Beiträge von San

    Hmmm schwere Frage aber mal sehen....


    Momentan auf Platz 1: Ichi- Die blinde Schwertkämpferin (weibliche Version von Zatoichi)
    danach:
    2: Last Samurai, weil ich den Lebensstil und die Lebensphilosophie toll finde
    3: Redcliff, einfach weil es rundum toll ist
    4: Fearless, so traurig aber faszinierend
    5: Transformers 2, bis auf die 2 Autobot-Deppen is der klasse :D (Starscream rules :thumbsup: )


    scheint so, als wärs das.^^

    hab den film zwar noch nicht gesehen aber der trailer reicht mir schon.
    die besetzung ist ein graus! katara ist viel zu jung dargestellt und zuko ist ja mal völlig verhunzt. (wo ist die frisur geblieben?) und wo bitteschön is der gut beleibte onkel iroh hin? (was macht der spargelheini in dem film?!):thumbdown:
    die einzige akzeptable besetzung ist der junge der aang spielt.

    So bin zwar etwas spät dran, wollte aber auch noch den ein oder anderen vorschlag loswerden.
    aber zunächst: Der Boss ist groß genug außerdem wächst er ja noch je mehr er wegmoscht. ^^


    Also für den Fuchsschwanz kannste doch i-wie nen Absorber drantackern oder so.
    und für die base könntest du ja einen Grot oder was anderes kleines nehmen was unterm reifen liegt. (wurde eben überfahren.)

    Hach ja die Bikaz, meine Lieblinge. (Obwohl ich eigentlich alle meine Orkz gern habe. :) )


    Nun gut um mal die Fragen zu beantworten:




    1. Ja ich setze sie ein (sobald sie fertig sind) und es werden 2 Mobz à 7 Bikez.




    1.1 Ohne Wazzdakka.




    2. Ja, allerdinz.




    3. Bleibt vorerst noch ein Geheimnis. (Bin noch unschlüssig.) ^^




    4. Flanken-/Zangenangriff.




    5. Wenn sie hören, dass ich Bikaz spiele guggn die verwundert. Oo (wieso weiß ich nicht.)




    6. Hmmm, schwierig... ich würde ihnen eine 2 geben! (Bei mir stehen immer noch die Grotz an erster Stelle.)




    8. Ich persönlich verwende keine normales Orkbike für den Boss sondern, werde ein Chaosbike dafür verwenden.


    Grüße
    Da Orkmama

    Ist ja ganz praktisch mit dem Sichtfenster, aber ich habe meine Farbtöpfe auch mit nem kleinen Klecks gekennzeichnet.
    Komme auch so wunderbar zurecht. GW will bestimmt auch mehr Geld für die neuen Farbtöpfe. :huh: