Beiträge von San

    Archangle:


    Erstens: Danke für den Like! ^^


    Zweitens: Wir führen das tortzdem bis zum Ende der Kampagne fort, weil wir selbst Spaß daran haben. :)


    Und vielleicht schaut später ja noch jemand vorbei. ;)


    Neues Video wie immer auf dem Kanal. Ist in etwa 2 Stundne online. (Wenn Youtube mitspielt.)

    @archangel:


    Ich bin eigentlich eher Ork- bzw. Tau-Spieler. Aber das Chaos hat eben auch seit einer Weile Besitz von mir ergriffen. =D


    Wir haben bisher nur die zwei Folgen gedreht, weil ich abwarten wollte wie's ankommt.
    Die Chars werden wir auch noch tauschen. Mit Nurgle kann ich mich eben einfach nicht anfreunden.
    Ich weiß, ich hab da viel rumgen(u)örgelt. Kommt nicht wieder vor. ;)



    EDIT am 12.02.2014:


    Hier noch Part 3: http://www.youtube.com/watch?v…=UUZtb8C1rgzkVbBajsKf2BGw

    Etwas spät aber immerhin. :)


    - Fresspaket mit Wurst und Käse + eine Flasche (von der Firma)


    - Lucius der Ewige (nun auf ewig mein, muahahaha) + div. Spielzeug (von meinem Verlobten)


    - Geld (von Mama und Papa)


    - Steam-Gutscheine (von Schwiegermutti)



    Mir selbst hab ich nen Nintendo 3 DS inkl. Pokémon X und nen Höllendrachen geschenkt.


    Mein Verlobter bekam von mir den zweiten Höllendrachen zu Weihnachten. ;D

    hiwe mal ein etwas anderer nerdmoment XD


    manche von euch kennen das ja sicher: man will grad möchtig spaß haben und der bh lässt sich nicht öffnen.
    aufgrund dieses problems enstand folgender moment:


    mein liebster wollte grade besagtes garstiges kleidungsstück öffnen.
    will aber nicht aufgehen.
    ich: "konzentrier dich junger padawan."
    nichts.
    er: *brummel*
    ich: "mit der macht eines jedi, damit muss es doch klappn!"
    wieder nichts.
    wir werden so langsam genervt und ungeduldig.
    ich: "uhm für das höhere Wohl?"
    *klack* der bh ist geöffnet. XD
    wir habn natürlich erstmal blöd geguckt. rofl


    fazit: tut man es für das höhere Wohl öffnet sich ein bh gleich viel leichter. XD

    also ich habe ja für den sportunterricht in der berufsschule (sowieso sinnlos dieses fach) rote turnschuhe.
    als ich mal gefragt wurde warum ich gerade rot trage, war die antwort: "Na rot is schnella! weißt du dat nich'?"

    die sache bringt mir doch glatt das letzte festival in erinnerung. XD (is schon ne weile her)
    wenn man da schon '"mama" genannt wird obwohl man jünger ist als die vermeintlichen "kinder" dann frage ich mich doch wie mein geistiges alter ist.
    jedenfalls darf ich mich rein biologisch noch für gut 2 jahre zu den bis 25 jährigen zählen. :D

    hey toller Spielbericht!^^
    das spiel hat aber auch mächtig spaß gemacht. :D gerne wieder.
    wäre da nicht dieses dumme "verletzung ignorieren" gewesen, dann hätten sogar die grotz einen paladin platt gemacht. hihi ^^
    aber naja was soll man machen, mehr als gut würfeln ging nicht. :D
    ich sollte bis zum nächsten spiel unbedingt alle modelle bemalt haben, immerhin waren im schnitt die bemalten besser als die anderen.
    (siehe der namenhafte grottrupp)



    @warpspunggenerator: klar die liste ist recht plump, macht mir aber nix, hab damit schon einiges reißen können. ich spiel eben mit dem was mir auch optisch gefällt. :P

    wieso sollte man denn das hobby verheimlichen? wer fragt bekommt die wahrheit. :D
    ich bin ja selber froh, dass man es vor mir nicht versteckt hat.
    ich kannte das thema Tabletop ja gar nicht bis man mir das mal gezeigt hat mit den worten: "ja ähm und das ist mein hobby".
    ich war völlig begeistert eben weil ich sowas nicht kannte.
    eine kurze weile später hab ich selber angefangen.


    zudem darf ich sagen, dass ich bisher hauptsächlich nette menschen im hobby kennengelernt habe. :)


    außerdem habe ich meinen künftigen ausbildungsplatz damit begeistern können XD

    an sich fand ich den film auch klasse :D nur leider wird man wohl wie immer nur in den dazugehörigen comics mehr erfahren.
    ich würde gerne wissen was megatron die ganze zeit in der wüste trieb und wo die andere drohne herkommt.


    war begeistert, dass endlich mal noch andere decepticons auftauchen (wie shockwave und laserbeak^^) und das soundwave sich endlich mal auf die erde begeben hat. fands allerdings schade, dass ironhide zerstört wurde, mir wäre lieber optimus wäre draufgegangen. :D
    und dann sind plötzlich alle decepticons tot?! wo die autobots doch vorher immer gut zu tun hatten die klein zu kriegen.
    hätte mir von shockwave auch mehr erwartet.


    Crosis: ja das sabbern hat durchaus genervt. war schon blöd sich von starscream anspucken zu lassen XD (diesbezüglich war 3D nicht hilfreich hihi)

    Wazdakka: ui hab ewig nicht mehr slayer gehört, hat gut getan. ^^ hach das erinnert mich an vergangene festivalsommer.


    Epistolarius: (kein problem dann gb ich eben auch zu deinem song ein kommentar ^^) Ist zwar nicht unbedingt meins aber so zum entspannen kann man sich das durchaus gerne mal anhören. :D



    hab da mal ein paar jungz aus norwegen, es ist na sagen wir mal "Party-Troll-Metal" ? XD


    Trollfest - Essenfest
    http://www.youtube.com/watch?v=1bX5glfZPYQ

    Hallo,
    ich hätte gerne Tipps zum bemalen von Dämonen-Bases.
    Ich finde mit Gras, Schnee, Steinen etc. passen die Dämonen nicht zusammen.
    Schwarz soll die Base aber auch nicht bleiben.


    Hat jemand Ideen?