen und es bestimmt zig mal angeschaut. Wollte das immer anfangen und vor 4 oder 5 Jahren hab ich dann festgestellt das in meinem Bekanntenkreis mehrere Spielen, das INteresse war nie erloschen, das Lexicanum gefressen, also auf zum Modelle Shoppen! :D
    Tja so einfach kommt das manchmal....und angefangen hatte ich mit SM und heute....sind alle umgbaut zu Space Wolves :D

    mmmh ja überlege an einem Schild Bot und 2 mit Nahkampfwaffe und Schusswaffe. Der Schild Bot soll sich dann gezielt gewisse Modelle schnappen (Feindliche Cybots, Höllenbrut, Schmiedemonstrum, Klauenmonstrum etc. pp. )

    Genaugenomen heißt das Credo glaube: Wir tun was getan werden muss um die Feinde des Allvater zu vernichten!
    Ich erinnere mich nur an die Szene aus den Bruderkriegs - Romanen als sie die einfache Rechnung der Waffenstärke und Rüstungseffektivität aufstellten :D (Mein Feind hat eine Rüstung mit Stärke X, zwangsläufig wird er davon ausgehen das andere ebenfalls Rüstungen mit Stärke X bauen können, also brauch er eine Waffe die Stärke X neutralisieren kann)
    Jede Kompanie der Wolves hat ihre Eigenheiten, wie die verschiedenen SM Orden. Etwas was ich an den Wolves Cool finde ;)


    Mal was anderes:


    Ich überlege aktuell 3 Cybots in Kapseln auf den Feind zu hetzen, Allerdings erscheint mir da die Variante mit Schild und Axt nicht so günstig für (eine Runde nur doof rumstehen), bei Murderfang das gleiche. Habt ihr Ideen wie man die am besten nutzt?
    Anbei: Spielt jemand Bjorn und wenn ja, wie setzt ihr ihn ein?

    Falls du das erste mal seit dem die neue Webside online ist was bestellst...muss du dir nen neuen Acc machen.
    Die Alten Accs sind alle bei der Umstellung der Websides gegangen, da hatte GW glaube auch auf die Seite geschrieben.

    Ich würde Plastik Boxen und einen deutschen Hardcover Codex sehr begrüßen, von daher ein klares: JA!
    Mich reizen die schon länger und ich fände so ne kleine Soro Streitmacht hätte was....der vll....*unschuldiges Pfeifen* führe ich dann meine erste Idee aus...Soros des Slaanesh! :D (bei Plastikmodellen könnte man die scön umbauen *_*)

    Dann warte doch erstmal ab was genau kommt, schau nach was die neuen können (Wenns am Samstag drin steht!) und dann bau was auf, dann hats sich für den Dark Angels "aus"gelacht.

    Pixelkrieger
    Oh ja....solche Antworten lieb ich:...Ich bekomme nicht die super Imba und dann ist alles scheiße....gott wie oft höre ich das von nem Kumpel wenn der gegen mich verliert (egal mit welcher Armee ich spiele, meine ist ja immer viel stärker und besser)


    @Back to Topic
    Samstag abwarten und Tee trinken leute, in den Leaks wird nicht alles drin stehen. Schaut in den Codex rein, neue Liste überlegen und weiter gehts! Und was heißt liebloser Release? NUr weil nicht Wochen vorher im Zwerg scon neue Sachen erscheinen? :D

    Blutrote Jäger.......*unschuldsmine mach* ich weiß nicht was der meint *Die Eldar mit nem Tuch abdeck* :D:D


    In meinem Freundeskreis spielt zum Glück niemand groß Flugabwehr, wenn mein Bruder seine beiden Flieger (Vendetta und Valküre) auf die Platte stellt ist meist das Stöhnen laut xDDD
    Ein Grund wesewegen ih den Stormwolf verziehen werde, seine Feuerkraft ist ein weiterer.

    Der Stormwolf ist schon so eine ziemliche Hausnummer, da brauche ich nicht noch das Gunship, der reicht auch als Flugabwehr dank Laserkanone und Hellfrost-Kanone ;)
    Die Frage ist...was tut man da am sinnvollsten rein wenn man NICHT die ganz Armee rein stopfen will?


    Hab überlegt da erstmal Terminatoren rein zu stecken oder ein Blood Claw Rudel mit Priester, vll sogar Runenpriester mit Prophetie (kann ja nach dem Aussteigen erstmal zaubern :D )

    Ich hab den Codex schon in der Hand und schaue gerade. Also bei den Angeschlossenen Transportfahrzeugen ist wirklch das Symbol für Sturmauswahlen daneben ( der Codex ist VOLLSTÄNDIG anders aufgebaut als jeder Codex den ich bisher in den Fingern hatte)

    Also im Deutschen NV heißt die RNK Republik Neu-Kalifornien


    Ja der Ja-Sager ist lustig. Ich finds, durch Fallout 3, nur schade das die BRuderschaft nur so ne kleine Seitenrolle bekommen hat.


    sodawasser
    Gerade mein Lieblingsbegleiter, du Mörder! xD