Beiträge von bloodangelfan


    aber hier nen vorschlag, entwickel doch einfach für alle Primarchen Regeln, dann kannst du die hier vorstellen und die könnten als Arena-Kämpfer-der-Primarchen-Liga antreten, dann hat man sowas wie nen Forenprojekt und alle können sich gleich einbringen


    das meinst du nicht ernst oder......... fulgrim, mein sanguinius,horus... der Imperator selbst usw.?

    Mit dem Sprungmodul hast du ja recht aber er kostet immerhin noch stolze 625 punkte
    und was sind Celluloidmarines ?

    Dir fehlt der uuuuunglaubliche Weitblick meines Alters.

    tja, ich weiß "opa"... ich weiß


    es gibt doch nichts über weisheit und erfahrung :adore: oder? XD
    €dit:
    "Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut"
    aber die welt in 1 woche


    also wieder zurück zum hobby: was habt ihr eigentlich alle gegen primarchen

    was heist eigentlich fluffig... ich weiß das ist jetzt etwas doof aber ich bin doch auch erst 13


    und außerdem sind die regeln getestet an nem todesboten :ctan:

    okay also flogendermaßen :


    Sanguinius :
    KG :6 BF :6 S :5 W:6 LP :4 I :6 A :5 MW :10 RW :2+ Punktekosten: 625
    Ausrüstung: Angelus-Bolter
    .
    Das Schwert Encarmine
    Seit Anbeginn der Zeit stellen sich die Menschen den Engel des Todes als den Träger eines unheimlichen Flammenschwertes vor, und Sanguinius ist die makellose Inkarnation dieses Richters. Das Flammenschwert soll angeblich vor roten Energieblitzen zucken und dem Träger unglaubliche Stärke verleihen. Encarmine ist eine Energiewaffe,die dem Träger Rasender Angriff gibt, und kann in der Schussphase wahlweise als auch Flammenwerfer m abgefeuert werden.
    Es hat die Allgemeine Sonderregel: „Sofort Ausgeschaltet“
    .
    Rüstung des Sanguinius:
    Die Rüstung des Sanguinius verleiht Sanguinius einen Rettungswurf von 2+
    .
    Schwingen des Gesegneten:
    Zwei blendend weiße Schwingen wachsen aus dem Rücken des Sanguinius die ihn in die Luft erheben können. Sanguinius darf sich in jeder bewegungsunphase bis zu 18 Zoll weit Bewegen, er gilt als mit Sprungmodul ausgestattet.
    .
    Sonderregeln:
    Schocktruppen, Die Keine Furcht Kennen, Unabhängiges Charaktermodell, Sprinten,Kampfinstinkt
    .
    Das ultimative Opfer:
    Wie schon einst für den Imperator würde sich der Primarch auch weiterhin für seine Kampfgefährten opfern. Der kontrollierende Spieler darf bestimmen, ob auf im gleichen Nahkampf gebundene Einheiten gerichtete Nahkampf attacken stattdessen auf Sanguinius abgewölzt werden sollen. Da Sanguinius sich todesmutig vor seine Kameraden schwingt, wird zur Bestimmung, ob ein Treffer erfolgt ist, weiterhin dessen KG verwendet. Verwende danach wie normal die Werte des Primarchen.
    .
    Leiden des Engels:
    Immer, wenn eine verbündete Blood-Angels-Einheit zerstört wird, treibt der Schmerz über den Tod seiner Söhne Sanguinius beinahe zum Wahnsinn. Er sinkt an Ort und Stelle auf die Knie, doch sein brennender Zorn wird zu einer fürchterlichen Waffe gegen jene Feinde, die dumm genug sind, sich ihm dann zu nähern.
    Sangunius bekommt einen Bonus von +1 auf seine Stärke, ist jedoch für den Rest des Zuges bewegungsunfähig. Gegner, in reichweite von 4 Zoll werden automatisch angegriffen, allerdings darf er weder Fernkampfwaffen noch Psikräfte einsetzen oder rennen.
    .
    Leuchtendes Vorbild:
    Jeder Sohn des Sanguinius strebt danach, seinem Primarchen so nahe wie möglich zu sein. Solange Sanguinius lebt, erhalten alle Blood Angels einen Bonus von 1 auf ihr KG und ihren MW. Außerdem darf der kontrollierende Spieler den Würfelwurf für den ersten Spielzug einmal wiederholen, selbst, wenn er den Wurf gewonnen hat.

    .
    Wissen des Primarchen:
    Sanguinius hat selten auch dank seiner hellseherischen Fähigkeiten das wissen die bewegungen des Gegners vorauszuahnen. Sanguinius darf jeden Spielzug W6 Würfe wiederholen.


    so besser ? ^^

    also ich bin jetzt fertig und meiner meinung nach müsste sein profil ungefähr so aussehen
    PrimarchSanguinius
    KG: 7


    BF: 6


    S: 4


    W: 7


    LP: 4


    I: 6


    A: 5


    MW: 10


    R: 2+


    Punktekosten :
    625

    Ausrüstung: Angelus-Bolter
    Das Schwert Encarmine
    Seit Anbeginn der Zeit stellen sich die Menschen den Engel des Todes als den Träger eines unheimlichen Flammenschwertes vor, und Sanguinius ist die makellose Inkarnation dieses Richters. Das Flammenschwert soll angeblich vor roten Energieblitzen zucken und dem Träger unglaubliche Stärke verleihen. Encarmine ist eine Energiewaffe,die dem Träger +3 Stärke gibt, und kann in der Schussphase wahlweise als auch Flammenwerfer mit S:6 und DS:3 abgefeuert werden.
    Es hat die Allgemeine Sonderregel: „Sofort Ausgeschaltet“
    Rüstung des Sanguinius:
    Die Rüstung des Sanguinius verleiht Sanguinius einen Rettungswurf von 2+
    Schwingen des Gesegneten:
    Zwei blendend weiße Schwingen wachsen aus dem Rücken des Sanguinius die ihn in die Luft erheben können. Sanguinius darf sich in jeder bewegungsunphase bis zu 18 Zoll weit Bewegen, er gilt als mit Sprungmodul ausgestattet.
    Sonderregeln:
    Schocktruppen, Die Keine Furcht Kennen, Unabhängiges Charaktermodell, Sprinten,Kampfinstinkt
    Das ultimative Opfer:
    Wie schon einst für den Imperator würde sich der Primarch auch weiterhin für seine Kampfgefährten opfern. Der kontrollierende Spieler darf bestimmen, ob auf im gleichen Nahkampf gebundene Einheiten gerichtete Nahkampf attacken stattdessen auf Sanguinius abgewölzt werden sollen. Da Sanguinius sich todesmutig vor seine Kameraden schwingt, wird zur Bestimmung, ob ein Treffer erfolgt ist, weiterhin dessen KG verwendet. Verwende danach wie normal die Werte des Primarchen.


    Leiden des Engels:
    Immer, wenn eine verbündete Blood-Angels-Einheit zerstört wird, treibt der Schmerz über den Tod seiner Söhne Sanguinius beinahe zum Wahnsinn. Er sinkt an Ort und Stelle auf die Knie, doch sein brennender Zorn wird zu einer fürchterlichen Waffe gegen jene Feinde, die dumm genug sind, sich ihm dann zu nähern.
    Sangunius bekommt einen Bonus von +1 auf seine Stärke, ist jedoch für den Rest des Zuges bewegungsunfähig. Gegner, in reichweite von 4 Zoll werden automatisch angegriffen, allerdings darf er weder Fernkampfwaffen noch Psikräfte einsetzen oder rennen.


    Leuchtendes Vorbild:
    Jeder Sohn des Sanguinius strebt danach, seinem Primarchen so nahe wie möglich zu sein. Solange Sanguinius lebt, erhalten alle Blood Angels einen Bonus von 1 auf ihr KG und ihren MW. Außerdem darf der kontrollierende Spieler den Würfelwurf für den ersten Spielzug einmal wiederholen, selbst, wenn er den Wurf gewonnen hat.

    Wissen des Primarchen:
    Sanguinius hat selten auch dank seiner hellseherischen Fähigkeiten das wissen die bewegungen des Gegners vorauszuahnen. Sanguinius darf jeden Spielzug W6 Würfe wiederholen.

    so, das meiste ist zwar von rogan übernommen aber... ist doch eigentlich ganz gut oder habt ihr VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE
    \ I /
    ach ja, und ich hab ab morgen endlich ein kabel ergo mein Sanguinius kommt bald (°ô°)

    hast wohl recht...
    vielleicht sollte ich mich wirklich erstmal an etwas kleineres wagen.
    aber den Imperator mach ich (wenn überhaupt) dann doch als vitrinenmodell ihr habt mich kleingekriegt :rolleyes


    ^^ vielen dank die teile hab ich sogar alle *freu* werd ich machen

    prinzip Sanguinius


    ich/du denk mir regeln aus (was du beim sanguinius gestern ziemlich geil gemacht hast rogan respekt)


    €dit
    aaaaalso, so stelle ich mir seine werte vor:
    KG:7 BF:6 S:5 W:6 LP:4 I:5 A:4 MW:10 RW:2+


    was sagt ihr :?: