Beiträge von Phil1811

    Hallo zusammen,


    nachdem ich vor einigen Monaten auch die letzten meiner Space Marines verkaufte, regte sich in der letzten Zeit nun doch wieder der eventuelle Wunsch, richtung "Wintersaison" wieder mit dem Malen anzufangen...
    Diesmal möchte ich allerdings nicht gleich 100%ig mit vollem Programm "einsteigen", sondern möchte lieber mir vorsichtig das ein- oder andere Teil kaufen, um zu schauen, ob der Spaß immer noch da ist.


    Es soll hierbei aber auch nicht um Space Marines gehen, sondern um Necrons.
    Ich wäre euch verbunden, wenn der ein oder andere mir vielleicht den ein oder anderen Vorschlag machen könnte, womit ich (Neben Standartkriegern) anfangen kann und was (auf eventuelle spätere Zeit bezogen) sinvoll ausrüsten kann.


    Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht allzu kompliziert ausgedrückt und ich bekomme die ein- oder andere Hilfestellung :up:


    LG!

    Bevor du deinen Rechner platt machst, würde ich trotzdem zumindest probieren, eine Systemwiederherstellung zu machen. Bei Win7 und Vista findet man das als Anwendung wenn du danach einfach bei Suche suchst. Letztendlich heißt auch ein Formatieren im Sinne von Partitionen löschen kein zwangsläufiges Löschen des Virus' . Er ist im Regelfall natürlich weg, nur ganz streng genommen (an SaveSkull orientiert ,,Zurücksetzen kann helfen, aber auch wenn man keine Meldungen mehr erhält ist man nicht sicher, ob das eigentliche Schadprogramm weg ist. Wer einen Virus sicher loswerden will, der muß formatieren." ) überschreibt der PC alle Daten der Festplatte nur mit 0, was sie wiederherstellbar macht(wenn du gut bist). Aber das ist hier auch nicht wichtig.
    Also letztendlich will ich Saveskull im Grunde nur zustimmen, dass du ersteinmal auf jeden Fall die Wiederherstellungsfunktion probieren solltest.
    Ansonsten kannst du auch mal (wenn du den Namen des Virus' kennst) bei RegEdit (Windowstool) schauen, dass du da den Namen eingibst, und alles was damit zu tun hat löschst. Aber da der Name ja meist nicht bekannt ist, ist das auch eine eher unwahscheinliche Lösung.
    Im allerschlimmsten Fall musst du wohl formatieren :S ...


    Viel Erfolg und auf dass du bald wieder Minecraft spielen kannst :D

    Also mir gefällt es ziemlich gut! Ich versuche mich ja auch hin und wieder an meinen Ruinen, jedoch sehen viele von denen sich sehr ähnlich. Vor allem bin ich der Meinung, dass die Treppe und der angedeutete Fensterbogen (auch wenn sie jetzt schon länger drin sind) das Ganze doch noch anschaulicher machen als am Anfang. Besonders gefällt mir die gute Bemalung und die Struktur der Wände, ebenso wie die Details. Das einzige, was ich noch einzuwenden hätte, was aber auch schon genannt wurde wenn ich mich nicht irre, ist, dass die Ruine sehr "aufgeräumt" aussieht. Da müsste meiner Meinung nach noch mehr Schutt (auch in Form von Mauerteilen) rein.
    Aber ansonsten ist dieses Geländestück doch sehr beneidenswert! Weiter so :up:

    Ich war jetzt in der Zwischenzeit auf einigen anderen Servern und muss sagen, dass ich mich für meinen letzten Post entschuldigen möchte :S , das war ein bisschen überzogen ums mal so zu sagen.
    Auf anderen Servern bekommt man nicht einmal eine Erlaubnis überhaupt irgendwo etwas größeres zu bauen und das ist uns ja doch recht freigestellt.
    @ Babyrobbe: "Kackstadt" wurde angefangen, als NielsXP und ich enttäuscht darüber waren, dass unser Gebäude, das wir damals gebaut hatten, einfach weggesprengt wurde^^
    Und der Name kommt auch nicht von den Gründern dieses Stadtteils :D (die ja inzwischen selbst nicht mehr daran bauen :wacko: :D.)

    Ich spiele auch nach wie vor gerne auf unserem 40k-Server. Jedoch würde ich das noch lieber tun, wenn du die ganze Sache -ohne dich jetzt groß angreifen zu wollen- etwas weniger diktatorisch angehen würdest. Was ich meine, dass du dann irgendwelche Gebäude einfach löschst oder in Regionen verschiebst, wo sie andere stören (und zwar noch mehr als sie es für Dich oft tun).
    Ich will mich auch jetzt nicht hier ausheulen, es geht nur darum, den Spielspaß für alle aufrecht zu halten, denn das sorgt ja dafür, dass die Spieler sich dann für den 40k-Server entscheiden..


    MfG Phil

    Ich wollte gestern mal bei euch vorbeischauen und war auch auf eurer Seite (die ich übrigens ganz cool finde :up: ), nur habe ich dort die Ip für den Minecraftserver nicht gefunden ._.
    Also es kann auch sein, dass ich sie einfaach übersehen habe, aber du könntest sie ja auch mal hier posten :)

    Da dieser Thread hier ja nicht "nur" über unsreren Server geht (bzw. gehen muss, denn das Thema ist ja einfach nur "minecraft im Forum" ^^) , würde ich nicht sagen, dass dein Post hier falsch ist...
    Ich weiß nicht, ob du jemanden hier von eurem Server hier überzeugen (im Sinne von ,,Ich spiel nur noch da" ) kannst, da einfach in unsrerem zu viel Arbeit steckt, aber trotzdem kann man ja mal vorbeischauen :P

    Irgendein Scherzkeks hat meine Mine mit Dreck, Holz und Stein zugebaut....vermute mal aus "Rache" an den Fallen. Obwohl ich ein Schild rangemacht habe, dass man seine Wertsachen ablegen sollte -.-
    Aber ist inzwischen wieder frei.... Ich finde, sowas nervt nur einfach.

    Also ich bin noch recht regelmäßig (nicht jeden Tag, lassen Schule und meine Wünsche für sonstige Freizeitverplanung nicht zu) auf dem Server und baue auch gerade meine Villa^^
    Ich wurde von einem aus der Gegend hier angefragt, auf welchem Server ich spielen würde. Wenn bedarf/Erlaubnis besteht, könnte ich ihm die IP etc sagen....


    edit: Und vielleicht waren einige ja auch damit beschäftigt die BF3 Beta auszuprobieren und haben deswegen Minecraft "vernachlässigt" :D:thumbsup:

    Also das mit der Schule find ich ja echt witzig :D
    Sorry wegen dem einen Satz von wegen Pcs selbst gebastelt (stimmt zwar aber) ...das kam ein wenig beleidigt :D
    Wie weit bist du mit der Demo?


    (du kannst diesen Kommentar auch wieder löschen, um den Zweck dieses Threads zu behalten...es ging mir nur darum, dass mir grad im nachhinein aufgefallen ist, dass das ein wenig "zickig" (oder so ähnlich) kam :D )


    Ich hoffe, ich hab dir sonst einigermaßen helfen können :P


    LG

    Hab' nochmal geguckt wegen deiner Graka....auf Minimalanforderungen sollte es auf jeden Fall laufen. Und ich gehe auch mal davon aus, dass du bestimmt 2 GB Arbeitsspeicher haben wirst, von daher ist das auch okay. Wie gesagt, dein Prozessor wird das wohl packen, da der zum einen 4 Kerne mit 2,4Ghz hat, und da er auch noch von Intel ist (andere Bauweise als AMD) ...
    Das mit der Demo war auch nur mal eben gemeint, um schonmal zu gucken...wei wenn die nicht gelaufen wäre, hättest du dir den Rest ja dementsprechend denken können.
    Ich hab' mir schon den ein oder anderen Pc selbst gebastelt, nur so wegen ,, hätt aber trotzdem gerne eine Meinung eines der sich auskennt!" :)


    Und du hast deinen Laptop mit in der Schule und lädst dir von da grad die Demo runter ? ^^

    Also vom Prozessor her wirds wohl reichen^^ :D
    Die Grafikkarte... Ich kenn die nicht genau.
    Aber was du natürlich tun könntest, wäre, dass du dir ein Steamaccount machst, und dir die Demo einfach mal holst.
    Da kannst du zum einen mal in das Spiel reinschauen (ich finds ziemlich cool!) und könntest dir auch das mit deinen Leistungen angucken :)


    LG Phil