Beiträge von Nachtwind

    Wobei bei der Geschichte mit Magnus Horus ja auch seine Finger im Spiel hatte. Immerhin hat er dafür gesorgt das Russ über Prospero hergefallen ist und nicht wie eigentlich vom Imperator befohlen Magnus nach Terra gebracht hat.


    Die Geschichte mit der Kabale sehe ich eigentlich nicht ganz so abwegig, immerhin würden die Chaosgötter ohne die Emotionen der Milliarden von Menschen einiges an Macht einbüsen.
    Wie weit ihr Plan das die Chaosgötter dadurch besiegt würden könnten dann wirklich aufgegangen wäre steht ja wieder auf einem anderen Blatt.


    Die Alpha Legion wurde ja auch nicht von Xenos überzeugt, sondern von einem menschlichen Agenten der Kabale überzeugt.(Wenn man bei dem Alter welches der Gute hatte wirklich noch von einem Menschen sprechen kann)


    Gruß,


    Nachtwind

    Die Chosen wäre an sich fertig, es ist nur schön blöd wenn man um kurz vor Abgabeschluß feststellt das die Digicam den Geist aufgegeben hat^^


    Die Tomate hab ich dafür alleine schon verdient :) *Regenschirm aufspann und auf den Feuerhagel wart*


    Gruß,


    Nachtwind

    Kärborg starrte der Granate noch einen Moment hinterher ehe Diese letztendlich explodierte und die umlegenden Hütten wegfegte.
    Wütend drehte er sich Skrotz zu und packte diesen an der Schulter um ihn zu sich zu drehen wärend er bereits zu Fluchen begann.
    <<"Ey du Git! Dat war meinä Stikkbomb!!">>
    Die Tatsache das diese gerade in die Luft geflogen war und ihn warscheinlich in Stücke gerissen hätte kümmerte ihn nicht im geringsten.
    Er hatte seine Hand schon zu Faust geballt und wollte diese Skrotz gerade mitten in sein Fratze schleudern als er die Stimme von Toozbräka über das zerstörte Orklager fegen hörte.


    Selbst sein selten gebrauchtes Hirn wusste das er vor dem Boss besser keinen Streit anfing.
    Schnell senkte er seine Faust wieder, dreht sich von Skrotz weg und fing an schief zu Pfeifen.
    Irgendwo in diesem Lager würde es schon noch anderes Zeug geben mit dem er Dinge in die Luft jagen konnte.

    Kärborg war gerade dabei die Leichen der herumliegenden Orks ihren Zähnen zu berauben und ihre Ausrüstung zu durchsuchen als ihn ein Lichtstrahl blendete.
    Ärgerlich wandte er sich der Quelle des durch und durch störenden Strahls zu, ehe sein Gesicht einen äusserst verwirrten Ausdruck annahm. Ratlos kratze er sich am Kopf als ihm klar wurde dass der Strahl von etwas metallischem in Skrot´s Haaren reflektiert wurde.
    Langsam und immernoch etwas verwirrt ging er auf Skrot zu, blieb kurz vor ihm stehen und deutet auf seinen Afro ehe er viel zu ruhig das Wort an diesen richtete. <<" Ey Skrotz du hast nä Stikkbomb aufm Kop klebän">>.
    Danach streckte er die Hand nach der Granate aus, immerhin konnte man nie genug Sprengstoff haben um Dinge in die Luft zu jagen.

    Ich glaube mich zu erinnern das im aktuellen Vampir Armeebuch sogar eine Erklärung drin steht die eben auch auf Magie beruht.
    Mit der abschliesenden Aussage das die Gegner der Vampirfürsten schon oft verdutzt stillgestanden sind als sie sich gewundert haben wie ein Skellet ein Horn blasen kann.


    Gruß,


    Nachtwind

    Ufff, ich glaub ich nehm dann einen der schon bestehenden, dann müssen nicht ganz so viele der alten Chars sterben^^


    ork-fluff ist an sich schon bekannt, werd aber wenn es ist auf jeden Fall noch im Lexicanum rumlesen.
    Wobei als Fluff-Fan eh schon ein gewisser Grundstock an Wissen vorhanden ist *g*


    Gruß,


    Nachtwind

    Bin zwar eigentlich kein Ork Spieler, aber falls ihr noch Leute braucht um die Lücken zu füllen bin ich mehr als nur bereit in die Bresche zu springen.
    Rollenspielerfahrung ist auf jeden Fall vorhanden falls das ein Kriterium sein sollte und im Forum bin ich eh jeden Tag min. 2x ;)


    Gruß,


    Nachtwind

    Also Lust und Zeit sind bei mir eigentlich vorhanden, die restlichen Voraussetzungen ebenfalls.


    Einziges Kriterium meinerseits wäre der Schwierigkeitsgrad.
    Nur Primarch habe ich noch nicht versucht und der Rest reizt mich wiederum weniger.


    Wenn du dich damit anfreunden kannst bin ich dabei ;)


    Co-op geht leider nur zu zweit, aber mit der 4er Gruppe muss ich dir zustimmen, das hätte eindeutig was^^


    Gruß,


    Nachtwind

    Wenn die Bemalung als Kollateralschaden keine Probleme macht, kannst du es mal mit Bremsflüssigkeit versuchen.
    Nicht selten löst die neben der Farbe auch Klebestellen auf(Mit Plastikleber, jupp).
    Ob das bei mir nur Glück war oder ob es bei jedem Kleber funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke einen Versuch ist es wert.


    Gruß,


    Nachtwind

    Morgion ~ Cairn


    Hm, NRW ist zwar ein Stück weg vom Bayerland aber was nimmt man nicht alles auf sich^^
    Hätte ich das 3-4 Jahre eher gewusst wäre das alles noch viel interessanter gewesen als heute wo ich kaum noch Black Metal oder Death Metal höre(Von Klassikern wie Dark Throne und Death mal abgesehen^^)
    € Robal


    Training um *auf die Uhr schau* DIE Uhrzeit? Wenn das was mit Sport zu tun hat bis du ab jetzt mein persönlicher Chuck Norris^^