Beiträge von Templer_Tassada

    ich würde die liste etwas abändern



    Krisis kommen in ein Team und killen alles, außer Panzerung 14 können die alles bekämpfen
    FK nehmen alles bis Panzerung 11 auseinander und Infanterie ist für die S5 Waffe auch kein Problem
    Koloss ist klar, killt alles, und durch das Schwärmer auch wenn er es nicht sieht

    bei den Gelöbnissen weiß ich echt nicht was das geringste übel ist, der Champion bringt auch nur noch bedingt was.
    dadurch das man die UCM jetzt binden kann geht viel der schlag kraft derer weg.
    ich alliiere sie aus Mangel zurzeit mit Tau, was aber eher suboptimal ist.


    das Gelöbnis ist das was am meisten wehtut, der Rest ist für mich persönlich geschenkt

    Krisis Kampfanzugteam
    + Krisis Teamführer
    - 1 x Raketenmagazin
    - 1 x Plasmabeschleuniger
    - Verbesserte Zielerfassung
    - Kyb. Nachtsichtgerät
    - Kyb. Drohnencontroller
    - Kyb. Feuerleitsystem
    - 2 x Angriffsdrohne
    + Krisis
    - 1 x Pulskanone
    - 1 x Raketenmagazin
    - Feuerleitsystem
    + Krisis
    - 1 x Pulskanone
    - 1 x Raketenmagazin
    - Feuerleitsystem
    - - - > 200 Punkte


    das ist mein Team
    hat ein übelsten Output an Feuer und ist flexibel, nur vor 14er Panzer muss es sich fürchten
    aber ansonsten kann es alles sehr gut zerlegen


    und um den Spaß abzurunden hier noch mein Kommandeur der in so einem Trupp mit läuft


    Commander
    - Shas'el
    + - Streugranatwerfer
    - 1 x Raketenmagazin
    - Verbesserte Zielerfassung
    - Kyb. Drohnencontroller
    - Kyb. Feuerleitsystem
    - Kyb. multiple Zielerfassung
    - Stimulanzinjektor
    - 1 x Angriffsdrohne
    - 1 x Schilddrohne
    - - - > 137 Punkte


    im großen und ganzen ist das eine Firestorm

    soweit ich das kenne ist das üblich die zu Magnetisieren


    bei imp schiffen ist es sehr einfach, Magnet in der Mitte des Schiffsrumpfes einbringen( Loch bohren und einkleben) und an den Waffensystemen einfach ein kleines Metallstück anbringen, habe das für meinen Bruder gemacht


    bei Chaos schiffen weiß ich nicht wie es da aussieht, nehme mal an das es genauso einfach ist


    PS. bei imps kannst du auch die Kreuzer kürzen um die leichten Kreuzer darzustellen, und mit dem überzähligen teil kannst du dann Schlachtschiffe bauen

    so besser?


    ja ich weiß noch einer mit Black Templar, aber ich würde gerne wissen, ob ich mit dieser Liste ernste Probleme bekomme ?(


    die beiden HQ's kommen in die Land Raider :glas:
    die beiden kleinen TT's sitzen auf einem Missionsziel :uzi:
    die Land Speeder sollen die Panzerabwehr übernehmen :hero:
    die Vindicatoren sollen den Weg frei räumen für die Land Raider :beat:


    also kann man sagen das bis M38 eher wenig geforscht/entwickelt wurde und ab M38 dafür um so mehr, aber im ganzen dann doch nicht denn kaum ein waffensystem hat in echt mehr als 500 Jahre bestanden, und die zeit verkürzt sich immer mehr


    also im Verhältnis kann man sagen muss lange halten?